ist echt verzwickt, aber genau wie hitch hat mich VanTobys Nachschlag nun doch eher wieder von Gudrun Genest überzeugt! Sonst noch jemand eine Meinung dazu?
Gudrun Genest son Quatsch, natürlich ist das Frau Schüler. Montgomery Shrapp ist in der 1. Fassung Lothar Köster ... ein bisschen schwer zu erkennen ^^
als Quatsch würd ich den Vorschlag GG nicht gerade bezeichnen, die akustische Ähnlichkeit der beiden ist wirklich sehr groß. Da Du aber sehr überzeugt scheinst, hab ich's jetzt doch wieder zu Tobias' Vorschlag zurückgeändert...
als Quatsch würd ich den Vorschlag GG nicht gerade bezeichnen, die akustische Ähnlichkeit der beiden ist wirklich sehr groß. Da Du aber sehr überzeugt scheinst, hab ich's jetzt doch wieder zu Tobias' Vorschlag zurückgeändert...
Ich bin absolut dagegen! Vielleicht trägst Du besser beide mit blau ein und wir lassen noch andere reinhören. Für mich steht Gudrun Genest fest.
EDIT: Und hier nochmal die Erzählerin aus PUSCHEL DAS EICHHORN:
Ich stimme auch für Hannelore Schüler, habe aber Genest absolut nicht drauf. Und das Vergleichsbeispiel aus "Cocktail für eine Leiche" überzeugt mich leider nicht, dass es sich um die selbe Sprecherin handeln soll. Hm, da bleibt wohl nur noch Andreas...
Ich muss inzwischen zugeben, dass es sich in der Tat bei der COCKTAIL-Frau und der PUSCHEL-Erzählerin um die gleiche Stimme handelt ... mehr aber auch nicht
Zitat von VanToby im Beitrag #25Ich muss inzwischen zugeben, dass es sich in der Tat bei der COCKTAIL-Frau und der PUSCHEL-Erzählerin um die gleiche Stimme handelt ... mehr aber auch nicht
Ich würde gerne wissen wie viele Wahrheiten du bisher unterschlagen hast.
Für mich ist das Frau Schueler - zum einen, weil sie für mich so klingt wie HS in vergleichbaren Rollen (den "Barnaby" eingeschlossen, aber auch Betty White in "Practice", wo ich sie das letzte Mal bewusst gehört habe), zum anderen, weil ich Gudrun Genest in vergleichbaren Rollen insgesamt immer höher und weniger kehlig" finde ("Cocktail" eingeschlossen, aber auch alle Auftritte als Miss Marple, bei Carry on etc.)
Hab die drei noch offenen Rollen mal gesampelt...Danke fürs Reinhören und Mithelfen!
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Douglass Watson v2.mp3
Jake Steinfeld v2.mp3
Nestor Serrano v1.mp3