Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.824 Antworten
und wurde 791.403 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | ... 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | ... 122
Frank Brenner



Beiträge: 11.699

16.09.2017 11:37
#1456 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Siegmar Schneider in "Dreht euch nicht um - der Golem geht rum oder Das Zeitalter der Muße" (1971):

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Siegmar Schneider (Dreht euch nicht um der Golem geht rum).jpg 
Frank Brenner



Beiträge: 11.699

16.09.2017 11:52
#1457 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Aus der ersten Staffel von "SOKO 5113" (1978):

Angelika Bender - Viola Böhmelt

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Angelika Bender.jpg  Viola Böhmelt.jpg 
Frank Brenner



Beiträge: 11.699

22.09.2017 17:06
#1458 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Hier mal was aus "Unter einem Dach" (1974-77):

Hans-Jürgen Dittberner (Mitte) mit Helmut Wildt - Helmut Wildt - Klaus Miedel - Walter Bluhm

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Hans-Jürgen Dittberner (Mitte) und Helmut Wildt.jpg  Helmut Wildt.jpg  Klaus Miedel.jpg  Walter Bluhm.jpg 
Marvin



Beiträge: 222

28.09.2017 14:24
#1459 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten



Hier mal 2 Bilder von Helga Lehner aus "Direktion City". Ich hatte bisher angenommen, sie würde nur synchronisieren, denn es existiert ja eine Namens- und Berufsgleiche und besonders in der IMDb kursieren Vermischungen beider Schauspielerinnen.

Frank Brenner



Beiträge: 11.699

17.10.2017 18:54
#1460 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Ursula Heyer in "Zwölf Mädchen und ein Mann" (1959):

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Ursula Heyer (12 Mädchen und 1 Mann).jpg 
ottocollin


Beiträge: 60

19.10.2017 10:09
#1461 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Hier ein Bild von Katja Primel.

katjaprimel.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Ich sendete es gestern bereits im Rahmen des Themas "Hallgard Bruckhaus", wo man auf sie zu sprechen kam, aber da es hier eher hingehört und Katja Primel ja zudem zu den besonders mysteriösen Sprechern gehört, poste ich es hier nochmal.

Frank Brenner



Beiträge: 11.699

08.11.2017 15:05
#1462 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Einige Screenshots aus "Die Koblanks" (1979):

Franz-Otto Krüger - Hans-Jürgen Dittberner - Rebecca Völz - Uwe Paulsen - N.N. - Sven Plate

Beim Regierungsrat ist in der IMDb Gerd Holtenau gelistet, der hat denjenigen aber meiner Meinung nach maximal synchronisiert. Und Theos Freund hat eine ziemlich bekannte Stimme (ist auch der O-Ton des Kinderdarstellers), wer ist das denn?

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Theos Freund (ep7).mp3
eventuell Gerd Holtenau (Regierungsrat).mp3
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Franz-Otto Krüger.jpg  Hans-Jürgen Dittberner.jpg  Rebecca Völz.jpg  Regierungsrat (ep.3) 2.jpg  Regierungsrat (ep.3).jpg  Theos Freund 2.jpg  Uwe Paulsen.jpg 
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

08.11.2017 15:16
#1463 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Gerd Holtenau ist zumindest stimmlich korrekt. Optisch ist er das aber nicht. Das Kind ist in Bild und Ton Sven Plate.

Frank Brenner



Beiträge: 11.699

09.11.2017 10:43
#1464 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Super, danke Donnie!

Edigrieg



Beiträge: 3.030

11.11.2017 18:56
#1465 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Ich kann mir nicht helfen, aber den von Holtenau synchronisierten Darsteller kenn ich woher ...

Frank Brenner



Beiträge: 11.699

25.11.2017 13:28
#1466 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Aus "Café Wernicke" (1979):

Da hier im Abspann immer nur eine Handvoll Darsteller erwähnt werden, sind viele Synchronsprecher in ungenannten Kleinrollen zu sehen. Der Darsteller des Dr. Kaminski kommt mir auch sehr bekannt vor. Ist das nicht auch ein Sprecher (zum Foto anbei auch ein Sample)

Marco Kröger
- Dr. Kaminski = N.N.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Dr Kaminski.mp3
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Dr Kaminski.jpg  Marco Kröger.jpg 
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.461

25.11.2017 13:54
#1467 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Puh, ja. Kommt mir auch bekannt vor. Geht so in Richtung Hermann Wagner oder so. Aber kein Plan.

Frank Brenner



Beiträge: 11.699

26.11.2017 12:45
#1468 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Also Dr. Kaminski ist im Originalton zu hören...über das Sample erkennt ihn niemand?

kinofilmfan


Beiträge: 2.577

27.11.2017 09:49
#1469 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Zitat
Ich kann mir nicht helfen, aber den von Holtenau synchronisierten Darsteller kenn ich woher ...



Der ältere Herr im Bild zwischen Paulsen und Plate ist Ludwig Linkmann.

Lars


Beiträge: 478

27.11.2017 10:59
#1470 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Hallo Peter,

wenn die Aufnahme tatsächlich aus den späten 70ern stammt, kann das aber nicht Linkmann sein, da dieser bereits in den 60ern verstarb.

Gruß,

Lars

http://www.bluesmissiles.de

Seiten 1 | ... 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | ... 122
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz