Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 7.597 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
Knew-King



Beiträge: 6.527

01.11.2011 05:14
#16 RE: Mads Mikkelsen Zitat · antworten

Zitat von schakal
"Die drei Musketiere": Axel Malzacher

Die Tage war diese Besetzung wieder mal in "Casino Royal" zu bewundern. Finde diese Kombination ausgesprochen gut. Mag Malzachers Stimme. Und bei Bond passte sie auch gut.
Mikkelsen hatte schon ein paar passende Sprecher. Aber bin froh, das es Malzacher auch wieder in "Die drei Musketiere" wurde.


Kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. No offense, aber das kommt doch weder vom Gesicht noch hat es irgendwas mit dem O-Ton zu tun.
Das ist lediglich die "Axel Malzacher macht Psycho"-Nummer...

N8falke



Beiträge: 4.632

17.02.2012 23:52
#17 RE: Mads Mikkelsen Zitat · antworten

Bleeder (1999): Lutz Schnell

Cyfer



Beiträge: 1.359

18.04.2012 14:24
#18 RE: Mads Mikkelsen Zitat · antworten

Die Königin und der Leibarzt (2012): Axel Malzacher

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

28.12.2012 21:24
#19 RE: Mads Mikkelsen Zitat · antworten

Move On (2012): Axel Malzacher

marakundnougat


Beiträge: 4.483

12.02.2013 13:11
#20 RE: Mads Mikkelsen Zitat · antworten

Die Jagd (2012): Matthias Klie

Knew-King



Beiträge: 6.527

12.02.2013 14:21
#21 RE: Mads Mikkelsen Zitat · antworten

Cool, das gefällt mir gut.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

12.02.2013 23:23
#22 RE: Mads Mikkelsen Zitat · antworten

Ich bin gespannt, ob und wann die TV-Serie "Hannibal" bei uns erscheint. Mit Mikkelsen als jungen Dr. Hannibal Lecter.
Insgesamt ein interessanter Cast. Wäre ja eine Paraderolle für Malzacher. Aber vielleicht auch für jemand ganz anderen?

Seinen Specher in "Coco Chanel & Igor Stravinsky" habe ich leider nicht erkannt.

JanBing


Beiträge: 1.121

12.02.2013 23:33
#23 RE: Mads Mikkelsen Zitat · antworten

Gibt es von "Move On" tatsächlich eine deutsche Fassung? Ich habe lediglich mal einen deutschen Trailer gesehen (mit Malzacher) - die Webserie selbst ist aber nur auf Englisch.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

12.02.2013 23:37
#24 RE: Mads Mikkelsen Zitat · antworten

Zitat von JanBing im Beitrag #23
Gibt es von "Move On" tatsächlich eine deutsche Fassung?

Ja gibt es. Der lief letztens mal abends auf Pro7. Den Trailer gab es auch im Kino zu sehen. Dachte da auch nur erst, das es sich um einen reinen Werbespot für die Telekom handle.

Knew-King



Beiträge: 6.527

12.02.2013 23:38
#25 RE: Mads Mikkelsen Zitat · antworten

Stimmt ja, HANNIBAL... Mh, das wäre mal wieder 'ne Gelegenheit Ingo Hülsmann zu besetzen. Von wegen frisches Blut

dlh


Beiträge: 14.864

22.05.2013 06:22
#26 RE: Mads Mikkelsen Zitat · antworten

Welche Fassung von "Die Tür" sollte man sich ansehen? Auf der BD gibt es zwei: eine, in der Mikkelsen von Hülsmann synchronisiert wurde und eine, in der er selbst deutsch spricht.

Jerry



Beiträge: 9.332

10.08.2013 19:04
#27 RE: Mads Mikkelsen (Liste) Zitat · antworten

Zitat von Gast im Beitrag #3
"Hannibal" [Serie]: ???

Matthias Klie

Ohne Wiederkehr


Beiträge: 907

30.08.2013 23:22
#28 RE: Mads Mikkelsen (Liste) Zitat · antworten

Sosehr ich Lutz Schnell auf ihm mag, hoffe ich, dass sich Matthias Klie auf ihm als Stammsprecher etablieren kann. Ich habe gerade DIE JAGD gesehen und bin ganz begeistert, wie großartig diese Kombination war.

marakundnougat


Beiträge: 4.483

15.09.2013 18:30
#29 RE: Mads Mikkelsen (Liste) Zitat · antworten

Michael Kohlhaas: Ulrich Noethen
...

Knew-King



Beiträge: 6.527

15.09.2013 18:33
#30 RE: Mads Mikkelsen (Liste) Zitat · antworten

Cool! Das würde ich gerne mal hören!

Seiten 1 | 2 | 3
Reno Wilson »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz