viceleos roen shannon hatte gestern nicht die aus 24 bekannte stimme. leider habe ich seinen sprecher nicht erkannt (kannte zwar die stimme, aber den namen nicht). hat jemand details ?
na hoffen wir doch aml auf die besetzung aus "Eisige Zeiten". und wenn nciht, dann wil ich den Chicago Hope Typen auf Mark Harmon, der angeblcih nur noch als Nachrichtensprecher taugen soll. "Navy CIS" ist übrigens der deutsche titel. Der O-Titel ist "Navy NCIS" oder einfach nur (ab 2. Staffel) "NCIS"
Find ich im übrigen - falls es die Stimmen aus JAG werden, was ja sehr stark anzunehmen ist - recht Schwachsinnig, denn in der Pressemitteilung wird noch fleißig geworben, das man Mark Harmon aus Chicago Hope kennt, aber dennoch bekommt er nicht die gleiche Stimme... ...naja ... traurig...
Season 10 (2004 - 2005)10.1 Der Falke (Hail and Farewell, Part 2)
Commander Harmon Rabb jr. David James Elliott Peter Flechtner Lieutenant Colonel Sarah Mackenzie Catherine Bell Peggy Sander Lieutenant Commander Bud Roberts Robert Labourteux Michael Iwannek Commander Sturgis Turner Scott Lawrence Erich Räuker
die beiden klingen irgendwie ähnlich
Petty Officer Jennifer Coates Zoe McLellan Ulrike Stürzbecher Special Agent Clayton Webb Steven Culp Walter Alich Harrison Kershaw Jameson Parker Joachim Tennstedt Mrs. Webb Claudette Nevins Barbara Adolph Simon Tanveer Ed Quinn Torsten Michaelis Laurie June Adria Tennor
Na ja seit bei Relic Hunter umbesetzt wurde, bin ich da etwas vorsichtig. Sobald die Folge läuft werde ich die Fragezeichen entfernen. Ich hoffe allerdings nicht das irgendjemand der Serie plötzlich eine andere Stimme erhält.
Bei RELIC HUNTER geschahen die Umbesetzungen ja, soweit ich weiß, auch nicht "einfach so", sondern weil Maud Ackermann Babypause machte und Simon Jäger längere Zeit "ausfiel" (was auch immer das heisst), weswegen er seinen Corin Nemec ja auch nur bei dessen Einführung in STARGATE:SG1 sprach, nicht aber später in der Staffel, wo dieser zum Hauptdarsteller wurde.