Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 7.668 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Kenny McCorm.


Beiträge: 826

05.10.2004 23:33
#16 RE:Christian Slater Zitat · antworten

bitte löschen


Dennis Hainke



Beiträge: 1.311

06.10.2004 08:49
#17 RE:Christian Slater Zitat · antworten

In Antwort auf:
Austin Powers (1997) ???

In Austin Powers war es glaube ich NIKO MACOULIS.
------
"Bist du ein Zauberer?"
"Klar, ich zauber dir auch 'ne Taube aus dem Arsch."
[Ekkehardt Bélle & Claus Brockmeyer]


ronnymiller


Beiträge: 2.611

06.10.2004 17:06
#18 RE:Christian Slater Zitat · antworten

Nicolas Böll oder Frank Schaff klingen aber mal ganz anders...

Oder gibts etwas 2 Synchros von dem Streifen?
Wäre jetzt soooooooo ungewöhnlich auch nicht. Auch wenn das Teil sehr unbekannt ist, eigentlich.

Nein Nein, meine Fassung wird mit großer Sicherheit von Leonardo diCaprio - äh. Gerrit gesprochen.


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.126

06.10.2004 17:41
#19 RE:Christian Slater Zitat · antworten

In Antwort auf:
In Austin Powers war es glaube ich NIKO MACOULIS

Wenn "Easily fooled security guard", wie imdb seine Rolle nennt, der Virtucon-Wachmann war, dann war es tatsächlich Macoulis.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Kenny McCorm.


Beiträge: 826

06.10.2004 18:13
#20 RE:Christian Slater Zitat · antworten

Ja, war er.

"Ich habe Ihnen Ihr Orangensourbee gebracht."


rote Blume ( Gast )
Beiträge:

08.10.2004 01:34
#21 RE:Christian Slater Zitat · antworten

KLEINE ANEKDOTE:

Christian Slater spielt seit Wochen recht erfolgreich in England Theater ("Einer flog ueber's Kuckucks Nest"). Auf dem Theaterfestival in Edinburgh handelte er sich erst "Windpocken" ein. Dann hat er sich in London die Hand gebrochen.
Drehen scheint irgendwie weniger "gesundheitsgefaehrdend".


<<<<~~ Mein Leben? Nein, mein Leben ist ein Katastrophengebiet. ~~>>>>


http://publish.hometown.aol.co.uk/_cqr/q...utme.html?cc=uk


Kenny McCorm.


Beiträge: 826

08.10.2004 14:19
#22 RE:Christian Slater Zitat · antworten

Spielt er die Jack Nicholson-Rolle?


rote Blume ( Gast )
Beiträge:

08.10.2004 19:05
#23 RE:Christian Slater Zitat · antworten

Ja.
<<<<~~ Mein Leben? Nein, mein Leben ist ein Katastrophengebiet. ~~>>>>


http://publish.hometown.aol.co.uk/_cqr/q...utme.html?cc=uk


John Connor



Beiträge: 4.725

18.10.2004 21:59
#24 RE:Christian Slater Zitat · antworten

Heute (wieder)gesehen: DIE WAHREN BOSSE - hier war es auch Philipp Moog, wohl das allererste Mal überhaupt.

Grüße, Fehmi

„Nanananana, Führer! Nanananana, Führer!“
(Ivar Combrinck in DIE SIMPSONS)


John Connor



Beiträge: 4.725

22.11.2004 23:33
#25 RE:Christian Slater Zitat · antworten

In Antwort auf:
Joy Stick Heroes (1989)

Zufällig bei stimmgerecht.de entdeckt: Michael Deffert!
(weil ich mir die Stimme von Bernhard Völger, den Hendrik für UNTERWEGS MIT JUNGS ins Spiel gebracht hat, vergegenwärtigen wollte).

Grüße, Fehmi

"Dann viel Spaß, und ein herzliches: WÜRRRG!!!"
(Thomas Karallus in KING OF QUEENS)


Kenny McCorm.


Beiträge: 826

23.11.2004 21:38
#26 RE:Christian Slater Zitat · antworten

Danke. Ich hab übrigens die Antwort auf das "Kuffs"-Problem: Michael Deffert.

"Sie sehen also, die neue Welt ist unvermeindrich."
(Jörg Reitbacher-Stuttmann in 'Team America')


John Connor



Beiträge: 4.725

13.12.2004 19:19
#27 RE:Christian Slater Zitat · antworten

In TUCKER - lief heute im Vormittagsprogramm von Kabel1 - war es auch Philipp Moog.

Grüße, Fehmi

"Die wissen nicht, dass Sie gerade Tante Doras Büchse geöffnet haben!"
(Norbert Langer in TUCKER)


Kenny McCorm.


Beiträge: 826

03.04.2005 20:15
#28 RE:Christian Slater Zitat · antworten

Young Guns II: Charles Rettinghaus

"BERTA! Wenn du's in der Waschküche treiben willst, häng 'n Schild an die Tür oder was!!"
(Thomas Petruo in 'Mein cooler Onkel Charlie')


synchronsprecher.net


Beiträge: 68

20.04.2005 18:32
#29 RE:Christian Slater Zitat · antworten

Frage: Am Montag war Till Demtröder in der ARD-Sendung NachTisch zu Gast und wurde auf die Synchro von Christian Slater angesprochen, worauf er (etwas ausweichend) antwortete, "Der Name der Rose" hätte ihm Spaß gemacht zu synchronisieren. Wen sprach er denn, wenn es nicht Slater war? War die Synchro in Hamburg?



http://www.synchronsprecher.net - die deutschen stimmen der film- und tv-stars

http://www.markuswaibel.com - meine website

http://www.die-homepage.com - filme, musik, promis & autos


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

20.04.2005 20:50
#30 RE:Christian Slater Zitat · antworten

Auch wenn F. Murray Abraham den kongenial besetzten Gottfried Kramer hatte, war die Synchro keine Hamburger, sondern 'ne Münchner Synchro. An Till Demtröder kann ich mich aber nicht erinnern und wäre mir auch neu, dass er in München sprechen würde.


Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor