Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 11.377 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

13.06.2012 12:52
#31 RE: Tom Cruise Zitat · antworten

Ein Glück!

Jerry



Beiträge: 9.332

13.06.2012 16:48
#32 RE: Tom Cruise Zitat · antworten

Sauber.

John Locke


Beiträge: 369

05.07.2012 20:10
#33 RE: Tom Cruise Zitat · antworten

Jack Reacher: Deutscher Trailer

Ist das Markus Pfeiffer?

Chat Noir


Beiträge: 8.363

05.07.2012 20:16
#34 RE: Tom Cruise Zitat · antworten

Nee, Pfeiffer ist das nicht.

smeagol



Beiträge: 3.901

05.07.2012 20:20
#35 RE: Tom Cruise Zitat · antworten

Könnte das Sascha Rotermund sein? Und irgendwie krass, dass es schon wieder nicht Winczewski ist ...

Ist mir bei Cruise irgendwie nicht so wichtig - Hautsache Winczewski bleibt bei Hugh Grant erhalten.

Bernd


Beiträge: 131

05.07.2012 20:21
#36 RE: Tom Cruise Zitat · antworten

Es ist Winczewski!

smeagol



Beiträge: 3.901

05.07.2012 20:28
#37 RE: Tom Cruise Zitat · antworten

??? Echt? Wow - er klingt irgendwie verändert ... Aber gut, dass er es ist. Vielleicht so eine Ruck-Zuck Traileraufnahme...

Knew-King



Beiträge: 6.542

05.07.2012 20:30
#38 RE: Tom Cruise Zitat · antworten

Klingt für seine Verhältnisse in der Tat sehr hoch, stimmt da evtl. irgendwas mit den Tonhöhen nicht?

Scat


Beiträge: 1.631

05.07.2012 20:56
#39 RE: Tom Cruise Zitat · antworten

Anfangs klingt er echt anders, aber bei der ersten Szene in der Cruise im Bild ist klingt das ganz nach dem typischen Winczeski.

Cyfer



Beiträge: 1.360

05.07.2012 20:59
#40 RE: Tom Cruise Zitat · antworten

Ich höre da auch Winczewski. Er klingt in der Tat etwas ungewohnt, vielleicht ist dies ja der Rolle geschuldet.

weyn


Beiträge: 2.016

05.07.2012 22:07
#41 RE: Tom Cruise Zitat · antworten

Ja, für mich ist das auch Winczewski.

Ich habe Lee Childs "Sniper" (im Original "One Shot") gelesen und muss sagen, dass mir der Ansatz des Films, soweit ich den Trailer beurteilen kann, nicht so ganz zusagt. Im Buch geht es mehr um investigative Ermittlungen, die nicht nur Sorgfältigkeit und Köpfchen, sondern auch Team-Arbeit erfordern. Dass die Hauptfigur stattdessen ein einzelgängerischer Haudrauf-Typ ist, ist mir weniger bekannt. Naja, vielleicht geht der Film dann (hoffentlich) in eine etwas andere Richtung.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

05.07.2012 22:35
#42 RE: Tom Cruise Zitat · antworten

Um es jetzt noch einmal ganz zweifellos zu unterstreichen.
Es ist eindeutig Patrick Winczewski.

Ich habe die Vorlage nicht gelesen. Daher kann ich dazu nichts sagen. Aber geht es nur mir so oder habt ihr Euch auch gewundert, das nach DEN Erzählungen des im Krankenhaus liegenden Mannes plötzlich Tom Cruise zu sehen war.
ER ist derjenige, oha. So ganz nehme ich ihm diese Rolle nicht ab. Aber vielleicht kann man das nach dem Schauen des Trailers noch nicht so bewerten.

Gerade läuft "Last Samurai". Einer seiner besten Filme.

dlh


Beiträge: 14.895

13.08.2012 20:01
#43 RE: Tom Cruise Zitat · antworten

Die Outsider (1983) [2. Synchro, Arte/StudioCanal 2012] -> Konrad Bösherz (by Mew)

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.458

13.08.2012 22:24
#44 RE: Tom Cruise (Liste) Zitat · antworten

Um die Lücken in der Liste zu füllen. Ein oscar-verdächtiger Film

Zitat von Jerry im Beitrag #16

Die Aufreißer von der Highschool (1983) ??? [als Woody]


Stefan Krause.

Jerry



Beiträge: 9.332

13.08.2012 22:44
#45 RE: Tom Cruise (Liste) Zitat · antworten

Stefan Krause kann ich mir auf Tom Cruise gar nicht vorstellen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Helen Mirren »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz