Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 6.294 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2 | 3
Ohne Wiederkehr

18.09.2013 14:39
#31 RE: Mads Mikkelsen (Liste) Zitat · antworten

Wie kommt es eigentlich zu der ungewöhnlichen Besetzung von Ulrich Noethen auf Mads Mikkelsen in MICHAEL KOHLHAAS ?
Generell ist der Film laut Synchronkartei ja nur mit Leuten besetzt, die bisher nur sehr wenig Synchron gemacht haben oder hier sogar ihre erste Rolle sprechen (außer Bruno Ganz und David Bennent, die ssich vorher schon häufiger selbst synchronisiert haben). Das ist ja ziemlich außergewöhnlich und macht mich sehr neugierig. Weiß jemand vielleicht näheres, wie es dazu kam ?

N8falke

18.09.2013 17:19
#32 RE: Mads Mikkelsen (Liste) Zitat · antworten

Hat sicherlich damit zu tun, dass es zur Hälfte ein deutscher Film inkl. Fördergelder ist. ZDF und arte haben da auch noch ihre Finger im Spiel. Da wird mit Sicherheit jemand Noethen und Co. durchgedrückt haben.

weyn

24.01.2014 18:44
#33 RE: Mads Mikkelsen Zitat · antworten

Lang lebe Charlie Countryman: Matthias Klie

marakundnougat

02.02.2014 15:08
#34 RE: Mads Mikkelsen Zitat · antworten

Lang lebe Charlie Countryman (2013): Matthias Klie

"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

Jane

06.04.2015 13:47
#35 RE: Mads Mikkelsen Zitat · antworten

Endstation Prag (2006) - Matthias Klie

------------------------------------------------
"Let's kick it in the ass, ACTION!" Kim Manners

"You are either living or dying. Living is doing whatever you wanna do. Dying is everything else."
Millennium, 2MLM17 "Siren"

Frank Brenner

15.06.2015 19:56
#36 RE: Mads Mikkelsen Zitat · antworten

Men & Chicken (2015): Axel Malzacher

Gruß,

Frank

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor