Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 5.408 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.727

19.10.2008 19:33
#16 RE: Harvey Keitel Zitat · antworten
@ Harvey

Ja gern geschehen.
Danke für deine Erklärungen und deine ausführlichen Aussagen dazu. Find ich echt gut.
Muss dir Recht geben, der "Teamgeist" ist schon sehr gut. Muss ja auch eigentlich so sein, denn wir verfolgen ja auch alle das selbe Ziel?!? Selbstverständlich ist sowas aber dennoch nicht. Und bezüglich "Spurensuche" sei es dir natürlich vergeben.

Kleiner Nachtrag zu...
"Fremde Wesen / Zauber der Elfen" (1997)
Sorry, das war meine Schuld !!! Es soll heißen; es ist ein und der selbe Film!!! Nur zwei Titel !!!

@ Chow Yun-Fat

Ich mag Joachim Kerzel unheimlich gerne, aber so wie du es gesagt hast, stimme ich dir zu...fand es auch mal wieder sehr schön, das Christian Brückner dann noch mal auf Harvey Keitel in "Roter Drache" zu hören war.

schakal
Grammaton Cleric



Beiträge: 2.068

19.10.2008 20:11
#17 RE: Harvey Keitel Zitat · antworten

Wobei mir in "Roter Drache" Rolf Schult auf Anthony Hopkins sehr gefehlt hat.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.727

26.12.2008 11:15
#18 RE: Harvey Keitel Zitat · antworten

Three Seasons (1998) und Saigon Stories (1999) sind und der selbe Film.
Entscheid dich .
Und ich kann nur bestätigen das es sowohl im Film "My West" als auch im Film "Beeper" leider keiner "seiner" Sprecher ist. Leider für mich unbekannte Sprecher.

schakal

dlh


Beiträge: 9.276

22.01.2009 20:55
#19 RE: Harvey Keitel Zitat · antworten

Meine letzte "Trailer-Besetzung" für heute:
Späte Rache (OT: A Crime) (2006) - Christian Brückner
Da der Film anscheinend eine ziemlich unbekannte DVD-Premiere wird, gehe ich mal davon aus, dass Brückner es auch im endgültig Film wird. Denke nicht, dass man ihm extra für den Trailer eines unbekannten Films holt.


"Ich spuck Dir ins Gesicht und blende Dich!"
(Christian Rode in "Die Ritter der Kokosnuss")

Jensheyroth


Beiträge: 1.131

22.01.2009 21:05
#20 RE: Harvey Keitel Zitat · antworten

Hallo

In Antwort auf:
Grenzpatrouille (1982) – JOACHIM KEMMER


Da war es Joachim Kerzel.


MfG
Jens

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.727

14.03.2009 20:29
#21 RE: Harvey Keitel Zitat · antworten

Späte Rache (2006) - Christian Brückner (stimmt)


dlh


Beiträge: 9.276

21.08.2009 08:57
#22 RE: Harvey Keitel Zitat · antworten

Inglourious Basterds (2009): Karl Schulz (Stimme)


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.

kogenta



Beiträge: 1.399

21.08.2009 22:31
#23 RE: Harvey Keitel Zitat · antworten


DIE UNTERSUCHUNG und UND SIE ERKANNTEN IHN NICHT ist derselbe Film (von Damiano Damiani).

Es fehlt der Film WHITE HUNTER von 1988 (wo er die von Klaus Kinski abgebrochene Rolle übernommen hat). Ob der Film deutsch synchronisiert wurde, weiß ich allerdings nicht, da ich nur die OF gesehen habe.


Edigrieg



Beiträge: 2.321

23.08.2009 02:17
#24 RE: Harvey Keitel Zitat · antworten

„Ein Käfig voller Helden/Stacheldraht und Fersengeld“ - Möchte nicht bestreiten, dass er hier mitspielt, indes erkannt hab ich ihn nicht. Ist aber auch egal, eine Sprechrolle hat hier keiner der Soldaten.


schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.727

24.01.2010 17:09
#25 RE: Harvey Keitel Zitat · antworten

Ich poste es mal hier...ginge aber auch bei Byrne oder DeNiro.Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen.

Von dem Film "The Bridge of San Luis Rey", in dem auch Robert DeNiro und Gabriel Byrne (Hauptrolle) mitspielen, gibt es bald eine synchronisierte Fassung. Bin ich ja mal gespannt, ob wir uns auf Klebsch, Brückner und Kerzel freuen dürfen?! Glaube diese Kombi gab es noch nie oder?! Jedenfalls habe ich sie noch nicht so wahrgenommen.


rigi


Beiträge: 149

24.01.2010 21:06
#26 RE: Harvey Keitel Zitat · antworten

auf ihm gefällt mir maire besser als kerzel oder brückner

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.727

17.03.2010 23:01
#27 RE: Harvey Keitel Zitat · antworten

Hi Karsten,

Wrong Turn at Tahoe (2009) - Joachim Kerzel


Hightower


Beiträge: 154

11.05.2010 20:05
#28 RE: Harvey Keitel Zitat · antworten

The Ministers - Joachim Kerzel

John Locke


Beiträge: 369

21.09.2010 13:15
#29 RE: Harvey Keitel Zitat · antworten

Holy Smoke (1999): Joachim Kerzel

HorstFrank


Beiträge: 173

03.10.2010 17:50
#30 RE: Harvey Keitel Zitat · antworten

Ich mag am meisten Christian Brückner auf Keitel. Ich finde die Kombi genial.
Aber Brückner ist ja sowieso einer meiner Lieblingssprecher...


"Ist ja nicht zum anhör'n mit dir!"
(Horst Frank in "Die letzten Zwei vom Rio Bravo")

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Jude Law
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor