Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 3.220 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Mein Name ist Hase


Beiträge: 868

08.04.2015 18:24
#46 RE: RE:Mal was Technisches Zitat · antworten

Das ist normal und steht auch auf der Foren-Informationsseite. In der Forumsschatztruhe kann man keine Threads eröffnen - die ist nur für (vermutlich von unserem Forumsleiter oder den Moderatoren persönlich ausgewählte) Schätze aus anderen Unterforen. Also musst Du Dir keine Sorgen wegen eines Anti-Fortinbras-Threadschutzes machen.

Gruß
Hase


"Steed! Ich dachte, Sie wären eine alte Dame mit einem Haufen Stricknadeln!"
"Man sagt mir eine gewisse Ähnlichkeit mit Omi nach."

Katrin Fröhlich und Gert Günther Hoffmann in "Mit Schirm, Charme und Melone"

iron


Beiträge: 1.692

08.04.2015 22:43
#47 RE: RE:Mal was Technisches Zitat · antworten

Und ich dachte bisher immer, das die Schreib- und Leserechte in jedem Teilforum einheitlich sind...;)
Eigentlich logisch, dass hier keine neuen Threads (Edit) aufgenommen werden, aber ein "Anfüllen" der Schatzkiste mit weiteren Uralt- und älteren Threads hielte ich durchaus für sinnvoll und wünschenswert!


"DAS IST ZUTREFFEND."
(Arne Elsholtz auf Kevin Kline in "Club der Cäsaren")

fortinbras
Beiträge:

08.04.2015 22:50
#48 RE: RE:Mal was Technisches Zitat · antworten

Das war mir entgangen...ich bedanke mich beim Hasenamt für die Auskunft.


"Ich beschäftige Sie, weil Sie erfreulicherweise einige unerfreuliche Eigenschaften haben!"

Die Herberts Lom und Weicker in "Marrakesch"

iron


Beiträge: 1.692

17.04.2015 17:55
#49 RE: RE:Mal was Technisches Zitat · antworten

Um nicht den Räsel-Faden mit Fragen unserer Foren-Struktur zu überfrachten, passt folgendes besser hierher:

Zitat von berti im Beitrag RE: Spielthread: Filmzitate raten
Gibt es eigentlich einen bestimmten Grund dafür, dass dieser Thread in diesen Bereich verschoben wurde, während sich "Filme-Serienraten" noch in der Rubrik "Allgemeines" befindet?


Beide Threads wären perfekt unter "Allgemeines" aufgehoben. Ich finde es allerdings erfreulich, dass schon mal "Was hört ihr gerade" zu "Off-Topic" verschoben wurde, wie ich es angeregt hatte:).
Solche Threadverschiebungen benötigen (auch computertechnisch gesehen) möglicherweise etwas Geduld.


"DAS IST ZUTREFFEND."
(Arne Elsholtz auf Kevin Kline in "Club der Cäsaren")

iron


Beiträge: 1.692

04.11.2015 19:09
#50 RE: RE:Mal was Technisches Zitat · antworten

Ich hole diesen Thread wegen einer dringenden Problems mal wieder hervor und bitte um Hilfe.
Wenn ich meine neue Signatur im dafür vorgesehenen fenster eingebe, steht nach meinem nächsten Beitrag schon wieder meine alte drunter bzw. natürlich unter "Einstellungen".
Vorerst muss ich die Signatur händisch immer von Neuem eintragen.


fortinbras
Beiträge:

11.11.2015 13:47
#51 RE: RE:Mal was Technisches Zitat · antworten

Wenn nicht 754 User gleichzeitig ein Problem haben, wird ein solches kaum mal ernst genommen, aber ich versuch's mal.

Mein Problem seit gestern abend betrifft die mobile Version des Forums.

Gestern Mittag war es wie gewohnt, abends dann nicht mehr. Abends tauchte plötzlich die Möglichkeit auf zur Schnellantwort am Ende des jeweiligen Threads, was es vorher nicht gab. Dafür kann ich bei der mobilen Version keinen meiner Beiträge mehr editieren, was noch vormiitags problemlos ging. Das Kästchen mit "h", durch das man zu "bearbeiten" kam, ist spurlos verschwunden.

Ich habe den Browser aktualisiert, aber das hat nichts genutzt. Wieso ist diese Funktion plötzlich aus der mobilen Version verschwunden? Hab nur ich das Problem?


"My Name is Barton. DICK Barton."

Der seinen Hut perfekt auf den Haken werfende Don Stannard in "Dick Barton, Special Agent" (1948).

http://www.ruine.at

Moviefreak


Beiträge: 336

11.11.2015 14:10
#52 RE: RE:Mal was Technisches Zitat · antworten

...und bei Threads mit mit zig Seiten können nur noch seitenweise geblättert werden, anstatt die gewünschte Seite auswählen zu können oder gleich zur letzten Seite gehen zu können...


www.cinequanon.de

iron


Beiträge: 1.692

11.11.2015 17:47
#53 RE: RE:Mal was Technisches Zitat · antworten

Und gleich noch ein Anliegen: Die Links in den Postings reagieren bei mir seit einigen Tagen nicht mehr, wenn ich sie anklicke...:( Ich kann mir die dazugehörigen Videos natürlich immerhin direkt bei "Youtube" ansehen, sofern sie (wie so oft) von dort kommen;).


"SIE DENKEN DOCH NICHT, WAS ICH DENKE, DASS SIE DENKEN?!"
(Eberhard Haar in "Knight Rider 2000")

8149


Beiträge: 1.493

11.11.2015 18:01
#54 RE: RE:Mal was Technisches Zitat · antworten

Wenn in einem Thread mehrere neue Beiträge stehen. Meist in dieser Form (zB) "HZE/5" und auf die 5 klicke, springt es nicht auf den 5. neuesten Beitrag, sondern nur noch mehr auf die letzte Seite. Bei der mobilen Version vor 2 Tagen ging's prima (hingegen konnte ich nicht zitieren).

fortinbras
Beiträge:

19.11.2015 00:16
#55 RE: RE:Mal was Technisches Zitat · antworten

Es ist schön, dass auf der mobilen Version die User, die gerade online sind, im Unterschied zur regulären Version sogar mit Fotos angeführt werden unterhalb der Themenbereiche. Das nimmt aber überproportional viel Platz ein. Dafür ist die Funktion, in der man seine eigenen Beiträge editieren kann, nach wie vor aus der mobilen Version des Forums verschwunden.


"My Name is Barton. DICK Barton."

Der seinen Hut perfekt auf den Haken werfende Don Stannard in "Dick Barton, Special Agent" (1948).

http://www.ruine.at

fortinbras
Beiträge:

24.11.2015 13:42
#56 RE: RE:Mal was Technisches Zitat · antworten

Das Editieren der Beiträge in der mobilen Version funktioniert wieder. Falls wer dasselbe Problem hatte und es noch nicht lösen konnte:

statt des großen Balkens mit "bearbeiten" ist die Editierfunktion nun zu einem kleinen "D" umgestaltet, das direkt vor der Beitragsnummer steht (z. Bsp. D#1 oder D#6). Aber da muss man mal drauf kommen.


"My Name is Barton. DICK Barton."

Der seinen Hut perfekt auf den Haken werfende Don Stannard in "Dick Barton, Special Agent" (1948).

http://www.ruine.at

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor