Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 4.492 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Jane



Beiträge: 542

27.07.2013 18:33
#16 RE: RE:Mal was Technisches Zitat · antworten

Würde es helfen wenn man als Kunde derlei Anbieter den Support kontaktiert und sich beschwert?

Jane



Beiträge: 542

16.08.2013 09:43
#17 RE: RE:Mal was Technisches Zitat · antworten

Ich bekomme seit heute übrigens wieder E-mail Benachrichtigungen :)

berti


Beiträge: 17.494

16.08.2013 17:31
#18 RE: RE:Mal was Technisches Zitat · antworten

Und ich seit gestern.
Danke!

Lord Peter



Beiträge: 4.948

16.08.2013 17:50
#19 RE: RE:Mal was Technisches Zitat · antworten

Das klappt bei mir auch wieder. Jetzt wäre es nur schön, wenn noch das Absturzproblem im PM-Bereich beim Firefox gelöst würde.

berti


Beiträge: 17.494

16.09.2014 12:05
#20 RE: RE:Mal was Technisches Zitat · antworten

gelöscht

berti


Beiträge: 17.494

16.09.2014 12:07
#21 RE: RE:Mal was Technisches Zitat · antworten

Zitat von Willoughby im Beitrag #7
Momentan scheint der Benachrichtigungsdienst für private Mails nicht mehr zu funktionieren. Hat noch jemand dieses Problem?

Dieses Problem habe ich seit gestern wieder. Ist das bei anderen auch so?

Willoughby


Beiträge: 1.454

16.09.2014 21:04
#22 RE: RE:Mal was Technisches Zitat · antworten

In der Tat, momentan kommen keine Benachrichtigungen mehr.

E.v.G.



Beiträge: 2.326

16.09.2014 21:30
#23 RE: RE:Mal was Technisches Zitat · antworten

meines geht

Mein Name ist Hase


Beiträge: 2.813

16.09.2014 21:38
#24 RE: RE:Mal was Technisches Zitat · antworten

Meiner funktioniert nicht mehr.

Gruß
Hase

berti


Beiträge: 17.494

23.09.2014 21:20
#25 RE: RE:Mal was Technisches Zitat · antworten

Seit heute klappt es bei mir zum Glück wieder.

Mein Name ist Hase


Beiträge: 2.813

23.09.2014 21:25
#26 RE: RE:Mal was Technisches Zitat · antworten

Hab grad mal nen Test gemacht: Bei mir geht's auch wieder!

Gruß
Hase

Mein Name ist Hase


Beiträge: 2.813

23.03.2015 19:20
#27 RE: RE:Mal was Technisches Zitat · antworten

Bei mir liefert die SuFu gerade bei jedem Begriff sowohl off- als auch online die Meldung "Keine Ergebnisse" ...
Standardmäßig nutze ich die aktuellste Version von Firefox, aber mit dem IE habe ich das gleiche Problem. Muss ich allein vor mich hin weinen, weil mich das Forum nicht mag, oder geht das noch jemandem so?

Gruß
Hase

Griz


Beiträge: 30.456

23.03.2015 19:29
#28 RE: RE:Mal was Technisches Zitat · antworten

Hab gerade auch "MacGyver" und "Serienführer: Super Force" eingegeben - mit KEINEN Ergebnissen!? Komisch
Habe IE.

GG

Wilkins


Beiträge: 4.252

23.03.2015 19:31
#29 RE: RE:Mal was Technisches Zitat · antworten

Selbes Problem.

fortinbras ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2015 20:49
#30 RE: RE:Mal was Technisches Zitat · antworten

Bingo. Es geht bei mir weder über's Handy die Suchfunktion, noch geht sie am PC, an dem ich gerade sitze (und der immer am neuesten Stand ist).

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz