Ich glaube, damit hast du recht. Grüble schon die ganze Zeit, woher ich diese Stimme kenne...
Sicher mit Rönfeldt? Wenn ich mir Hamburger Synchros der Zeit mit ihm anhöre ist er doch wesentlich höher und kratziger. Aber ihr habt recht, die Stimme ist bekannt... Erinnert mMn sehr an die Kretschmer Brüder die zu der Zeit aktiv waren, aber das nur in Berlin :/
Der Name Samira Chanfir sagt mir zugegebenermaßen überhaupt nichts, aber sicher dass die Sprecherin von Emily Perkins nicht Eva Michaelis war?
Ja, ganz sicher. Samira Chanfir hat auch nur als Kind Synchron gemacht. Ich habe mir vor Längerem auch mal eine Hörspielrolle von ihr aus der damaligen Zeit angehört. Aber eine Ähnlichkeit zu Eva Michaelis ist durchaus vorhanden.
Auch hier lassen sich noch ein paar Lücken schließen:
Aunt Jean Susan Astley Carin Abicht Laurie Ann Winterbarger Chelan Simmons Katherina Mahler Greco Russell Roberts Michael Quiatkowsky Bei Patrick Hochsetter (Gabe Khouth) bin ich mir mittlerweile ziemlich sicher, dass das nicht JDR ist, sondern wahrscheinlich Tobias Pauls.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.