Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 3.458 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

06.08.2008 16:11
#31 RE: RE:In 80 Tagen um die Welt Zitat · antworten

In Antwort auf:
Geht ein wenig in Richtung Cathlen Gawlich find ich, aber Maud Ackermann verwechsel ich auch schon mal ganz gern mit der ... sonst noch jemand überzeugendere Ideen?


Jedenfalls ist es nicht Cathlen Gawlich oder Maud Ackermann.
Die Stimme jedenfalls habe ich schon öfters einmal gehört, aber wer es genau
ist, kann ich momentan nicht sagen.

murphy


Beiträge: 2.373

07.08.2008 12:23
#32 RE: RE:In 80 Tagen um die Welt Zitat · antworten
Zitat von murphy
Maggie Q | Female Agent | Sample
Natalie Denise Sperl | Stunning Woman | Melanie Pukaß ?
Frank Coraci | Angry Dapper Pedestrian | Lutz Schnell ?
Ich hab jetzt auch noch mal die anderen beiden fehlenden Rollen gesamplet und alle zusammen oben in der Liste verlinkt ...

Bei Melanie Pukaß bin ich mir eigentlich relativ sicher, aber statt zu Lutz Schnell würde ich inzwischen sehr viel mehr zu Gerald Schaale tendieren, nachdem ich den in letzter Zeit besser drauf habe ;)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.655

07.08.2008 12:30
#33 RE: RE:In 80 Tagen um die Welt Zitat · antworten

Melanie Pukaß und Gerald Schaale stimmen.

Gruß,
Tobias

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

07.08.2008 12:33
#34 RE: RE:In 80 Tagen um die Welt Zitat · antworten
In Antwort auf:
Bei Melanie Pukaß bin ich mir eigentlich relativ sicher (hatte auch noch Carlsson und Bonalana auf der Liste), aber statt zu Lutz Schnell würde ich inzwischen sehr viel mehr zu Gerald Schaale tendieren, nachdem ich den in letzter Zeit besser drauf habe ;)


Melanie Pukaß und Gerald Schaale sind richtig.
EDIT: Ach zu spät.^^
murphy


Beiträge: 2.373

07.08.2008 13:29
#35 RE: RE:In 80 Tagen um die Welt Zitat · antworten

Doppeldanke
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz