Rainer Doering und Otto Mellies in "Superstau" (1991):
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Otto Mellies 2.PNG Otto Mellies.jpg Rainer Doering 2.jpg Rainer Doering.jpg
Ditte Schupp - Jochen Striebeck - Julian Manuel - Mario Liberatore
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Ditte Schupp.jpg Jochen Striebeck.jpg Julian Manuel.jpg Mario Liberatore.jpg
aus "Der Millionenerbe (1990), leider habe ich den Radioreporter und den Fernsehmoderator (nachsynchronisiert) nicht erkannt, könnten aber auch Synchronsprecher sein, deswegen auch noch Audioproben dazu...
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Fernsehmoderator ep2.jpg Reporter ep1.jpg Uwe Büschken.jpg
Der Radioreporter hat auf alle Fälle die Stimme von Axel Lutter, er könnte auch tatsächlich der Darsteller sein.
Der Fernsehmoderator wird von Andreas Hanft gesprochen. Der Darsteller scheint allerdings ein anderer zu sein. Da ich wenig Bildmaterial von Hanft kenne, mag ich das nicht abschließend beurteilen.
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Hans Dieter Zeidler und Eva Bubat (Anastasia - Die letzte Zarentochter).jpg
Das müsste eigentlich Hans-Eckart Eckhardt sein, in "Kamikaze 1989"
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! eventuell Hans-Eckart Eckhardt (Kamikaze 1989) oder Christoph Baumann.jpg