Ja gern geschehen. Danke für deine Erklärungen und deine ausführlichen Aussagen dazu. Find ich echt gut. Muss dir Recht geben, der "Teamgeist" ist schon sehr gut. Muss ja auch eigentlich so sein, denn wir verfolgen ja auch alle das selbe Ziel?!? Selbstverständlich ist sowas aber dennoch nicht. Und bezüglich "Spurensuche" sei es dir natürlich vergeben.
Kleiner Nachtrag zu... "Fremde Wesen / Zauber der Elfen" (1997) Sorry, das war meine Schuld !!! Es soll heißen; es ist ein und der selbe Film!!! Nur zwei Titel !!!
@ Chow Yun-Fat
Ich mag Joachim Kerzel unheimlich gerne, aber so wie du es gesagt hast, stimme ich dir zu...fand es auch mal wieder sehr schön, das Christian Brückner dann noch mal auf Harvey Keitel in "Roter Drache" zu hören war.
Three Seasons (1998) und Saigon Stories (1999) sind und der selbe Film. Entscheid dich . Und ich kann nur bestätigen das es sowohl im Film "My West" als auch im Film "Beeper" leider keiner "seiner" Sprecher ist. Leider für mich unbekannte Sprecher.
Meine letzte "Trailer-Besetzung" für heute: Späte Rache (OT: A Crime) (2006) - Christian Brückner Da der Film anscheinend eine ziemlich unbekannte DVD-Premiere wird, gehe ich mal davon aus, dass Brückner es auch im endgültig Film wird. Denke nicht, dass man ihm extra für den Trailer eines unbekannten Films holt.
DIE UNTERSUCHUNG und UND SIE ERKANNTEN IHN NICHT ist derselbe Film (von Damiano Damiani).
Es fehlt der Film WHITE HUNTER von 1988 (wo er die von Klaus Kinski abgebrochene Rolle übernommen hat). Ob der Film deutsch synchronisiert wurde, weiß ich allerdings nicht, da ich nur die OF gesehen habe.
„Ein Käfig voller Helden/Stacheldraht und Fersengeld“ - Möchte nicht bestreiten, dass er hier mitspielt, indes erkannt hab ich ihn nicht. Ist aber auch egal, eine Sprechrolle hat hier keiner der Soldaten.
Ich poste es mal hier...ginge aber auch bei Byrne oder DeNiro.Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen.
Von dem Film "The Bridge of San Luis Rey", in dem auch Robert DeNiro und Gabriel Byrne (Hauptrolle) mitspielen, gibt es bald eine synchronisierte Fassung. Bin ich ja mal gespannt, ob wir uns auf Klebsch, Brückner und Kerzel freuen dürfen?! Glaube diese Kombi gab es noch nie oder?! Jedenfalls habe ich sie noch nicht so wahrgenommen.