Lis Verhoeven - Mathias Einert und Joachim Tennstedt - Michael Nowka - Peter Musäus und Friedhelm Ptok - Renate Pichler - Renate Schroeter
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Lis Verhoeven (ep. 22).jpg Mathias Einert und Joachim Tennstedt (ep. 24).jpg Michael Nowka (ep. 22).jpg Peter Musäus und Friedhelm Ptok (ep. 17).jpg Renate Pichler (ep. 26).jpg Renate Schroeter (ep. 31).jpg
Stephan Schwartz - Vadim Glowna und Andreas von der Meden - Verena Wiet - Walter Jokisch und Sascha Hehn - Wolf Ackva
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Stephan Schwartz.jpg Vadim Glowna und Andreas von der Meden (ep. 8).jpg Verena Wiet (ep 7).jpg Walter Jokisch und Sascha Hehn (ep. 28).jpg Wolf Ackva (ep. 23).jpg
Du zeigst ja öfters Synchronstars in ihren Kinderjahren ... aber haben Tennstedt, Nowka, Schwartz und Co. eigentlich damals schon synchron gearbeitet? Tennstedt laut Media Paten Interview zumindest nicht. Ich frag nur, weil ich ja immer nach Kinderstimmen suche ...
Zitat Du zeigst ja öfters Synchronstars in ihren Kinderjahren ... aber haben Tennstedt, Nowka, Schwartz und Co. eigentlich damals schon synchron gearbeitet? Tennstedt laut Media Paten Interview zumindest nicht. Ich frag nur, weil ich ja immer nach Kinderstimmen suche ...
Soll ja in erster Linie belegen, dass sie damals schon als Schauspieler tätig waren...inwiefern sie auch schon hinter dem Mikro standen, kann ich natürlich nicht sagen, zumal ich ihre Stimmen als Kinder auch nie erkennen würde...
Zitat Also ein Bild von Wolf Martienzen würde mich auch mal sehr interessieren Frank.
Ist nicht so einfach in der Folge, weil er die meiste Zeit im Froschmänneroutfit zu sehen ist:
Manfred Greve - Wolf Martienzen - Bruno Vahl-Berg
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Manfred Greve - Wolf Martienzen - Bruno Vahl-Berg (ep.12).jpg
Bettina Redlich in einer Gastrolle 2019-2020 in "Sturm der Liebe" und daneben Markus Pfeiffer als aktuelle Dauer-Gastrolle ebenfalls in "Sturm der Liebe".
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! B1.jpg B2.jpg M1.jpg M2.jpg
Hier mal was aus der dritten Staffel von "Die Männer vom K3" (1992-2001):
Andrea Solter - Ilona Schulz - Klaus Piontek - Konstantin Graudus - Michael Deffert
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Andrea Solter.jpg Ilona Schulz.jpg Klaus Piontek.jpg Konstantin Graudus.jpg Michael Deffert.jpg
und noch mehr aus der dritten Staffel von "Die Männer vom K3" (1992-2001):
Michael Lott - Nana Spier - Tina Eschmann - Traudel Sperber - Udo Schenk
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Michael Lott.jpg Nana Spier.jpg Tina Eschmann.jpg Traudel Sperber.jpg Udo Schenk.jpg
Wirklich sehr schön! Da bekommt man einen Eindruck, wie familiär es damals auch beim Hörspiel gewesen sein muss, als gemeinsame Aufnahmen noch die Regel waren. Allerdings wirkt Joachim Nottke neben Edgart Ott wie ein schmächtiges Männlein. Denn auf einem anderen Bild sieht es so aus, als sei Letzterer zwar groß, aber kein Hüne gewesen.