Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.816 Antworten
und wurde 790.351 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | ... 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | ... 122
Frank Brenner



Beiträge: 11.660

05.08.2015 15:41
#1351 RE: RE:Bilder von Sprechern Zitat · antworten

aus "Fluchtversuch" (1966):

Erwin Linder - dreimal Heinz Giese - Peter Thom

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Erwin Linder.JPG  Heinz Giese - Peter Thom.JPG  Heinz Giese 2.JPG  Heinz Giese.JPG 
Frank Brenner



Beiträge: 11.660

07.08.2015 17:37
#1352 RE: RE:Bilder von Sprechern Zitat · antworten

aus der Serie "Anderland" (1983-1986):

Christina Hoeltel - Erich Hallhuber - Frank Röth - Gernot Duda - Linda Joy

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Christina Hoeltel.JPG  Erich Hallhuber.JPG  Frank Röth.JPG  Gernot Duda.JPG  Linda Joy.JPG 
Frank Brenner



Beiträge: 11.660

07.08.2015 17:39
#1353 RE: RE:Bilder von Sprechern Zitat · antworten

aus der Serie "Anderland" (1983-1986):

Natascha Geisler - Peter Zilles - Stephanie Kellner - Uschi Wolff

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Natascha Geisler.JPG  Peter Zilles.JPG  Stephanie Kellner.JPG  Uschi Wolff.JPG 
Koboldsky


Beiträge: 3.304

10.09.2015 15:23
#1354 RE: RE:Bilder von Sprechern Zitat · antworten

In diesem Artikel über Joachim Ringelnatz ist auch ein aktuelles (?) Foto mit Norbert Gescher zu sehen:
http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-f...-klute-100.html

Schön, wieder ein Lebenszeichen von ihm zu haben, nachdem er nun schon seit Jahren nicht mehr aktiv ist...

Marvin



Beiträge: 222

11.09.2015 15:56
#1355 RE: RE:Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Natascha Rybakowski in "Praxis Bülowbogen" (1994)



Folge "Hart auf Hart"

Es dürfte ihre letzte (bekannte) Rolle vor der Kamera gewesen sein. Übrigens war sie einige Jahre zuvor, 1991 in einer wiederkehrenden Rolle in der Comedy-Serie "Schloss Pompon Rouge" zu sehen.|addpics|6r-2-0153.jpg,6r-3-d1e2.png,6r-4-53b0.jpg|/addpics|

Frank Brenner



Beiträge: 11.660

05.10.2015 13:36
#1356 RE: RE:Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Aus "Kümo Henriette" (1981):

Heidi Schaffrath mit Ursula Hinrichs (links) - Marco Kröger

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Heidi Schaffrath mit Ursula Hinrichs.JPG  Marco Kröger.JPG 
Rai87


Beiträge: 298

05.10.2015 19:24
#1357 RE: RE:Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Zitat von Marvin im Beitrag #1355
Natascha Rybakowski in "Praxis Bülowbogen" (1994)



Folge "Hart auf Hart"

Es dürfte ihre letzte (bekannte) Rolle vor der Kamera gewesen sein. Übrigens war sie einige Jahre zuvor, 1991 in einer wiederkehrenden Rolle in der Comedy-Serie "Schloss Pompon Rouge" zu sehen.|addpics|6r-2-0153.jpg,6r-3-d1e2.png,6r-4-53b0.jpg|/addpics|


Das ist ja witzig!

Ich finde sie hat eine gewisse Ähnlichkeit mit ihrer Kollegin Hansi Jochmann!

Frank Brenner



Beiträge: 11.660

06.10.2015 15:52
#1358 RE: RE:Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Und noch was aus "Ausgerissen! Was nun?" (1978):

Carolin van Bergen - Renate Küster - Santiago Ziesmer - Thomas Braut

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Carolin van Bergen.JPG  Renate Küster.JPG  Santiago Ziesmer.JPG  Thomas Braut.JPG 
Frank Brenner



Beiträge: 11.660

06.11.2015 18:20
#1359 RE: RE:Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Otto Stoeckel in "Der Mann, der seinen Namen änderte" (1958):

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Otto Stoeckel (Der Mann der seinen Namen änderte).JPG 
Frank Brenner



Beiträge: 11.660

22.11.2015 18:36
#1360 RE: RE:Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Ein bisschen was aus "Spaß beiseite - Herbert kommt!" (1977-1981):

Günther Jerschke - Reent Reins - Renate Heilmeyer - Renate Pichler

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Günther Jerschke.JPG  Reent Reins.JPG  Renate Heilmeyer.jpg  Renate Pichler.jpg 
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

22.11.2015 19:09
#1361 RE: RE:Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Frank Glaubrecht und Arne Elsholtz (1965)
glaubrecht_elsholtz.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Rai87


Beiträge: 298

24.11.2015 22:21
#1362 RE: RE:Bilder von Sprechern Zitat · antworten

@Donnie Darko: Das ist echt ein schönes Bild von den Beiden!
Man könnte fast glauben sie sind Brüder!
Vielen Dank fürs Posten!

Lammers


Beiträge: 4.061

25.11.2015 15:44
#1363 RE: RE:Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Zitat von Rai87 im Beitrag #1362
@Donnie Darko: Das ist echt ein schönes Bild von den Beiden!
Man könnte fast glauben sie sind Brüder!
Vielen Dank fürs Posten!


Ist schon krass, dass die Beiden auf dem Bild doch um einiges jünger aussehen, als sie damals waren. Besonders Arne Elsholtz.

Rai87


Beiträge: 298

26.11.2015 16:57
#1364 RE: RE:Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Zitat von Lammers im Beitrag #1363
Zitat von Rai87 im Beitrag #1362
@Donnie Darko: Das ist echt ein schönes Bild von den Beiden!
Man könnte fast glauben sie sind Brüder!
Vielen Dank fürs Posten!


Ist schon krass, dass die Beiden auf dem Bild doch um einiges jünger aussehen, als sie damals waren. Besonders Arne Elsholtz.


Ja, wirklich!
Wie zwei Schulbuben!

Frank Brenner



Beiträge: 11.660

11.12.2015 16:49
#1365 RE: RE:Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Ein paar aus "Endspurt" (1970):

Dagmar Altrichter - Horst Sachtleben - Viktoria Brams

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Dagmar Altrichter.JPG  Horst Sachtleben.JPG  Viktoria Brams.JPG 
Seiten 1 | ... 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | ... 122
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz