Gerade läuft "Alles hört auf mein Kommando" auf Kabel 1. Erkennt jemand den Sprecher von John Candy? Mir kommt die Stimme irgendwie bekannt vor, aber ich kann sie nicht zuordnen.
In Antwort auf:Gerade läuft "Alles hört auf mein Kommando" auf Kabel 1. Erkennt jemand den Sprecher von John Candy? Mir kommt die Stimme irgendwie bekannt vor, aber ich kann sie nicht zuordnen.
John Candy wird hier von Pierre Peters-Arnolds gesprochen.
Gruß, Jan -------------------- "28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko) "Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko) "Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)
Gab es nicht noch so eine Western Komödie mit John Candy (Titel?) ? (War wohl einer seiner letzten Filme) Ich meine dort wurde er auch von Mannkopf gesprochen.
Im Hitch-Thread hab ich es ja nur nicht gemacht, weil durch diesen Foren-Bug immer, wenn ich dort die Edit-Funktion nutzen will, die ganze Formatierung zerstört wird, sodass die Übersichtlichkeit für immer von Dannen wäre.
Gruß,
Hendrik
("Ein 'DaVinci-trifft-Nostradamus' - ich glaub nicht daran!" - Tobias Kluckert in ALIAS - DIE AGENTIN)