Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.576 Antworten
und wurde 740.881 mal aufgerufen
 Stimmen & Co.
Seiten 1 | ... 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106
Lammers

13.08.2019 21:34
#1576 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Zitat von Mein Name ist Hase im Beitrag #1570
Ich weiß nicht, ob das bereits den Weg ins Forum gefunden hat: Inzwischen findet man im Netz tatsächlich mal ein Foto von Karlheinz Brunnemann, das ein Twitternutzer freundlicherweise hochgeladen hat! -> https://mobile.twitter.com/GrimmClaus/st...1304159232?s=20

Gruß
Hase

Solche Aufnahmen im Studio sind ja bekanntlich Raritäten. Also, vielen Dank für jene. Schon interessant, Brandt und Brunnemann mal am Arbeitsplatz zu sehen.

Mein Name ist Hase

16.08.2019 14:06
#1577 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

In letzter Zeit habe ich bei Getty Images o. ä. - meist zufällig - einige solcher Studiobilder gefunden. Da lohnt es sich wohl, mal ein bisschen gezielter zu suchen. Wenn Dich dieses Bild interessiert - das ist eigentlich noch ein bisschen größer: https://media.gettyimages.com/photos/sch...50137?s=612x612 [EDIT: ... wobei ich gerade sehe: Das ist ein anderes Bild, wenn auch mit Sicherheit aus der gleichen Serie].

Gruß
Hase

„Dad, kannst Du bitte Mom verklickern, dass ich zwei Stunden Pause mache und auf ’ne Party gehe?“
„Nein, Ma’am, darauf falle ich nicht rein. Wir spielen nicht ‚Guter Cop – Mom‘.“

Luisa Wietzorek und Peter Flechtner in „Modern Family“

Seiten 1 | ... 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor