Ein seltener Auftritt von Brita Sommer in "Bettkantengeschichten" von 1983. In der Folge "Die Stoffpuppe" war sie als Tante Ilse zu sehen und zu hören (als Off-Sprecherin "ihrer" Bettkantengeschichte).
Sommer I_2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Sommer II.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Mein Glückstag. Nach Susanne Pollatchek und Fräulein Primel find ich auf Verdacht auch noch Hannelore Schüler auf YouTube. Dort gibts nämlich inzwischen jede Menge Folgen der TV-Serie Direktion City, welche mit unseren Stars und Sternchen nur so strotzt. @Frank Brenner: Ein Job für Sie
Da sieht meine Basil-Seite doch gleich ganz anders aus!
Hier mal Harry Kalenberg aus "Hallo - Hotel Sacher...Portier!" (1973).
Zitat Mein Glückstag. Nach Susanne Pollatchek und Fräulein Primel find ich auf Verdacht auch noch Hannelore Schüler auf YouTube. Dort gibts nämlich inzwischen jede Menge Folgen der TV-Serie Direktion City, welche mit unseren Stars und Sternchen nur so strotzt. @Frank Brenner: Ein Job für Sie
Zu "Direktion City" habe ich alles gepostet, was ich an Sprecherfotos daraus habe...
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Harry Kalenberg (Hallo Hotel Sacher Portier).JPG
Ein bisschen was aus "Die drei Klumberger" (1976):
Benjamin Völz und Torsten Sense / Edeltraut Elsner - Dieter Hallervorden jr. - Torsten Sense / Tobias Meister / Torsten Sense und Benjamin Völz
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Benjamin Völz und Torsten Sense.JPG Edeltraut Elsner - Dieter Hallervorden jr. - Torsten Sense.JPG Tobias Meister.JPG Torsten Sense und Benjamin Völz.JPG