Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 8.295 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
aijinn


Beiträge: 1.035

14.12.2005 22:30
#46 RE: Pepe Zitat · antworten

und es war definitiv NICHT Berno von Cramm!

MewmewBoy, du weißt, Du sollst mir nicht widersprechen!


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

14.12.2005 22:50
#47 RE: Pepe Zitat · antworten

"Ach, nehmt euch doch ein Zimmer!" VanToby in PM


Gruß,

Hendrik

("Sarah bei der Fernbedienung des Fernsehers helfen." - "Oh, kannst Du mir dabei auch mal helfen, wenn wir hier raus sind?" - Wolfgang Wagner und Sascha Draeger in DEAD ZONE)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.673

15.12.2005 20:10
#48 RE: Pepe Zitat · antworten
In Antwort auf:
und es war definitiv NICHT Berno von Cramm!
MewmewBoy, du weißt, Du sollst mir nicht widersprechen!

Naja meiner Meinung nach wr er es aber durch deine aussagebin ich jetzt doch etwas verunsichert und habe nochmal nachgeschaut. Also möglich das es jemand anderes ist aber ich finde da gibt es keinen Unterschied, denn Berno von Cramm und sofern es jetzt jemand anderes ist, snd für Miss Piggy beide schlecht besetzt! ;)
Achja und nicht immer gleich so aufregen, wir wollen das ja nict so ausgehen lassen wie im anderen Forum, denn habe keine Lust mich mit dir hier anzulegen.

Habe mal ein ein paar kurze Soundbeispiele hochgeladen und kann mich in einer sache korrigieren, denn Kermit wird nicht von Andreas von der Meden gesprochen, was mir anfänglich gar nicht so doll aufgefallen ist.
Also hört selbst und sagt mir wer es ist! ;)

Kermit:
http://www.badongo.com/vid.php?file=Kerm...+oz.wma&s=black

Miss Piggy:
http://www.badongo.com/vid.php?file=pigg...+oz.wma&s=black

Pepe:
http://www.badongo.com/vid.php?file=pepe...+oz.wma&s=black


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.673

15.12.2005 20:36
#49 RE: Pepe Zitat · antworten

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.124

15.12.2005 21:44
#50 RE: Pepe Zitat · antworten

Miss Piggy ist Claus-Peter Damitz, Gonzo = Bernd Simon.

Traurig.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

15.12.2005 22:30
#51 RE: Pepe Zitat · antworten

Ja, das waren auch die einzigen, die ich erkannt habe. Frage mich, wer dieser miese Kermit-Verschnitt ist.
Aber traurig, traurig, dass sowas heutzutage tatsächlich mit den MUPPETS verbrochen werden darf.
Es nützt nichts, die Synchro nach München zu geben, wenn dann so'n Kram verzapft wird.
Da hätte man die Synchro ja auch gleich nach Berlin geben können.


Gruß,

Hendrik

("Sarah bei der Fernbedienung des Fernsehers helfen." - "Oh, kannst Du mir dabei auch mal helfen, wenn wir hier raus sind?" - Wolfgang Wagner und Sascha Draeger in DEAD ZONE)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


aijinn


Beiträge: 1.035

16.12.2005 10:15
#52 RE: Pepe Zitat · antworten

hab ich ja gleich gesagt! Nur dass Scooter quasi ur-besetzt wurde, fand ich total krass!!!!!!!


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

16.12.2005 11:41
#53 RE: Pepe Zitat · antworten

Tja, merkwürdig... Aber ich frage mich, wer auf Damitz für Miss Piggy kam. Denn das muss rein stimmlich einfach eine tiefe Männerstimme sein, der gestellt hoch spricht, oder - wie früher - eine tiefe Frauenstimme.
Aber Claus-Peter Damitz hat ja von Haus aus keine sonderlich tiefe Stimme.
Ich höre ihn wirklich sehr gerne, aber wer kommt auf die Idee, ihn als Miss Piggy zu besetzen?!


Gruß,

Hendrik

("Sarah bei der Fernbedienung des Fernsehers helfen." - "Oh, kannst Du mir dabei auch mal helfen, wenn wir hier raus sind?" - Wolfgang Wagner und Sascha Draeger in DEAD ZONE)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Howie


Beiträge: 155

16.12.2005 14:22
#54 RE: Pepe Zitat · antworten

Ach du grüne Neune.
Das ist ja unter aller Sau!!!
Gruß,
H.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Jamie Oliver
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor