Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 6.987 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Slartibartfast



Beiträge: 5.502

03.10.2005 11:59
#16 RE: John Candy Zitat · antworten

In einer Version habe ich mir Kerzel für Robert Wagner aufgeschrieben. Ich schätze, das war die mit Mannkopf.
Wer wars aber dann in Hamburg?

Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/
Test our Relaunch: http://www.funzi.de/synchronkartei/test/index.php


Jensheyroth


Beiträge: 1.132

03.10.2005 13:20
#17 RE: John Candy Zitat · antworten

Denke ich mal auch.


Jensheyroth


Beiträge: 1.132

19.10.2005 21:08
#18 RE: John Candy Zitat · antworten

Gerade läuft:
Zum teufel mit den Kohlen (1985)
Dort wird Candy von Reent Reins gesprochen, Andreas von der Meden spricht Richard Pryor.


Jensheyroth


Beiträge: 1.132

26.02.2006 15:20
#19 RE: John Candy Zitat · antworten

Gerade läuft "Alles hört auf mein Kommando" auf Kabel 1.
Erkennt jemand den Sprecher von John Candy? Mir kommt die Stimme irgendwie bekannt vor, aber ich kann sie nicht zuordnen.


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.185

26.02.2006 16:57
#20 RE: John Candy Zitat · antworten

In Antwort auf:
Gerade läuft "Alles hört auf mein Kommando" auf Kabel 1.
Erkennt jemand den Sprecher von John Candy? Mir kommt die Stimme irgendwie bekannt vor, aber ich kann sie nicht zuordnen.

John Candy wird hier von Pierre Peters-Arnolds gesprochen.

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)


Commander



Beiträge: 2.271

28.02.2006 09:37
#21 RE: John Candy Zitat · antworten

Gab es nicht noch so eine Western Komödie mit John Candy (Titel?) ? (War wohl einer seiner letzten Filme)
Ich meine dort wurde er auch von Mannkopf gesprochen.


Jensheyroth


Beiträge: 1.132

07.06.2006 18:50
#22 RE: John Candy Zitat · antworten

Splash - Jungfrau am Haken müsste auch Pierre Peters-Arnolds gewesen sein. Andreas Mannkopff spricht übrigens auch eine Rolle.


Jens


Beiträge: 1.561

03.07.2006 09:04
#23 RE: John Candy Zitat · antworten


DONALD, DER SUPERSTAR - ANDREAS MANNKOPFF

MfG,
Jens


Kenny McCorm.


Beiträge: 826

03.07.2006 11:09
#24 RE: John Candy Zitat · antworten
Was ist mit der DVD von "Jack allein im Serienwahn"?
Ist es die alte Version mit Kirchberger oder die neue mit Andreas Mannkopff?

Shred


Beiträge: 255

03.07.2006 11:24
#25 RE: John Candy Zitat · antworten

hab die DVD zuhause.
Ist die mit Mannkopff!


John Connor



Beiträge: 4.709

16.10.2006 20:54
#26 RE: John Candy Zitat · antworten

In AUF DIE BÄUME IHR AFFEN - DER URWALD WIRD GEFEGT (USA 1983/DEA 1986) war es ein verzweifelt nölender Hans-Jürgen Dittberner.

@Hendrik: Es wäre nicht schlecht, wenn du den Anfangsbeitrag aktualisieren könntest, wie du es im Hitchcock-Thread ja auch getan hast!

Grüße, Fehmi


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

16.10.2006 21:07
#27 RE: John Candy Zitat · antworten

Im Hitch-Thread hab ich es ja nur nicht gemacht, weil durch diesen Foren-Bug immer, wenn ich dort die Edit-Funktion nutzen will, die ganze Formatierung zerstört wird, sodass die Übersichtlichkeit für immer von Dannen wäre.

Gruß,

Hendrik

("Ein 'DaVinci-trifft-Nostradamus' - ich glaub nicht daran!"
- Tobias Kluckert in ALIAS - DIE AGENTIN
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de


meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Jensheyroth


Beiträge: 1.132

19.01.2007 20:58
#28 RE: John Candy Zitat · antworten

Der Vollständigkeit:
Es war einmal ein Mord (1992) [2. Synchro]: Tilo Schmitz


Chow Yun-Fat


Beiträge: 3.893

20.01.2007 17:35
#29 RE: John Candy Zitat · antworten

In DIE SCHRILLEN VIER AUF ACHSE war's Michael Gahr.

Und für ZWEI UNTER VOLLDAMPF steht bei mir Ekkehardt Belle.







BB



__________________________________________________________________

"Du magst meinen Reis nicht?"



Frank Brenner



Beiträge: 7.728

21.01.2007 12:24
#30 RE: John Candy Zitat · antworten

Hallo,

nicht sehr ergiebig:

Alle entführen Victoria (1976): Wolfgang Ziffer (oder doch Uwe Paulsen? - da ich die beiden gerne verwechsle...)

Gruß,

Frank
---
http://www.filmstart.biz


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor