Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 3.999 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
SexyBack1402


Beiträge: 393

28.01.2008 15:29
#16 RE: Will & Grace Zitat · antworten

Wie findet ihr die Synchro? Meiner Meinung nach eine der besten Sitcom-Synchros. Wenn nicht sogar die Beste.
Sehr gute Sprecher, ein sehr gutes Dialogbuch durch das sogut wie kein Witz oder Wortspiel verloren geht. Axel Malzacher hat wirklich sehr gute Arbeit geleistet.

Siquerto


Beiträge: 1.065

28.01.2008 15:37
#17 RE: Will & Grace Zitat · antworten
DubberDuckDuck


Beiträge: 952

28.01.2008 15:56
#18 RE: Will & Grace Zitat · antworten

Der perfekte Moment für deine Abhandlung zum Thema, Toby.

E.v.G.



Beiträge: 2.101

28.01.2008 16:11
#19 RE: Will & Grace Zitat · antworten

"Die Silhouette 2005" für bestes Synchronbuch

Laureus


Beiträge: 1.846

28.01.2008 17:21
#20 RE: RE:Will & Grace Zitat · antworten
So, um die Abhandlunge zu verkürzen. Wer suchet, der findet und fügt zusammen.
SexyBack1402


Beiträge: 393

29.01.2008 17:28
#21 RE: RE:Will & Grace Zitat · antworten

Ein bisschen unpraktisch, dass der Einführungsartikel jetzt in der Mitte der Threads steht... :-(

Siquerto


Beiträge: 1.065

29.01.2008 18:44
#22 RE: RE:Will & Grace Zitat · antworten
Ist aber nicht der erste wo das so ist.
SexyBack1402


Beiträge: 393

15.02.2008 14:26
#23 RE: RE:Will & Grace Zitat · antworten

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=25386

Sat.1 wirft «Will & Grace» ab Ende Februar 2008 aus dem Nachtprogramm.

Quelle: Quotenmeter.de

Commander



Beiträge: 2.272

15.02.2008 21:56
#24 RE: RE:Will & Grace Zitat · antworten

Nachdem es schon auf 2 oder 3 Uhr verschoben wurde, war es eigentlich abzusehen.

SexyBack1402


Beiträge: 393

16.02.2008 12:36
#25 RE: RE:Will & Grace Zitat · antworten

Sehr schade, das eine solch grandios übersetzte Serie....die vor allen Dingen auch mal witzig ist, in Deutschland derart wenig Zuschauer hat.

Die Leute schauen lieber Supernanny oder Frauentausch...

S.B.


Beiträge: 112

16.02.2008 17:43
Will & Grace Zitat · antworten

Hab mal eine Frage an euch. Welche Synchronfirma nimmt die Serie Will & Grace auf und wer spricht die Hauptrollen? Danke euch, Simone

mooniz



Beiträge: 7.091

16.02.2008 17:47
#27 RE: Will & Grace Zitat · antworten

steht alles hier.

grüße
ralf



Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.097

16.02.2008 17:50
#28 RE: Will & Grace Zitat · antworten

Inzwischen gar keine Firma mehr, September/Oktober 2006 waren die letzten Aufnahmen.

Bis dahin: Taurus Media Technik (1. - 4. Staffel), Arena Synchron (5. - 8. Staffel).
In den Hauptrollen sprachen Flo Halm, Christine Stichler, Inez Günther und Axel Malzacher, der auch die Bücher schrieb und Regie führte.

Mehr Details gibt es hier.

Gruß,
Tobias


Robin for Kirk!

"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Laureus


Beiträge: 1.846

16.02.2008 17:53
#29 RE: Will & Grace Zitat · antworten
Ich hab der lieben Simone schon auf deine Seite per PM hingewiesen, Toby.
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.673

16.02.2008 17:54
#30 RE: Will & Grace Zitat · antworten
Inzwischen gar keine Firma mehr, September/Oktober 2006 waren die letzten Aufnahmen.

Die Frage ist nur ob wir diese letzte Aufnahmen auch nochmal irgendwann hören werden.
Ich liebe diese Serie einfach, aber weder auf DVD wird sie erstmal fortgeführt und
nachdem Sat1 die Serie wieder abgesetzt hat und nur wage einen Termin für April 08 nennen konnte,
sehe ich da schwarz. Ich könnte wirklich heulen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor