David James Elliott Lt. Harmon 'Harm' Rabb, Jr. Peter Flechtner Tracey Needham Lt. j.g. Meg Austin Claudia Lehmann --------------------------------------------------------------------------------- Matt Sigloch Sergeant Paxton Sample Spencer Garrett Lieutenant Vince Boone Andreas Hof Neal McDonough First Lieutenant Jay Williams Martin Keßler Jaime Gomez Private First Class Gomez Charles Rettinghaus Gregg Henry Captain Reed Jan Spitzer Roger Aaron Brown General Larry Butler Tilo Schmitz Dale Dye Sergeant Major Hollis Gerd Blahuschek Charles Hallahan General Thomas Williams Andreas Hanft Walton Goggins Kommunikationsoffizier Michael Iwannek Shashawnee Hall Corporal Green Gunnar Helm Oliver North Ollie Stefan Staudinger Sharon Schlarth Tina Karin Grüger ? Durchsage Dirk Müller
Danke. Verdammt, das ist wohl noch aus der Zeit gewesen, als ich den Fehler in meine Listen eingebaut hatte bei Ernst Meincke, eben gerade nicht gesehen.
Hier sind mal wieder viele bekannte Stimmen dabei, leider habe ich keinen Namen parat.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Sergeant Paxton.mp3
David James Elliott Lt. Harmon 'Harm' Rabb, Jr. Peter Flechtner Tracey Needham Lt. j.g. Meg Austin Claudia Lehmann --------------------------------------------------------------------------------- W.K. Stratton Commander Ted Lindsey Erwin Schastok
Evan Acosta Harmon Rabb Jr. 16 Jahre Sample Joy Bisco Gym - Vivian Wu Angelique Sonsiri Petra Barthel? ? Lt. Harbin - ? Ehrengardeanführer Klaus Lochthove? Lawrence Monoson Detective Axelrad Walter Alich Christopher M. Brown Polizist Klaus Lochthove Alex Courtney Chief Officer Markwood Karl Schulz Dom Magwili Colonel Patano Detlef Bierststedt Michael Paul Chan Botschafter Sonsiri, Thailand Klaus Jepsen ? Sekretärin Sample ? Hausmädchen Sample ? Colonel Stryker - Bree Walker Bree Walker Karin Grüger
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Angelique Sonsiri.mp3
Ehrengardeanfuehrer.mp3
Harm 16 Jahre.mp3
Hausmaedchen.mp3
Sekretaerin.mp3
David James Elliott Lt. Harmon 'Harm' Rabb, Jr. Peter Flechtner Tracey Needham Lt. j.g. Meg Austin Claudia Lehmann --------------------------------------------------------------------------------- Christopher Wiehl Sergeant Barnes Sample ? Barnes Kamerad Sample Timothy Dale Agee Lieutenant Luke Pendry Stefan Staudinger ? Leitstelle Dirk Müller Francia Dimase Lieutenant Tess McKee Sample ? Pendrys Co-Pilot Sample ? Miramar-Kontrolle Sample Steve Rankin Lieutenant Stans Walter Alich Ken Lerner James Reid Sample Tim Grimm Commander Dale Bishop Jörg Hengstler ? Lieutenant 1 Sample ? Lieutenant 2 Dirk Müller Daphne Ashbrook Annie Pendry Arianne Borbach Will Rothhaar Josh Pendry Sample Billy Maddox Bartender Sample Tim Kelleher Lieutenant Moore Sample ? Ehrengardeführer Sample
Zu mehr hatte ich bei dem schönen Wetter heute leider keine Lust.
Dateianlage:
Barnes Kamerad.mp3
Bartender.mp3
Ehrengardefuehrer.mp3
James Reid.mp3
Josh Pendry.mp3
Lt 1.mp3
Lt McKee.mp3
Lt Moore.mp3
Miramarkontrolle.mp3
Pendrys CoPilot.mp3
Sgt Barnes.mp3
Der Offiziersmörder Vivian Wu -> dürfte Juana von Jascheroff sein (wie in "Geschichten aus der Gruft") Ehrengardeanführer -> würde auch sagen Lochthove
Flug in den Tod Ken Lerner -> Ingolf Gorges (??) Will Rothhaar -> Konrad Bösherz ist korrekt
Dauert noch etwas. Ich habe die Folgen für mich bis Folge 3x12 die Liste fertig. Aber da ich nicht so firm bei den Sprechern der frühen Seasons bin, dauert es die Samples zu erstellen. Dann kommt hinzu, dass ich gerade meinen Umzug vorbereite und an sich nicht so die Zeit habe. Dann kam noch ein gewisser persönlicher Ärger hinzu, wodurch es mir nicht so gut ging. Achja Bewerbungsgespräche hatte ich auch noch. So jetzt habe ich zwar meine Lebensgeschichte der letzten Wochen erzählt, da hoffe ich nur, dass du die Verzögerung verstehen kannst.
Jep, kann ich bestätigen. Der Schauspieler hat dann in der "Historienfolgen" "Sein letzter Einsatz" eine andere Rolle gespielt (den jungen Thomas Boone), da war's auch Vollbrecht.
David James Elliott - Lt. Cmdr. Harmon Rabb - Peter Flechtner Tracey Needham - Lieutenant Meg Austin - Claudia Lehmann John M. Jackson - Admiral A.J. Chegwidden - Lothar Hinze Andrea Thompson - Allison Krennick - Gertie Honeck ------------------------------------------------------------------------- Scott Burkholder - Computer Hacker - Michael Tietz Jack Conley - Hemlock - Florian Krüger-Shantin Marnie Andrews - Lt. Cmdr. Greta Elsinga - Viola Sauer Nicholas Kadi??? - Polizeiermittler - Walter Alich James Denton - Lt. Cmdr. Bruce Carmichael - Matthias Klages Robert Curtis Brown - Lieutenant Robert Klein - Gerd Grasse Alexandra Kyle - Meg als Kind - Anne Helm Steven Ford - Dan Austin - Mathias Einert Oliver North - Ollie - Rüdiger Evers Grant Mathis - Secret Service Agent - Tim Moeseritz Edward Rote - Lieferant - Michael Iwannek Debra Christofferson - Krankenschwester - Roswitha Hirsch ? - Empfangsschwester - ? ? - Leiter des Bombenkommandos - Till Hagen ? - Secret Service Wachmann - Walter Alich ? - Botschafter/Redner - Bodo Wolf ? - Notarzt im Helikopter - Stefan Meszerits ? - Wachmann #1 - Gerd Blahuschek ? - Wachmann #2 - Klaus-Peter Hoppe
Die Empfangsschwester könnte auch identisch mit der von Debra Christofferson gespielten Krankenschwester sein. Ich vermute es sogar sehr stark. Man sieht diese Empfangsschwester jedoch nur von hinten und daher kann man das höchstens anhand der Frisur herausfinden.
Dateianlage:
S01E14 - Alexandra Kyle & Steven Ford - Meg als Kind & Dan Austin.mp3
S01E14 - Alexandra Kyle - Meg als Kind.mp3
S01E14 - Debra Christofferson - Krankenschwester.mp3
S01E14 - Empfangsschwester (mit Peter Flechtner und Gertie Honeck).mp3
S01E14 - Grant Mathis - Secret Service Agent (mit Florian Krüger-Shantin).mp3
S01E14 - Helikopter-Notarzt.mp3
S01E14 - James Denton - Lt. Cmdr. Bruce Carmichael (mit Peter Flechtner).mp3
S01E14 - Oliver North - Ollie.mp3
S01E14 - Robert Curtis Brown - Lt. Robert Klein.mp3
S01E14 - Steven Ford - Dan Austin.mp3
S01E14 - Wachmann #1.mp3
S01E14 - Wachmann #2 (mit Wachmann #1).mp3