Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 128 Antworten
und wurde 10.592 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
scoob


Beiträge: 675

01.03.2019 16:21
#121 RE: DISKUSSION: Will & Grace Zitat · antworten

In Abstimmung mit der ProSiebenSat.1 Media SE könnte ORF eins die zehnte Staffel von "Will & Grace" auch vor der Free-TV-Ausstrahlung in Deutschland zeigen.

Synchroswiss98



Beiträge: 1.510

06.03.2019 06:36
#122 RE: DISKUSSION: Will & Grace Zitat · antworten

Ach ja, so als Info am Rand. In Amerika wurden die ersten beiden Folgen vertauscht ausgestrahlt. Die Folge 10x02 "Wo in aller Welt ist Karen Walker?"(Where in the World Is Karen Walker?) knüpft an das Finale von Staffel 9 an und spinnt diese Handlungsstränge weiter. Die Folge hätte auch als erste ausgestrahlt werden sollen, wurde aber kurzfristig um eine Woche verschoben.

Hier noch der Auszug aus dem Interview mit den beiden Serienschöpfern, sowie derLink

Zitat
The second episode (airing Oct. 11) actually ties up more of the loose ends from the finale than tonight's episode did. Why did you premiere the season with “The West Side Curmudgeon” instead

David Kohan: We intended to start with the second one first, but one of the things Bob [Greenblatt] did before he left NBC was that he told us he really liked the second episode and thought it was our best foot forward. He enjoyed it more and he thought it was more promotable.

Mutchnick: You are right in that the second episode answers a lot of the questions we asked in the finale of last year. But, pound for pound, we believe that you tune in to watch good television that can make you laugh and escape your life for a minute. And we believe that “The West Side Curmudgeon” did that very well, so we started with it.

Synchroswiss98



Beiträge: 1.510

13.06.2019 11:44
#123 RE: DISKUSSION: Will & Grace Zitat · antworten

Aufgrund fehlender Synchronisation geht die 10. Staffel von Will & Grace erst am 23.10 weiter.
Jedenfalls hat mir Prosieben das so auf Anfrage gesagt. Gabs da einen Sprecherausfall? Weiss jemand mehr?

Verwirrter



Beiträge: 618

10.10.2019 10:50
#124 RE: DISKUSSION: Will & Grace Zitat · antworten

Ab dem 29.10.19 läuft die 10. Staffel im Free-TV bei sixx immer dienstags ab 22:20 Uhr in Doppelfolgen! :D
http://qmde.de/112802

Synchroswiss98



Beiträge: 1.510

24.10.2019 08:27
#125 RE: DISKUSSION: Will & Grace Zitat · antworten

Hat man sich für die Aufnahmen zu Staffeln 9-11 eigentlich wieder in ein Atelier in München eingemietet oder ist diesmal alles in Berlin entstanden?

Bei den Gaststars wurden ja Giuliana Jakobeit, Sarah Riedel, Sascha Rotermund, DSF, u.a. besetzt, die ich nur von Berliner Synchros her kenne. (Ausser Benedikt Weber, den kenn' ich von JANE THE VIRGIN )

Synchroswiss98



Beiträge: 1.510

22.02.2020 17:53
#126 RE: DISKUSSION: Will & Grace - Gaststar Spekulation S11 Zitat · antworten

So, dieses Jahr kommt ja (hoffentlich bald) die 11. und letzte Staffel von W&G im Fernsehen/Pay TV.
Dazu hab ich, wie auch schon bei Staffel 10, meine Spekulation für die Gaststar-Besetzungen erstellt.


Rolle (Schauspieler) Synchronsprecher Spekulation wie in

Ellie (Patricia Belcher) ?? Regina Lemnitz NUMBER 23(2007), DIE WOCHE(2018)
?? Katharina Lopinski HEARTBREAKERS(2001)

Danley Walker (Patton Oswalt) ?? Jens Wawrczeck KING OF QUEENS, u.a.

Dr. DiLorenzo (Chris Parnell) ?? Torsten Michaelis 30 ROCK, HOW TO PARTY WITH MOM(2018)

Dr. Superstein (Alexandra Wentworth) ?? Katrin Fröhlich -
?? Liane Rudolph JERRY MGUIRE - SPIEL DES LEBENS(1996)

Jenny (Demi Lovato) Flavia Vinzens
Magdalena Turba -

- Esra Vural -

Walt (Eddie Pepitone) ?? Jörg Hengstler CRAZY EX-GIRLFRIEND 3x07
?? Hans-Rainer Müller KARATE-CHAOTEN 3x??
?? Klaus Lochthove HANDSOME: EIN NETFLIX-KRIMI(2017)

Ryan Phillippe (Ryan Phillippe) ?? Benedikt Weber L.A. CRASH(2004), WISH UPON(2017), u.a.
?? Kim Hasper SHOOTER, STUDIO 54(1998), u.a.

Fiona Adler (Billie Lourd) ?? Lara Trautmann AHS - 1984, u.a.

Priester (Tony Amendola) ?? -

Phil (joel mchale) [b]?? Norman Matt DER INFORMANT(2009), TED(2014), u.a.

?? Manou Lubowski COMMUNITY
?? Jaron Löwenberg WILL & GRACE 3x16

Reporter (T.R. Knight) ?? Nico Mamone GREY'S ANATOMY, u.a.

??? (Yvette Nicole Brown) ?? Sandra Schwittau DRAKE & JOSH, COMMUNITY, u.a.
?? Martina Treger RAVEN BLICKT DURCH 3x??

Immer wieder schön zu sehen, wer alles mitmischt.
Gerade bei Chris Parnell hoff ich auf Michaelis, der war so herrlich in 30 Rock.
Außerdem bin ich gespannt, wen wir auf Demi Lovato hören werden. Vorschläge?

ProFound


Beiträge: 79

19.02.2021 09:23
#127 RE: DISKUSSION: Will & Grace - Gaststar Spekulation S11 Zitat · antworten

Zur Info: Die letzte Staffel ist auf jeden Fall synchronisiert. Zur Ausstrahlung/Veröffentlichung ist mir leider noch nichts bekannt.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

19.02.2021 13:03
#128 RE: DISKUSSION: Will & Grace - Gaststar Spekulation S11 Zitat · antworten

Zumindest schön zu hören. :)

Synchroswiss98



Beiträge: 1.510

02.04.2021 10:31
#129 RE: DISKUSSION: Will & Grace - Gaststar Spekulation S11 Zitat · antworten

Ebenfalls am 21.04 geht's los mit Staffel 11. Wöchentlich in Doppelfolge ab 21:50 Uhr.

Quelle:https://www.fernsehserien.de/news/wayne-...ls-tv-premieren

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz