Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 9.614 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Jane



Beiträge: 461

26.05.2006 14:53
#31 RE: RE:Franziska Pigulla Zitat · antworten

Danke für die Info, dass ging ja super schnell.
Hat jmd. INfos zu der X-Faktor Episode?
http://www.franziska-pigulla.de.vu

"You are either livin or dying. Living is doing whatever you wanna do. Dying is everything else."
Millennium, 2MLM17 "Siren"


Pete


Beiträge: 2.751

26.05.2006 19:59
#32 RE: Franziska Pigulla Zitat · antworten

Dachte immer, die Jane wäre Pigulla; bzw. Franziska wäre hier im Forum tatsächlich drin! Oje! Ja, habe ihre alte Nummer auch auf einer Telefondiskette von ca. 1995. Vielleicht meldet sie sich mal hier. Ich glaube nicht, dass Ekki mal Hinweise gibt, der kommt ja sowieso auch von München und wird sie nicht näher kennen! Gruß, Pete!


Jane



Beiträge: 461

27.05.2006 12:00
#33 RE: Franziska Pigulla Zitat · antworten

@Pete: Wie kommst du den da drauf? Ich kann garantieren, dass ich nicht Franziska Pigulla bin, sie hätte auch wohl kaum Zeit dazu. Angeblich gibt es demnächst ein neues Hörbuch.
Eigentlich sollte aus der Website ersichtlich sein, dass es sich dabei um eine Fanseite handelt...
und wer ist eigentlich Ekki? Kommt drauf an wo er arbeitet, je nachdem kann man sie dann auch in München kennen...

http://www.franziska-pigulla.de.vu

"You are either livin or dying. Living is doing whatever you wanna do. Dying is everything else."
Millennium, 2MLM17 "Siren"


Chow Yun-Fat


Beiträge: 3.693

27.05.2006 12:36
#34 RE: Franziska Pigulla Zitat · antworten

Ekki ist Ekkehardt Belle, der unter diesem Namen auch hier im Forum unterwegs ist.

BB

__________________________________________________________________

"Du magst meinen Reis nicht?"



Pete


Beiträge: 2.751

28.05.2006 18:35
#35 RE: Franziska Pigulla Zitat · antworten

Wenn Ekki Belle die Zeit hat hier rein zu kommen, haben es andere Synchrosprecher bestimmt auch. Ich denke, dass sich halt viele einfach nicht zu Wort melden. War nicht Peter Fricke auch schon hier? Schön wär´s, wenn da noch Sprecher rein kämen! Gruß, Pete!


Chow Yun-Fat


Beiträge: 3.693

28.05.2006 18:45
#36 RE: Franziska Pigulla Zitat · antworten

In Antwort auf:
Wenn Ekki Belle die Zeit hat hier rein zu kommen, haben es andere Synchrosprecher bestimmt auch. Ich denke, dass sich halt viele einfach nicht zu Wort melden.

Und genauso ist es auch.

BB

__________________________________________________________________

"Du magst meinen Reis nicht?"



Pete


Beiträge: 2.751

28.05.2006 18:52
#37 RE: Franziska Pigulla Zitat · antworten

Deshalb finde ich es cool vom Ekki, dass er das wirklich macht; oder schon machte. Ist eigentlich ja nichts dabei. Sprecher, getraut euch; wir beißen nicht!!!


Jane



Beiträge: 461

29.05.2006 09:11
#38 RE: Franziska Pigulla Zitat · antworten

Noch coole wären auch ein paar Synchronregisseure, dann müsste man die Stimmen ncht "mühsam" zusammen suchen...wobei, wo bleibt dann der Spaß *g*
http://www.franziska-pigulla.de.vu

"You are either livin or dying. Living is doing whatever you wanna do. Dying is everything else."
Millennium, 2MLM17 "Siren"


Jane



Beiträge: 461

08.06.2006 09:09
#39 RE: Franziska Pigulla Zitat · antworten

Hallo,

auf der Website der Welt gibt es einen Artikel über Zitat "Deutschlands bekannteste weibliche Sprecherin":

http://www.welt.de/data/2006/06/03/899314.html

BTW: möchte nochmal auf die Yahoo Gruppe rund um Franziska Pigulla hinweisen, da erfährt man Neuigkeiten (wenn wir sie erfahren ;-)

http://de.groups.yahoo.com/group/Franziska_Pigulla
http://www.franziska-pigulla.de.vu

"You are either livin or dying. Living is doing whatever you wanna do. Dying is everything else."
Millennium, 2MLM17 "Siren"


rote Blume
Beiträge:

08.06.2006 21:44
#40 RE: RE:Franziska Pigulla Zitat · antworten

@synchrofreak81:

da dunkle Frauenstimmen als besonders seriös wahrgenommen werden, findet man in den Medien, besonders in den Nachrichtensendungen unter den Sprecher-/Ansager- und Moderatorinnen überdurchschnittlich häufig Frauen mit dunkler Stimme. Deshalb wird Franziska Pigulla, die schon in jungen Jahren eine tiefe Stimme hatte, eben besonders häufig auch so besetzt. Mir persönlich gefällt sie als Hörbuchinterpretin aber noch um Längen besser, da sie dort ihre stimmliche Bandbreite (eben auch für rauhe Kerle wie in den "Kay Scapetta"-Romanen) voll ausschöpfen kann und darf.

Viele Grüße

Elisabeth


http://hometown.aol.co.uk/drecmvg/myhomepage/aboutme.html


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 6.999

08.06.2006 22:27
#41 RE: RE:Franziska Pigulla Zitat · antworten

In Antwort auf:
@synchrofreak81:

Mmh, wie kommt's denn, dass Du grad mich damit ansprichst, Elisabeth???


rote Blume
Beiträge:

08.06.2006 22:42
#42 RE: RE:Franziska Pigulla Zitat · antworten

synchrofreak81

Beiträge: 2.181


26.02.2006 19:33


http://hometown.aol.co.uk/drecmvg/myhomepage/aboutme.html


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 6.999

08.06.2006 22:50
#43 RE: RE:Franziska Pigulla Zitat · antworten

Echt, ich hab' da was entsprechendes geschrieben??? Aber ich bin jetzt auch zu faul, mir diesen Beitrag zu suchen... Wirst schon richtig liegen mit Deiner Antwort.


mooniz



Beiträge: 7.091

13.03.2008 16:04
#44 RE: RE:Franziska Pigulla Zitat · antworten
franziska pigulla ist auf der neuen cd von schiller zu hören. gleich am anfang spricht sie den willkommensgruß.
gänsehaut pur kann ich da nur sagen!!!!

(ben becker ist auch in zwei stücken zu hören.)

grüße
ralf

Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
woodstock



Beiträge: 273

13.03.2008 18:08
#45 RE: RE:Franziska Pigulla Zitat · antworten

sonst noch was neues? bei schiller ist sie doch seit der allerersten cd dabei.



gruß,

woodstock

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Wesley Addy
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor