Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 4.269 mal aufgerufen
 Serien
Seiten 1 | 2 | 3
Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

23.06.2006 20:01
#31 RE: Six Feet Under: 1. Staffel, Teil 1 Thread geschlossen

Und auch in CROSSING JORDAN.

Gruß,

Hendrik

("Es wäre schade, wenn Du aufhören würdest, zu atmen." - "Also, das fände ich auch schade."
- Silke Matthias und Sonja Scherff in EMERGENCY ROOM
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Verwirrter



Beiträge: 280

11.07.2006 15:11
#32 Six Feet Under - Folge 5.09 "Zwischen den Welten" (OT: Ecotone) Thread geschlossen
Hey!

Ich glaube die letzte Staffel von SFU lief ja bereits zweimal auf Premiere. Mich würde unheimlich die Sprecher-Liste für Folge 5.09 (60) "Zwischen den Welten" (OT: Ecotone) interessieren. In der Folge haben nämlich Ruths Verehrer aus den vorigen vier Staffeln Gastauftritte.
Hiram Gunderson (aus Staffel 1) - Ed Begley Jr. - Bodo Wolf
Nikolai (aus Staffel 1 + 2) - Ed O'Ross - Roland Hemmo
Arthur Martin (aus Staffel 3 + 4) - Rainn Wilson - Norman Matt

Wurden die Sprecher in der Folge beibehalten?


"Diese blöde Stimme kenn ich doch!!??" Inez Günther


Fierstein


Beiträge: 651

12.07.2006 08:59
#33 RE: Six Feet Under - Folge 5.09 "Zwischen den Welten" (OT: Ecotone) Thread geschlossen

warum sollten sie nicht beibehalten worden sein?


Grüße
Fierstein


Verwirrter



Beiträge: 280

12.07.2006 11:53
#34 RE: Six Feet Under - Folge 5.09 "Zwischen den Welten" (OT: Ecotone) Thread geschlossen

Zitat von Fierstein
warum sollten sie nicht beibehalten worden sein?
Warum sollten sie? Bodo Wolf hatte schon in der vierten Staffel eine wiederkehrende Rolle. Da ich die 5. noch nicht gesehen habe, weiß ich auch nicht, ob diese Rolle (Lisas Vater) nochmal dabei ist. Na ja, war ja nur eine Kontinuitätsfrage.

"Diese blöde Stimme kenn ich doch!!??" Inez Günther


Verwirrter



Beiträge: 280

17.09.2006 12:39
#35 Six Feet Under - Staffel 5 Thread geschlossen

Freitag habe ich pünktlich von Amazon.de die letzte Staffel von SFU geschickt bekommen. Juhu! ^^ Ich habe bereits die ersten 4 Folgen gesehen. *süchtigsei* Es gibt bis jetzt schon einige nennenswerte Dinge zur Synchro: ALLE HABEN EINE NEUE SYNCHRONSTIMME!!!!

Nee, nur'n Scherz. ^^ Allerdings ist in Folge 1 der 5. Staffel das Hochzeitsvideo von Lisa und Nate zu sehen. Dort taucht auch Barb auf - und genau diese hat eine neue Sprecherin, was aber nicht weiter schlimm ist, da es ja nur ein paar kurze Sätze sind. Fragt mich nicht, wer es ist. Sie müsste allerdings bekannter sein, als die vorige Stimme. *LOL*
In der 3. Folge hatte Ileana Douglas einen Gastauftritt und wurde erfreulicherweise, wie schon in der ersten Staffel, von Anke Reitzenstein gesprochen. Das finde ich sehr löblich, denn in der ersten Staffel war sie ja nur in einer Folge dabei.




"Diese blöde Stimme kenn ich doch!!??" Inez Günther


Karl Klammer


Beiträge: 403

17.09.2006 12:53
#36 RE: Six Feet Under - Staffel 5 Thread geschlossen

Wenn man bedenkt, dass Anke Reitzenstein sie schon in diversen Filmen synchronisiert hat, dann nicht. Außerdem sollte es eigentlich selbstverständlich sein, dass eine Rolle, die wieder auftaucht, die gleiche Stimme bekommt wie zuvor. Geht natürlich nicht immer aus irgendwelchen Gründen, aber zum guten Ton sollte es normalerweise schon gehören, also nix von wegen löblich.


LG,

Karl K.


Verwirrter



Beiträge: 280

17.09.2006 14:14
#37 RE: Six Feet Under - Staffel 5 Thread geschlossen
Entschuldigung...



"Diese blöde Stimme kenn ich doch!!??" Inez Günther

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor