Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 4.485 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3
Wilkins


Beiträge: 4.250

04.10.2017 20:21
#31 RE: RE:Stephen Kings - ES (USA 1990) Zitat · antworten

Ich glaube, damit hast du recht. Grüble schon die ganze Zeit, woher ich diese Stimme kenne...

hudemx


Beiträge: 7.227

04.10.2017 21:07
#32 RE: RE:Stephen Kings - ES (USA 1990) Zitat · antworten

Sicher mit Rönfeldt?
Wenn ich mir Hamburger Synchros der Zeit mit ihm anhöre ist er doch wesentlich höher und kratziger.

Aber ihr habt recht, die Stimme ist bekannt... Erinnert mMn sehr an die Kretschmer Brüder die zu der Zeit aktiv waren, aber das nur in Berlin :/

dlh


Beiträge: 14.895

02.03.2020 19:51
#33 RE: Steven Kings - ES (USA 1990) Zitat · antworten

Der Name Samira Chanfir sagt mir zugegebenermaßen überhaupt nichts, aber sicher dass die Sprecherin von Emily Perkins nicht Eva Michaelis war?

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

02.03.2020 22:09
#34 RE: Steven Kings - ES (USA 1990) Zitat · antworten

Ja, ganz sicher. Samira Chanfir hat auch nur als Kind Synchron gemacht. Ich habe mir vor Längerem auch mal eine Hörspielrolle von ihr aus der damaligen Zeit angehört. Aber eine Ähnlichkeit zu Eva Michaelis ist durchaus vorhanden.

Wilkins


Beiträge: 4.250

20.05.2022 15:08
#35 RE: Steven Kings - ES (USA 1990) Zitat · antworten

Auch hier lassen sich noch ein paar Lücken schließen:

Aunt Jean	              Susan Astley	            Carin Abicht	   
Laurie Ann Winterbarger Chelan Simmons Katherina Mahler
Greco Russell Roberts Michael Quiatkowsky


Bei Patrick Hochsetter (Gabe Khouth) bin ich mir mittlerweile ziemlich sicher, dass das nicht JDR ist, sondern wahrscheinlich Tobias Pauls.

Seiten 1 | 2 | 3
Troja »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz