Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 9.600 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
dlh


Beiträge: 14.916

15.11.2020 14:32
#61 RE: John Candy Zitat · antworten

War nur als Information gedacht, weil du geschrieben hattest, der Film sei nirgends zu finden. Konnte ja nicht ahnen, dass du den für lau haben willst.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.490

15.11.2020 18:20
#62 RE: John Candy Zitat · antworten

Zitat von Stefan der DEFA-Fan im Beitrag #58
Ich lese widersprüchliche Angaben zu "Alle entführen Victoria" - vor allem aber verwundert mich, dass der Film unter dem DDR-Titel geführt wird. Kann es sein, dass hier eine Verwechlung vorliegt mit den meisten Ohren weniger vertrauten Sprechern? Dann wäre der entweder-Ziffer-oder-Paulsen-Sprecher der Leipziger Wolfgang Jakob.
Natürlich wurden DEFA-Fassungen selten auf Video heraus gebracht, aber Fälle wie "Borderline" oder "Meine Frau ist eine Hexe" gab es ja. Leider ist der Film nirgends zu finden, so dass ich mich nicht selbst überzeugen kann.


Nee, die BRD-Synchro existiert schon. Candy wird von Wolfgang Ziffer gesprochen.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.863

15.11.2020 18:36
#63 RE: John Candy Zitat · antworten

Danke für die Info. Dann hätte es sich wahrhaftig nicht für mich gelohnt.

Gruß
Stefan

dlh


Beiträge: 14.916

02.12.2020 06:23
#64 RE: John Candy Zitat · antworten

Der Film ist inzwischen auch in der Prime-Video-Flatrate enthalten (Ziffer-Synchro).

Dylan



Beiträge: 15.943

13.01.2023 15:36
#65 RE: John Candy Zitat · antworten

Im folgenden Teaser zum Film Ein total verrückter Urlaub ist es nicht Peter Kirchberger:

https://www.youtube.com/watch?v=_U2Vtey68JQ

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.715

13.01.2023 17:27
#66 RE: John Candy Zitat · antworten

Lutz Mackensy ist das.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Emma Myers »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz