In Antwort auf:Geht ein wenig in Richtung Cathlen Gawlich find ich, aber Maud Ackermann verwechsel ich auch schon mal ganz gern mit der ... sonst noch jemand überzeugendere Ideen?
Jedenfalls ist es nicht Cathlen Gawlich oder Maud Ackermann. Die Stimme jedenfalls habe ich schon öfters einmal gehört, aber wer es genau ist, kann ich momentan nicht sagen.
Ich hab jetzt auch noch mal die anderen beiden fehlenden Rollen gesamplet und alle zusammen oben in der Liste verlinkt ...
Bei Melanie Pukaß bin ich mir eigentlich relativ sicher, aber statt zu Lutz Schnell würde ich inzwischen sehr viel mehr zu Gerald Schaale tendieren, nachdem ich den in letzter Zeit besser drauf habe ;)
In Antwort auf:Bei Melanie Pukaß bin ich mir eigentlich relativ sicher (hatte auch noch Carlsson und Bonalana auf der Liste), aber statt zu Lutz Schnell würde ich inzwischen sehr viel mehr zu Gerald Schaale tendieren, nachdem ich den in letzter Zeit besser drauf habe ;)
Melanie Pukaß und Gerald Schaale sind richtig. EDIT: Ach zu spät.^^
Rechte - immer wieder Rechte. Wenn man lieber eine Superbilligsynchro produziert, über die man frei verfügen kann, als eine sauber produzierte für den Preis, den sie wert ist, zu erwerben ...