Solche Aufnahmen im Studio sind ja bekanntlich Raritäten. Also, vielen Dank für jene. Schon interessant, Brandt und Brunnemann mal am Arbeitsplatz zu sehen.
In letzter Zeit habe ich bei Getty Images o. ä. - meist zufällig - einige solcher Studiobilder gefunden. Da lohnt es sich wohl, mal ein bisschen gezielter zu suchen. Wenn Dich dieses Bild interessiert - das ist eigentlich noch ein bisschen größer: https://media.gettyimages.com/photos/sch...50137?s=612x612 [EDIT: ... wobei ich gerade sehe: Das ist ein anderes Bild, wenn auch mit Sicherheit aus der gleichen Serie].
Hallo Chow Yun-Fat, schön, dass Du uns wahrnimmst und danke für Deine Resonanz. Wir haben so viele unterschiedliche, spannende Themen in unseren Blogs, klar dass ich verlinke, was nützlich und interessant ist. Weiter viel Freude hier und LG
Ernst Kuhr in "Der Mann, der keinen Mord beging" (1968)
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Ernst Kuhr (Der Mann der keinen Mord beging).jpg
Erich Dunskus - Joachim Tennstedt mit Inge Meysel - Michael Nowka - Richard Handwerk
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Erich Dunskus.jpg Joachim Tennstedt mit Inge Meysel.jpg Michael Nowka.jpg Richard Handwerk.jpg
Hartmut Neugebauer - Richard Rüdiger mit Paul Friedrichs
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Hartmut Neugebauer.jpg Richard Rüdiger - Paul Friedrichs.jpg
Johannes Baasner - Klaus Lochthove - Thomas Balou Martin - Uta Schorn
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Johannes Baasner.jpg Klaus Lochthove.jpg Thomas Balou Martin.jpg Uta Schorn.jpg
Etwas aus den Märchen der Reihe "Das feuerrote Spielmobil" (1975/76):
Claudia Kleiber mit Wolfgang Jansen und Frithjof Vierock - Herbert Weicker wird zum bösen Wolf - Michael Habeck
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Claudia Kleiber mit Wolfgang Jansen und Frithjof Vierock.jpg Herbert Weicker mit NN.jpg Michael Habeck.jpg
Bettina Schön und Erik Ode - Heinz Giese - Joachim Kerzel
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Bettina Schön und Erik Ode.jpg Heinz Giese.jpg Joachim Kerzel.jpg
Ich weiß gar nicht, ob es die Bilder schon gab, aber mir sind die Gesichter durch meinen kleinen "Peter Strohm" Marathon wieder begegnet. (Ich hoffe Staffel 4/5 erscheinen nochmal irgendwann)
Alice Treff - Bodo Wolf - Bodo Wolf - Christian Rode - Claudio Maniscalco & Klaus Dittmann
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Alice Treff.png Bodo Wolf 1.png Bodo Wolf 2.png Christian Rode.png claudio maniscalco & Klaus Dittmann 1.png