Hier mal ein paar Fotos aus der ersten Serienbox von "Okay S.I.R." (1973):
Harry Kalenberg - Klaus Abramowsky - Panos Papadopulos - Reiner Schöne - Wolf Rahtjen - Wolfgang Weiser
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Harry Kalenberg.jpg Klaus Abramowsky.jpg Panos Papadopulos.jpg Reiner Schöne.jpg Wolf Rahtjen.jpg Wolfgang Weiser.jpg
Gottfried Kramer - Hartmut Reck - Heinz Giese - Henry Kielmann - Otto Kurth mit Fritz Wempner - Wolfgang Engels
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Gottfried Kramer.jpg Hartmut Reck.jpg Heinz Giese.jpg Henry Kielmann.jpg Otto Kurth mit Fritz Wempner.jpg Wolfgang Engels.jpg
Hier mal etwas aus den Inge-Meysel-Serien "Gertrud Stranitzki" (1965-67) und "Ida Rogalski" (1968-1970):
Renate Küster mit Gerlach Fiedler - Renate Pichler - Andreas Mannkopff (2x) - Reinhold Nietschmann
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Andreas Mannkopff 2.jpg Andreas Mannkopff.jpg Reinhold Nietschmann.jpg Renate Küster mit Gerlach Fiedler.jpg Renate Pichler.jpg
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Ben Hecker.jpg Evamaria Miner.jpg Gerrit Schmidt-Foß.jpg Gertie Honeck.jpg Manfred Tümmler.jpg
Hier mal was aus "Dem Täter auf der Spur" (1967-73):
Anita Lochner - Beate Hasenau - Cordula Trantow - Hans-Georg Panczak - Otto Kurth mit Günther Neutze - Panos Papadopulos mit Günther Neutze - Rainer Schmitt mit Klaus Löwitsch - Ruth Scheerbarth
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Anita Lochner.jpg Beate Hasenau.jpg Cordula Trantow.jpg Hans-Georg Panczak.jpg Otto Kurth mit Günther Neutze.jpg Panos Papadopulos mit Günther Neutze.jpg Rainer Schmitt mit Klaus Löwitsch.jpg Ruth Scheerbarth.jpg
Das sind wohl die in Szene gesetzten Fotos für die allererste "Gala der großen Stimmen" (urspr. Name vom "Deutschen Preis für Synchron") aus dem Jahr 2000, worüber ich im Internet nur diesen einen Artikel gefunden habe (von einer Preisverleihung an dem angegebenen Datum 18.02.2000 steht jedoch nichts; war wohl die Prototyp-Veranstaltung): https://www.welt.de/print-welt/article50...ilmbranche.html Es sind aber mehr als nur 14 Fotos, die im Artikel angegeben sind; ich habe 19 gezählt, könnten auch mehr sein, da das Wechseln der Fotos manchmal nicht richtig funktioniert.
Zitat von Frank Brenner im Beitrag #1553Hier mal etwas aus den Inge-Meysel-Serien "Gertrud Stranitzki" (1965-67) und "Ida Rogalski" (1968-1970):
Renate Küster mit Gerlach Fiedler - Renate Pichler - Andreas Mannkopff (2x) - Reinhold Nietschmann
Sicher, dass es sich bei dem Bild um Renate Pichler handelt? Ich habe schon mal in die Serie hinein geschaut und da sah Frau Pichler ganz anders aus (blond).
ich hoffe zumindest, dass ich sie der richtigen Rolle zugeordnet habe - die Namen waren in der IMDb genannt, ich habe die Pichler stimmlich nicht drauf, und die Figur hatte in der Serie ohnehin nur sehr wenige richtige Szenen mit Dialog, sondern kam meist nur im Hintergrund vor...