Axel Malzacher - Gisela Fritsch - Irina Wanka - Kornelia Boje - Lothar Blumhagen mit Daniela Lohmeyer - Tommi Piper / Herbert Tennigkeit / Michael Habeck
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Axel Malzacher.jpg Gisela Fritsch.jpg Irina Wanka.jpg Kornelia Boje.jpg Lothar Blumhagen mit Daniela Lohmeyer.jpg Tommi Piper - Herbert Tennigkeit - Michael Habeck.jpg
Aus der ersten Staffel von "Die Männer vom K3" (1988):
Anita Lochner - Hartmut Reck/Douglas Welbat/Harald Dietl - Marina Krogull - Martin May - Peter Aust - Udo Schenk - Wolfgang Müller
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Anita Lochner.jpg Hartmut Reck - Douglas Welbat - Harald Dietl.jpg Marina Krogull.jpg Martin May.jpg Peter Aust.jpg Udo Schenk.jpg Wolfgang Müller.jpg
Also ich habe nur das relativ alte, das jahrelang auf den Seiten des Theaters an der Parkaue zu finden war. Wenn du das noch nicht kennen solltest, kann ich es dir gerne schicken.
Das Bild von Julia Kaufmann ist toll. Sie ist auch so unglaublich hübsch. Wenn sie nicht schon ihre Stimme hätte, dann würde ich sie im umgekehrten Fall definitiv auf ihr besetzen.
Aus dem tollen Dreiteiler "Wer einmal aus dem Blechnapf frisst..." (1962):
Hans Pössenbacher - Horst Raspe - Werner Lieven
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Hans Pössenbacher.jpg Horst Raspe.jpg Werner Lieven.jpg
Erik Jelde in "Kudenow oder An fremden Wassern weinen" (1981), einer sehr sehenswerten Arno-Surminski-Verfilmung:
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Erik Jelde (Kudenow).jpg Erik Jelde 2 (Kudenow).jpg
Christoph Piesk in Episode 419 und Dirk Müller in Episode 442 von Verbotene Liebe (1996).
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! VL_419_ChristophPiesk.jpg VL_442_DirkMüller.jpg