und noch mehr aus "Hals über Kopf" (1987-1990):Klaus Jepsen - Liane Rudolph - Stefan Staudinger - Tom Deininger (2x) - Uwe Büschken
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Klaus Jepsen (ep23).jpg Liane Rudolph (ep6).jpg Stefan Staudinger (ep22).jpg Tom Deininger (ep32) 2.jpg Tom Deininger (ep32).jpg Uwe Büschken (ep.27).jpg
Es handelt sich bei Florian Hoffmann in der Serie allerdings NICHT um den heute im Synchron tätigen Florian Hoffmann.
ah, okay, danke, das wusste ich nicht
Hallo liebe Forumianer 😉 Heute mal ein kleines Rätsel im Bilder-Thread... Eine kleine Rarität, wie ich finde. Wen sehen wir auf dem angehängten Bild? Das markante Gesicht ist eigentlich unverkennbar. Viel Spaß beim raten Nico
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! _20180912_222718.JPG
Ist das ein blutjunger Randolf Kronberg?
Nope, Schenk und Kronberg sind es nicht.
Ich werfe einen anderen blutjungen in the Room... Ekkehardt Belle??
Blutjung ist schon mal richtig. Aber auch nicht Ekki Belle.
Für Ronald Nitschke schaut der Mann auf dem Bild etwas "komisch" aus, daher würde ich mal Manfred Lehmann vermuten. GG
Ein Berliner bei Scooby Doo? Nein. Ich sage Axel Malzacher!
Für mich sieht er stark nach Tommi Piper aus... Gruß, kogenta
Habe auch einen 'blutjungen Unbekannten', der noch immer synchronisiert: unbekannter.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Wer erkennt oder errät ihn? Das Bild ist von 1975. Gruß, kogenta
Das ist nun wirklich Ekkehardt Belle oder?
DAS ist Ekki Belle, richtig! Mein Bild ist auch von 1975,aber aus der ehemaligen DDR. Kleiner Tipp: Seit 40 Jahren hat man ihn so nicht mehr gesehen, sondern mit komplettem Gegenteil Nico
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.