Siegmar Schneider in "Dreht euch nicht um - der Golem geht rum oder Das Zeitalter der Muße" (1971):
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Siegmar Schneider (Dreht euch nicht um der Golem geht rum).jpg
Hans-Jürgen Dittberner (Mitte) mit Helmut Wildt - Helmut Wildt - Klaus Miedel - Walter Bluhm
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Hans-Jürgen Dittberner (Mitte) und Helmut Wildt.jpg Helmut Wildt.jpg Klaus Miedel.jpg Walter Bluhm.jpg
Hier mal 2 Bilder von Helga Lehner aus "Direktion City". Ich hatte bisher angenommen, sie würde nur synchronisieren, denn es existiert ja eine Namens- und Berufsgleiche und besonders in der IMDb kursieren Vermischungen beider Schauspielerinnen.
Ich sendete es gestern bereits im Rahmen des Themas "Hallgard Bruckhaus", wo man auf sie zu sprechen kam, aber da es hier eher hingehört und Katja Primel ja zudem zu den besonders mysteriösen Sprechern gehört, poste ich es hier nochmal.
Beim Regierungsrat ist in der IMDb Gerd Holtenau gelistet, der hat denjenigen aber meiner Meinung nach maximal synchronisiert. Und Theos Freund hat eine ziemlich bekannte Stimme (ist auch der O-Ton des Kinderdarstellers), wer ist das denn?
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Theos Freund (ep7).mp3
eventuell Gerd Holtenau (Regierungsrat).mp3
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Franz-Otto Krüger.jpg Hans-Jürgen Dittberner.jpg Rebecca Völz.jpg Regierungsrat (ep.3) 2.jpg Regierungsrat (ep.3).jpg Theos Freund 2.jpg Uwe Paulsen.jpg
Da hier im Abspann immer nur eine Handvoll Darsteller erwähnt werden, sind viele Synchronsprecher in ungenannten Kleinrollen zu sehen. Der Darsteller des Dr. Kaminski kommt mir auch sehr bekannt vor. Ist das nicht auch ein Sprecher (zum Foto anbei auch ein Sample) Marco Kröger - Dr. Kaminski = N.N.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Dr Kaminski.mp3
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Dr Kaminski.jpg Marco Kröger.jpg