Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 5.839 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3
Schlitzi


Beiträge: 1.724

13.08.2021 21:15
#31 RE: Masters Of The Universe Zitat · antworten

Ein Episodenführer wäre interessant. Ich glaub Orko wurde später auch ausgetauscht oder ist das immer noch Barth?

Metro


Beiträge: 1.594

15.08.2021 18:39
#32 RE: Masters Of The Universe Zitat · antworten

Ohne es jetzt garantieren zu wollen, ich glaube, es war noch Barth. Man hat halt die Geheimwaffe bei Doppelbesetzungen benutzt, den Stimmverzerrer. Ähnlich wie bei Tennigkeit mit Duncan und Skeletor.


Schlitzi


Beiträge: 1.724

15.08.2021 19:02
#33 RE: Masters Of The Universe Zitat · antworten

Ich muss zugeben das mir Dittmann auf Randor wesentlich besser gefällt. Grimm spricht irgendwie tuntig, das klingt furchtbar. Ich bin jetzt bald bei den Premierefragen bin schon gespannt wie es dann mit den Stimmen ist.

Schlitzi


Beiträge: 1.724

16.08.2021 08:03
#34 RE: Masters Of The Universe Zitat · antworten

Evil-Lynn müsste Brigitte Böttrich sein und die Sorceress Micaela Kreisler. Wenn ich mich nicht total verhört hab.
König Miro: Franz Josef Steffens


Seiten 1 | 2 | 3
«« Friends
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz