Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 9.590 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
dlh


Beiträge: 14.898

23.07.2007 18:57
#31 RE: John Candy Zitat · antworten

In der der DVD-Synchro von "Alles hört auf mein Kommando" ist es Michael Iwannek.

Jayden



Beiträge: 6.532

10.01.2008 00:27
#32 RE: John Candy Zitat · antworten

Wie kommt es, dass es zwei Synchros von "Jack allein im Serienwahn" gibt? Ich kenne nur die TV- und DVD-Fassung mit Mannkopff. War die Erstsynchro eine reine VHS-Synchro?

dlh


Beiträge: 14.898

16.03.2008 13:13
#33 RE: John Candy Zitat · antworten
Laut diesem Thread wird Candy in "Bibos abenteuerlicher Flucht" von Norbert Gastell gesprochen.
Markus


Beiträge: 2.421

16.03.2008 16:23
#34 RE: John Candy Zitat · antworten

Stelle ich mir als heftige Fehlbesetzung vor.
Gastell klingt doch zu alt für Candy, oder?

Gruß
Markus

dlh


Beiträge: 14.898

01.10.2008 22:17
#35 RE: John Candy Zitat · antworten

John Candy sprach auch diverse Rollen in dem Animationsfilm "Heavy Metal", eine von diesen Rolle wurde von Peter Musäus synchronisiert.

Edigrieg



Beiträge: 3.029

02.10.2008 06:07
#36 RE: John Candy Zitat · antworten
Falsch! Candy sprach den Polizisten auf dem Revier (Gernot Duda) und nicht den Cop, der Harry Canyon in dessen Zimmer festnehmen will (das war Peter Musäus). Weitere John Candy Sprecher in Heavy Metal : Ulf Jürgen Wagner, Gernot Duda (nochmal als "Dan") und Manfred Lichtenfeld.
dlh


Beiträge: 14.898

02.10.2008 08:19
#37 RE: John Candy Zitat · antworten

Oh, ich hatte zwar die richtige Rolle, hab aber Gernot Duda mit Peter Musäus verwechselt.

Frank Brenner



Beiträge: 11.695

11.09.2009 12:02
#38 RE: John Candy Zitat · antworten

Hallo,

in der dubDB steht Ekki Belle...das könnte auch hinkommen, wenn der 1980 schon so rauchig klang

Scooby Doo


Beiträge: 2.235

11.09.2009 15:35
#39 RE: John Candy Zitat · antworten

Nie im Leben Ekki Belle!

hudemx


Beiträge: 7.227

11.09.2009 17:20
#40 RE: John Candy Zitat · antworten

In der Serie Camp Candy wurde er, soweit ich mich erinnere, von Roland Hemmo gesprochen

Pete


Beiträge: 2.799

12.09.2009 19:58
#41 RE: John Candy Zitat · antworten

Bei Ekki klingt das s "saftiger" (vielleicht wär´s 1980 bei einer rauchigen Stimme noch anders gewesen; aber da braucht man erst gar nicht spekulieren, weil seine Stimme damals noch sanft klang). Außerdem gab´s eine Stelle, da klang der Sprecher doch wieder ganz anders wie Ekkehardt! Aber als er einmal lauter schrie, hätte ich über den Vergleich fast erst recht gelacht, gerade weil ihm die Stimme ihm in dem Moment wieder näher kam.

Gruß

Pete

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

12.09.2009 20:03
#42 RE: John Candy Zitat · antworten

Es ist, wie schon vermutet wurde, Ingolf Gorges.

Gruß,
Tobias

Pete


Beiträge: 2.799

12.09.2009 20:11
#43 RE: John Candy Zitat · antworten

Aha, Ingolf Gorges! Und gerade gestern oder vorgestern hatte ich noch gerätselt, wie der Mann wohl klingt! Jetzt weiß ich es, wenn ich ihn wieder höre!- wenigstens in der Richtung vom heutigen Ekki Belle. Witzig, wie man da drauf stoßen kann.

Gruß

Pete

Synchronfan


Beiträge: 692

15.12.2009 03:06
#44 RE: John Candy Zitat · antworten

Ferien zu dritt - Holger Mahlich

Schlitzi


Beiträge: 1.773

07.02.2010 09:41
#45 RE: John Candy Zitat · antworten

Heute lief Jack allein im Serienwahn auf RTL2 und es war die Synchro mit Kirchberger.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Emma Myers »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz