Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 5.742 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2 | 3
Knew-King



Beiträge: 5.307

01.11.2011 05:14
#16 RE: Mads Mikkelsen Zitat · antworten

Zitat von schakal
"Die drei Musketiere": Axel Malzacher

Die Tage war diese Besetzung wieder mal in "Casino Royal" zu bewundern. Finde diese Kombination ausgesprochen gut. Mag Malzachers Stimme. Und bei Bond passte sie auch gut.
Mikkelsen hatte schon ein paar passende Sprecher. Aber bin froh, das es Malzacher auch wieder in "Die drei Musketiere" wurde.


Kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. No offense, aber das kommt doch weder vom Gesicht noch hat es irgendwas mit dem O-Ton zu tun.
Das ist lediglich die "Axel Malzacher macht Psycho"-Nummer...


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

N8falke



Beiträge: 3.653

17.02.2012 23:52
#17 RE: Mads Mikkelsen Zitat · antworten

Bleeder (1999): Lutz Schnell


Cyfer



Beiträge: 1.272

18.04.2012 14:24
#18 RE: Mads Mikkelsen Zitat · antworten

Die Königin und der Leibarzt (2012): Axel Malzacher


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.673

28.12.2012 21:24
#19 RE: Mads Mikkelsen Zitat · antworten

Move On (2012): Axel Malzacher


marakundnougat


Beiträge: 4.165

12.02.2013 13:11
#20 RE: Mads Mikkelsen Zitat · antworten

Die Jagd (2012): Matthias Klie


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

Knew-King



Beiträge: 5.307

12.02.2013 14:21
#21 RE: Mads Mikkelsen Zitat · antworten

Cool, das gefällt mir gut.


schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.746

12.02.2013 23:23
#22 RE: Mads Mikkelsen Zitat · antworten

Ich bin gespannt, ob und wann die TV-Serie "Hannibal" bei uns erscheint. Mit Mikkelsen als jungen Dr. Hannibal Lecter.
Insgesamt ein interessanter Cast. Wäre ja eine Paraderolle für Malzacher. Aber vielleicht auch für jemand ganz anderen?

Seinen Specher in "Coco Chanel & Igor Stravinsky" habe ich leider nicht erkannt.


JanBing


Beiträge: 996

12.02.2013 23:33
#23 RE: Mads Mikkelsen Zitat · antworten

Gibt es von "Move On" tatsächlich eine deutsche Fassung? Ich habe lediglich mal einen deutschen Trailer gesehen (mit Malzacher) - die Webserie selbst ist aber nur auf Englisch.


schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.746

12.02.2013 23:37
#24 RE: Mads Mikkelsen Zitat · antworten

Zitat von JanBing im Beitrag #23
Gibt es von "Move On" tatsächlich eine deutsche Fassung?

Ja gibt es. Der lief letztens mal abends auf Pro7. Den Trailer gab es auch im Kino zu sehen. Dachte da auch nur erst, das es sich um einen reinen Werbespot für die Telekom handle.


Knew-King



Beiträge: 5.307

12.02.2013 23:38
#25 RE: Mads Mikkelsen Zitat · antworten

Stimmt ja, HANNIBAL... Mh, das wäre mal wieder 'ne Gelegenheit Ingo Hülsmann zu besetzen. Von wegen frisches Blut


dlh


Beiträge: 10.198

22.05.2013 06:22
#26 RE: Mads Mikkelsen Zitat · antworten

Welche Fassung von "Die Tür" sollte man sich ansehen? Auf der BD gibt es zwei: eine, in der Mikkelsen von Hülsmann synchronisiert wurde und eine, in der er selbst deutsch spricht.


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

Jerry



Beiträge: 9.332

10.08.2013 19:04
#27 RE: Mads Mikkelsen (Liste) Zitat · antworten

Zitat von Gast im Beitrag #3
"Hannibal" [Serie]: ???

Matthias Klie


Ohne Wiederkehr


Beiträge: 892

30.08.2013 23:22
#28 RE: Mads Mikkelsen (Liste) Zitat · antworten

Sosehr ich Lutz Schnell auf ihm mag, hoffe ich, dass sich Matthias Klie auf ihm als Stammsprecher etablieren kann. Ich habe gerade DIE JAGD gesehen und bin ganz begeistert, wie großartig diese Kombination war.

marakundnougat


Beiträge: 4.165

15.09.2013 18:30
#29 RE: Mads Mikkelsen (Liste) Zitat · antworten

Michael Kohlhaas: Ulrich Noethen
...


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

Knew-King



Beiträge: 5.307

15.09.2013 18:33
#30 RE: Mads Mikkelsen (Liste) Zitat · antworten

Cool! Das würde ich gerne mal hören!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor