Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 167 Antworten
und wurde 26.392 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
danielcw

10.06.2021 01:05
#166 RE: Monk Zitat · antworten

Erstmal Danke für die Samples und das Video.

Ich kann da überhaupt nicht neutral rangehen. Ich war auch sehr neugierig darauf die Erstsynchro zu hören, aber sie funktioniert für mich nicht. So sehr hat es mich noch nie bei einer Alternativsynchro gestreubt

Als ich die Tonaufanhme von Monk und Sharona hörte [https://voca.ro/1yXxRFGixysZ ] hätte ich ohne Kontext erstmal nicht erkannt, dass es um Monk geht, bis die Namen gefallen sind.

Frank Röth auf Disher funktioniert für mich noch am besten, und Kathrin Gaube kann mit Bild auch Sharona sein.

Looney fan

10.06.2021 01:07
#167 RE: Monk Zitat · antworten

Monk ist geprägt von Bodo Wolf und all den anderen die eine verdammt gute Synchro abgeliefert haben ne Folge Monk geht immer

Slartibartfast

07.07.2021 10:41
#168 RE: Monk Zitat · antworten

Zitat von Looney fan im Beitrag #167
Monk ist geprägt von Bodo Wolf und all den anderen die eine verdammt gute Synchro abgeliefert haben ne Folge Monk geht immer

Soll man dir verraten, wo auf deiner Handytastatur die Satzzeichen liegen?

Gruß
Martin

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz