Bernd Stephan synchronisierte ihn auch in SG1 und demnächst spricht er Dean Stockwell auch in der RTL-Sitcom YES DEAR, die allerdings praktischerweise in Hamburg synchronisiert wird.
David James Elliott Lt. Harmon 'Harm' Rabb, Jr. Peter Flechtner Tracey Needham Lt. j.g. Meg Austin Claudia Lehmann Staffel 1 John M. Jackson Adm. Albert Jethro 'A.J.' Chegwidden Lothar Hinze Patrick Labyorteaux Lt. Bud Roberts, Jr. Michael Iwannek Catherine Bell Major Sarah 'Mac' MacKenzie Peggy Sander ab Staffel 2 Steven Culp Clayton Webb Walter Alich Staffel 2 - 10 Chuck Carrington P.O. Jason Tiner ??? Staffel 2 - 9 Karri Turner Lieutnant Harriet Sims Karin Grüger Staffel 2 - 10 Trevor Goddard Lieutnant Mic Brumby Jörg Hengstler Staffel 4 -7 Randy Vasquez Victor "Gunny" Galindez Thomas Nero Wolff Staffel 5 - 9 Nanci Chambers Lieutnant Loren Singer Almut Zydra Staffel 5 - 8 Renee Peterson Cindy Ambuehl Arianne Borbach Staffel 5 - 7 Scott Lawrence Cmdr. Sturgis Turner Erich Räuker Staffel 7 - 10 Zoe McLellan P.O. Jennifer Coates Ulrike Stürzbecher Staffel 7 - 10
Staffel 1
Folge dt. EA: Folge/Titel: 01-02 Tod auf dem Flugzeugträger
Ich starte mal einen Serienführer für J.A.G., eine meiner Lieblinsserien zu der es ne Menge Lücken gibt und für mich ne ideale "Experimentierwiese", um mal zu Tobi aufzuschließen.
Terry O'Quinn Captain Thomas Boone Ernst Meinke Kevin Dunn RAdm. Al Bravo Frank-Otto Schenk W.K. Stratton Cmdr. Teddy Lindsey Erwin Schastok David James Elliott Lt. Harmon 'Harm' Rabb, Jr. Peter Flechtner Andrea Parker Lt. Caitlin 'Kate' Pike Andreschka Großmann Patrick Labyorteaux Ensign Roberts Michael Iwannek
Ferdinand Carangelo Luigi native Michael Bellisario Antonio native ? Hawkeye Pilot Sample Katie Rich Lt. Angela Arutti Diana Borgwardt Kane Picoy Lt. Mace Thomas Nero Wolff Matthew Glave Lt. Jack 'Ripper' Carter Bernd Schramm Tim Quill Lt. Painter Gunnar Helm Glenn Morshower Chief Petty Officer Ned Bannon Gerd Blahuschek Raye Hollitt Lt. Cassie 'Lobo' Puller Heike Schrötter Gregory McKinney Lt. Keeter Jenkins Walter Alich ? Deckdurchsage Sample ? Ansager Jay Leno Show Sample Jay Leno als er selbst Michael Tietz ? Ansprache Oliver Siebeck David James Elliott Harmon Rabb senior Sample Dean Norris Airboss Axel Lutter Bill Bolender Captain 'Skipper' Ross Manfred Wagner Cliff De Young Chuck DePalma Stefan Staudinger Joe Sabatino Mark Borini Sample ? Harms RIO Sample John Roselius Admiral Drake Hermann Ebeling Todd Merrill Assistent des Präsidenten Oliver Siebeck Katherine Olsen weibliche Assistentin Denise Gorzelanny Clayton Prince 'Buster' Williams Jonas Ziegler ? Durchsager Oliver Siebeck? Steve Fitchpatrick Lt. Zane Lubin Marlin Wick Scott Jaeck Commander Dooley Eckhard Bilz
Auf gehts mit dem Piloten. Hoffe auf zahlreiche Mithilfe. Die Serie sollten ja nicht in die Schiene der Serien fallen, die sonst keiner guckt außer mir, laut isch.
Achso, hat einer vielleicht die Ausstrahlungsdaten und könnte sie mir per Mail oder so zukommen lassen? Bei 10 Staffeln, würde es einen einzelne Beitrag sprengen.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Ansager Jay Leno Show.mp3
Deckdurchsage.mp3
Harms RIO.mp3
Hawkeye.mp3
Rabb senior.mp3
David James Elliott Lt. Harmon 'Harm' Rabb, Jr. Peter Flechtner Tracey Needham Lt. j.g. Meg Austin Claudia Lehmann --------------------------------------------------------------------------------- W.K. Stratton Commander Ted Lindsey Erwin Schastok
Travis Fine Chief Petty Officer Grisham Simon Jäger Rex Linn U-Boot Skipper Dieter Memel Chris Williams U-Boot Steuermann Sample ? Computerdurchsage Klaus Lochthove Christopher John Fields Lieutenant Commander Scott Till Hagen Ryan Hurst Dirk Grover Tobias Meister Jeffrey Dean Morgan Waffenoffizier Walter Alich Bill Clinton Bill Clinton Sample Deryl Caitlin Secret Service Agent Sample Christopher Darga Cob Matthias Einert ? Taucher Klaus Lochthove John Roselius Admiral Drake Ernst Meinke – Sprecher 2 Chris Williams Soldat im Hubschrauber Andreas Müller
Jetzt bin ich offiziell auch im Club der 3000er Man haben sich Videospiele seit den Produktionstagen dieser Folge.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bill Clinton.mp3
Secret Service Agent.mp3
U Boot Steuermann.mp3