Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 623 Antworten
und wurde 48.190 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 42
Schlitzi


Beiträge: 1.773

01.02.2005 17:59
#31 RE:JAG - Im Auftrag der Ehre Zitat · antworten

Ich hab sowieso nur die Folgen ab der sechsten Staffel auf VHS. Könnte auch gar nicht überspielen, da mir das nötige Equipment dazu fehlt.

Und Nein, das ist keine Tauschbörse.

derDivisor47



Beiträge: 2.087

01.02.2005 19:15
#32 RE:JAG - Im Auftrag der Ehre Zitat · antworten

In Antwort auf:
Und Nein, das ist keine Tauschbörse.

dabei fällt mir ein: dein bild ist ncoh nciht fertig, weil der scanner von meinem mitbewohner nciht installiert ist.

derDivisor47



Beiträge: 2.087

07.02.2005 06:02
#33 RE:JAG - Im Auftrag der Ehre Zitat · antworten

viceleos roen shannon hatte gestern nicht die aus 24 bekannte stimme.
leider habe ich seinen sprecher nicht erkannt (kannte zwar die stimme, aber den namen nicht).
hat jemand details ?

Schlitzi


Beiträge: 1.773

08.02.2005 13:16
#34 RE:JAG - Im Auftrag der Ehre Zitat · antworten

Auf SAT1 startet demnächst die Spinoff von JAG genannt Navy CIS ist da schon was zur Synchronbesetzung bekannt?

Gibt SAT1 da Auskunft oder muss ich warten bis die Serie im TV läuft?

derDivisor47



Beiträge: 2.087

08.02.2005 14:24
#35 RE:JAG - Im Auftrag der Ehre Zitat · antworten

In Antwort auf:
Navy CIS

na hoffen wir doch aml auf die besetzung aus "Eisige Zeiten".
und wenn nciht, dann wil ich den Chicago Hope Typen auf Mark Harmon, der angeblcih nur noch als Nachrichtensprecher taugen soll.
"Navy CIS" ist übrigens der deutsche titel. Der O-Titel ist "Navy NCIS" oder einfach nur (ab 2. Staffel) "NCIS"

Detlef


Beiträge: 428

09.02.2005 01:41
#36 RE:JAG - Im Auftrag der Ehre Zitat · antworten

Find ich im übrigen - falls es die Stimmen aus JAG werden, was ja sehr stark anzunehmen ist - recht Schwachsinnig, denn in der Pressemitteilung wird noch fleißig geworben, das man Mark Harmon aus Chicago Hope kennt, aber dennoch bekommt er nicht die gleiche Stimme...
...naja ... traurig...


Meine Homepages:
http://www.hoernews.de
http://www.stargate.hoernews.de

Klaus



Beiträge: 713

11.02.2005 19:51
#37 RE: JAG - Im Auftrag der Ehre Zitat · antworten

Die Sprecherin von Bobby Latham könnte Joseline Gassen sein (glaube sie in der heutigen Folge erkannt zu haben).

Gruß
Klaus

Klaus



Beiträge: 713

11.02.2005 20:01
#38 RE: JAG - Im Auftrag der Ehre Zitat · antworten

Ich meinte natürlich Bobbi (und nicht Bobby) Latham!!!

John Connor



Beiträge: 4.883

22.02.2005 19:06
#39 RE: JAG - Im Auftrag der Ehre Zitat · antworten

In Antwort auf:
Die Sprecherin von Bobby Latham könnte Joseline Gassen sein (glaube sie in der heutigen Folge erkannt zu haben).

Japp, es ist Joseline Gassen.

Grüße, Fehmi

Schlitzi


Beiträge: 1.773

17.09.2005 17:10
#40 RE: JAG - Im Auftrag der Ehre Zitat · antworten

Ab morgen 15 Uhr strahlt Sat1 die 10. und letzte Staffel von JAG aus. Würde mich freuen wenn ihr mir beim ermitteln der einzelnen Listen helft.

Schlitzi


Beiträge: 1.773

18.09.2005 12:32
#41 RE: JAG - Im Auftrag der Ehre Zitat · antworten
Season 10 (2004 - 2005)10.1 Der Falke (Hail and Farewell, Part 2)

Commander Harmon Rabb jr. David James Elliott Peter Flechtner
Lieutenant Colonel Sarah Mackenzie Catherine Bell Peggy Sander
Lieutenant Commander Bud Roberts Robert Labourteux Michael Iwannek
Commander Sturgis Turner Scott Lawrence Erich Räuker

die beiden klingen irgendwie ähnlich

Petty Officer Jennifer Coates Zoe McLellan Ulrike Stürzbecher
Special Agent Clayton Webb Steven Culp Walter Alich
Harrison Kershaw Jameson Parker Joachim Tennstedt
Mrs. Webb Claudette Nevins Barbara Adolph
Simon Tanveer Ed Quinn Torsten Michaelis
Laurie June Adria Tennor
Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

18.09.2005 13:21
#42 RE: JAG - Im Auftrag der Ehre Zitat · antworten

Wieso hast Du bei den Hauptrollen Fragezeichen gemacht? Sind etwa Umbesetzungen (auf Grund von was?) zu befürchten?

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Schlitzi


Beiträge: 1.773

18.09.2005 13:25
#43 RE: JAG - Im Auftrag der Ehre Zitat · antworten

Na ja seit bei Relic Hunter umbesetzt wurde, bin ich da etwas vorsichtig. Sobald die Folge läuft werde ich die Fragezeichen entfernen. Ich hoffe allerdings nicht das irgendjemand der Serie plötzlich eine andere Stimme erhält.

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

18.09.2005 15:06
#44 RE: JAG - Im Auftrag der Ehre Zitat · antworten

Bei RELIC HUNTER geschahen die Umbesetzungen ja, soweit ich weiß, auch nicht "einfach so", sondern weil Maud Ackermann Babypause machte und Simon Jäger längere Zeit "ausfiel" (was auch immer das heisst), weswegen er seinen Corin Nemec ja auch nur bei dessen Einführung in STARGATE:SG1 sprach, nicht aber später in der Staffel, wo dieser zum Hauptdarsteller wurde.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.637

18.09.2005 15:11
#45 RE: JAG - Im Auftrag der Ehre Zitat · antworten

Commander Sturgis Turner (Scott Lawrence): Erich Räuker - wie immer

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 42
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz