Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 7.135 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
dlh


Beiträge: 10.317

23.07.2007 18:57
#31 RE: John Candy Zitat · antworten

In der der DVD-Synchro von "Alles hört auf mein Kommando" ist es Michael Iwannek.

Jayden



Beiträge: 5.378

10.01.2008 00:27
#32 RE: John Candy Zitat · antworten

Wie kommt es, dass es zwei Synchros von "Jack allein im Serienwahn" gibt? Ich kenne nur die TV- und DVD-Fassung mit Mannkopff. War die Erstsynchro eine reine VHS-Synchro?


"Alles in Ordnung. Es ist alles in Ordnung, wirklich. Sie ruht sich nur etwas aus. Wir fahren gleich weiter. Wir sind nicht in Eile, wir haben unendlich viel Zeit."

dlh


Beiträge: 10.317

16.03.2008 13:13
#33 RE: John Candy Zitat · antworten
Laut diesem Thread wird Candy in "Bibos abenteuerlicher Flucht" von Norbert Gastell gesprochen.

"Mir geht's gut, mir geht's gut...."
"Das kann ich nicht glauben. Wir haben gerade unsere Freundin mit einer Kettensäge zerstückelt, findest du das etwa gut?"
(Christian Tramitz und Christian Tramitz in "Tanz der Teufel 2")

Markus


Beiträge: 2.111

16.03.2008 16:23
#34 RE: John Candy Zitat · antworten

Stelle ich mir als heftige Fehlbesetzung vor.
Gastell klingt doch zu alt für Candy, oder?

Gruß
Markus

dlh


Beiträge: 10.317

01.10.2008 22:17
#35 RE: John Candy Zitat · antworten

John Candy sprach auch diverse Rollen in dem Animationsfilm "Heavy Metal", eine von diesen Rolle wurde von Peter Musäus synchronisiert.


"Ach, leck mich am Asphalt."
(Norbert Gastell in "Die Simpsons")

Edigrieg



Beiträge: 2.362

02.10.2008 06:07
#36 RE: John Candy Zitat · antworten
Falsch! Candy sprach den Polizisten auf dem Revier (Gernot Duda) und nicht den Cop, der Harry Canyon in dessen Zimmer festnehmen will (das war Peter Musäus). Weitere John Candy Sprecher in Heavy Metal : Ulf Jürgen Wagner, Gernot Duda (nochmal als "Dan") und Manfred Lichtenfeld.
dlh


Beiträge: 10.317

02.10.2008 08:19
#37 RE: John Candy Zitat · antworten

Oh, ich hatte zwar die richtige Rolle, hab aber Gernot Duda mit Peter Musäus verwechselt.


"Ach, leck mich am Asphalt."
(Norbert Gastell in "Die Simpsons")

Frank Brenner



Beiträge: 7.953

11.09.2009 12:02
#38 RE: John Candy Zitat · antworten

Hallo,

in der dubDB steht Ekki Belle...das könnte auch hinkommen, wenn der 1980 schon so rauchig klang


Gruß,

Frank

Scooby Doo


Beiträge: 2.117

11.09.2009 15:35
#39 RE: John Candy Zitat · antworten

Nie im Leben Ekki Belle!


http://www.kai-taschner.de
http://www.nico-kiessling.de.vu



"Willst du mit mir Tod spielen, Nachbar?"
"Ich komm gleich rüber und prügel Dir die Scheiße aus dem Leib, Sprücheklopfer!"

Kai Taschner in "Strangeland"

hudemx


Beiträge: 5.451

11.09.2009 17:20
#40 RE: John Candy Zitat · antworten

In der Serie Camp Candy wurde er, soweit ich mich erinnere, von Roland Hemmo gesprochen


Pete


Beiträge: 2.793

12.09.2009 19:58
#41 RE: John Candy Zitat · antworten

Bei Ekki klingt das s "saftiger" (vielleicht wär´s 1980 bei einer rauchigen Stimme noch anders gewesen; aber da braucht man erst gar nicht spekulieren, weil seine Stimme damals noch sanft klang). Außerdem gab´s eine Stelle, da klang der Sprecher doch wieder ganz anders wie Ekkehardt! Aber als er einmal lauter schrie, hätte ich über den Vergleich fast erst recht gelacht, gerade weil ihm die Stimme ihm in dem Moment wieder näher kam.

Gruß

Pete


Eine alte Originalsynchronisation hört sich so gut an bzw.
ist Musik in meinen Ohren wie eine Aufnahme der Lieder/ Schlager auf einer guten alten Schallplatte!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.538

12.09.2009 20:03
#42 RE: John Candy Zitat · antworten

Es ist, wie schon vermutet wurde, Ingolf Gorges.

Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Pete


Beiträge: 2.793

12.09.2009 20:11
#43 RE: John Candy Zitat · antworten

Aha, Ingolf Gorges! Und gerade gestern oder vorgestern hatte ich noch gerätselt, wie der Mann wohl klingt! Jetzt weiß ich es, wenn ich ihn wieder höre!- wenigstens in der Richtung vom heutigen Ekki Belle. Witzig, wie man da drauf stoßen kann.

Gruß

Pete


Eine alte Originalsynchronisation hört sich so gut an bzw.
ist Musik in meinen Ohren wie eine Aufnahme der Lieder/ Schlager auf einer guten alten Schallplatte!

Synchronfan


Beiträge: 684

15.12.2009 03:06
#44 RE: John Candy Zitat · antworten

Ferien zu dritt - Holger Mahlich

Schlitzi


Beiträge: 1.575

07.02.2010 09:41
#45 RE: John Candy Zitat · antworten

Heute lief Jack allein im Serienwahn auf RTL2 und es war die Synchro mit Kirchberger.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Lino Ventura
Bruce Dern »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor