Eine Serie also, die ich von meiner Forums-Agenda streichen kann :)
S01E14 - Alexandra Kyle - Meg als Kind.mp3 -> Anne Helm S01E14 - Steven Ford - Dan Austin.mp3 -> Mathias Einert S01E14 - Wachmann #1.mp3 -> Gerd Blahuschek S01E14 - Wachmann #2 (mit Wachmann #1).mp3 -> Klaus-Peter Hoppe S01E14 - Alexandra Kyle & Steven Ford - Meg als Kind & Dan Austin.mp3 -> s.o. S01E14 - Grant Mathis - Secret Service Agent (mit Florian Krüger-Shantin).mp3 -> Tim Moeseritz S01E14 - Helikopter-Notarzt.mp3 -> Stefan Meszerits S01E14 - James Denton - Lt. Cmdr. Bruce Carmichael (mit Peter Flechtner).mp3 -> Matthias Klages S01E14 - Oliver North - Ollie.mp3 -> Rüdiger Evers S01E14 - Robert Curtis Brown - Lt. Robert Klein.mp3 -> Gerd Grasse
Krankenschwester/Empfangsschwester kommt mir auch bekannt vor, aber das ist eine von mehreren, die ich noch nicht auf die Reihe kriege
PS: Ich habe neben einigem Kleinkram noch ohne Zuordnung Michael Iwannek als Arbeiter {35:21} und Bodo Wolf als Redner {35:54}.
Ja Bodo Wolf als Redner steht bei mir als "Botschafter", weil sein Text andeutet, dass er ein hoher Beamter ist. Michael Iwannek schreib ich mal noch dazu. Die selbe Sprecherin wie die Krankenschwester/Empfangsschwester war auch noch die Krankenhausdurchsage.
David James Elliott - Lt. Cmdr. Harmon Rabb - Peter Flechtner Tracey Needham - Lieutenant Meg Austin - Claudia Lehmann John M. Jackson - Admiral A.J. Chegwidden - Lothar Hinze Andrea Thompson - Allison Krennick - Gertie Honeck ------------------------------------------------------------------------- Christopher Murray - Colonel Gordon - Norbert Gescher Stephen McHattie - Gunnery Sergeant Ray Crockett - Michael Telloke Billy 'Sly' Williams - Sergeant Davies - Jörg Hengstler Jordan Marder - Trevino - Oliver Siebeck Lucas Dudley - Co-Pilot - Christian Gaul Tom Hodges - Lieutenant Hogan - Boris Lehmann Craig Gilver - Pavin - Klaus Lochthove (Zuordnung unsicher) Heath Mattioli - Palmer - ? ? - Pilot - Tim Moeseritz
Ich war leider nicht in der Lage, die Rollen "Pavin" und "Palmer" zuzuordnen, da sie größtenteils unter dicker Militärausrüstung versteckt waren. Daher hab ich zu denen auch keine Samples.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
S01E15 - Lucas Dudley - Co-Pilot.mp3
S01E15 - Pilot.mp3
S01E15 - Tom Hodges - Lieutenant Hogan (mit Norbert Gescher).mp3
David James Elliott - Lt. Cmdr. Harmon Rabb - Peter Flechtner Tracey Needham - Lieutenant Meg Austin - Claudia Lehmann John M. Jackson - Admiral A.J. Chegwidden - Lothar Hinze
------------------------------------------------------------------------- Conor O'Farrell - General Nathan Behnke - Andreas Hosang Rich Whiteside - Quartiermeister Warren Daniels - Bodo Wolf Paul Parducci - Captain Perry - Jörg Hengstler Bobby Hosea - Chief Petty Officer Shipp - Christian Toberentz Matt Battaglia - Lt. Alexander Kellogue - Ingo Albrecht Ben Maccabee ? - Navy Seal / Hubschrauberpilot - Johannes Berenz ? - Nachrichtensprecher (Stimme) - Michael Tietz Rosemary Forsyth - Senatorin Grace Marion - Eva Probst Stan Kirsch - Ensign Frank Cody - Boris Lehmann Kevin Brophy - Chief Hobbs - Gerd Grasse Ingo Neuhaus - Staff Sergeant - Gerd Blahuschek Michael Crider - Captain Kyriacou - Mathias Einert
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
S01E16 - Conor O'Farrell - General Nathan Behnke.mp3
S01E16 - Ingo Neuhaus - Staff Sergeant (mit Jörg Hengstler).mp3
S01E16 - Kevin Brophy - Chief Hobbs (mit Peter Flechtner).mp3
S01E16 - Matt Battaglia - Lt. Alexander Kellogue (mit Peter Flechtner).mp3
S01E16 - Michael Crider - Captain Kyriacou, M.D..mp3
S01E16 - Rosemary Forsyth - Senatorin Grace Marion.mp3
S01E16 - Stan Kirsch - Ensign Frank Cody (mit Peter Flechtner).mp3
David James Elliott - Lt. Cmdr. Harmon Rabb - Peter Flechtner Tracey Needham - Lieutenant Meg Austin - Claudia Lehmann
------------------------------------------------------------------------- Dan Lauria - Colonel Matt 'Gooch' Anderson - Horst Kempe David Roberson - Captain Tom Bradley - Jörg Hengstler Steven Barr - Deputy Terence Hodge - Roland Hemmo Rafer Weigel - Matt Anderson (jung) - Bernd Vollbrecht Kristoffer Ryan Winters - Digger - Thomas Nero Wolff Courtney Gains - Pete/Randy - Gerald Schaale ? - Reporter - Raimund Krone ? - Luftüberwachung (Stimme) - Raimund Krone ? - Funkstimme Basis - Walter Alich Jesse Henecke - Anführer der Vietnam-Einheit - Andreas Hosang Karen Landry - Joyce Anderson - Sonja Deutsch Brian Reddy - Robert Coburg - Karl Sturm Harriet Medin - Mrs. Cole - Maresi Bischoff-Hanft Justin Garms - Trevor Anderson - ? Dwayne L. Barnes - Pfc. Saunders - Gunnar Helm??
Dateianlage:
S01E17 - Dwayne L. Barnes - Pfc. Saunders (mit Bernd Vollbrecht).mp3
S01E17 - Harriet Medin - Mrs. Cole.mp3
S01E17 - Justin Garms & Dan Lauria - Trevor Anderson & Col. Matt Anderson.mp3
S01E17 - Karen Landry & Brian Reddy - Joyce Anderson & Robert Coburg.mp3
S01E17 - Kristoffer Ryan Winters - Digger (mit Bernd Vollbrecht).mp3
David James Elliott - Lt. Cmdr. Harmon Rabb - Peter Flechtner Tracey Needham - Lieutenant Meg Austin - Claudia Lehmann
------------------------------------------------------------------------- Stan Egi - Captain Tang - Christian Toberentz Tom Mason - Colonel Fisher - Frank-Otto Schenk Mark Rolston - Lt. Cmdr. Mark Lowrey - Martin Keßler Scott Thompson Baker - Major Russell - Bernd Vollbrecht Mark L. Taylor - Michael Gallant - Michael Tietz Mark Fauser - Captain Matthews - Stefan Staudinger Cort McCown ? - Lt. Cmdr. Adkins - Jörg Hengstler Bo Linton - Sgt. Palmer - Matthias Klages Troy Winbush - Ingenieur - Walter Alich David Chisum - Videotechniker - Rainer Doering ? - Flugzeugtechniker #1 - Erich Räuker ? - Flugzeugtechniker #2 - Raimund Krone ? - Vandenberg Tower (Stimme) - Gerald Schaale
Edit: Die Samples sind mit der falschen Zahl (16 statt 18) benannt, aber das macht ja nichts.
Dateianlage:
S01E16 - Bo Linton - Sergeant Palmer (mit Peter Flechtner).mp3
S01E16 - David Chisum - Videotechniker (mit Christian Toberentz).mp3
S01E16 - Troy Winbush - Ingenieur.mp3
David James Elliott - Lt. Cmdr. Harmon Rabb - Peter Flechtner Tracey Needham - Lieutenant Meg Austin - Claudia Lehmann Andrea Thompson - Allison Krennick - Gertie Honeck ------------------------------------------------------------------------- Aki Aleong - Colonel Yang Chee - Klaus Jepsen Tzi Ma - Inspektor Chang - Michael Tietz Steven Anderson - David Blair - Till Hagen (wie in Episode 1/14) Page Leong - Captain Lishi - Mo Asumang Richard Crenna - Harms Vater (Stimme) - Eberhard Mellies
Ansonsten noch einige im Originalton belassene, chinesische Wachen.
Dateianlage:
S01E19 - Page Leong - Captain Lishi.mp3
S01E19 - Richard Crenna - Harms Vater.mp3
Ja, Otto Mellies dachte ich auch kurz, aber das klingt eigentlich nur in diesem einen Sample ein wenig nach ihm. An anderen Stellen klingt es auch ein wenig wie Axel Lutter, also... ich schreib mal beide mit ? rein. Danke für die anderen Ergänzungen, wie immer! Weiter gehts:
S01E20 Havarie auf hoher See
------------------------------------------------------------------------- Christopher Curry - Captain Dykstra - Erich Räuker Barry Jenner - Captain Evans - Michael Telloke Jim Metzler - Commander Miller - Raimund Krone Saemi Nakamura - Kira - Ulrike Stürzbecher Tim Lounibos - Lt. Cmdr. Gino Campisano - Charles Rettinghaus Tim Ryan - Lt. Valko - Gunnar Helm Andrea Parker - Lt. Caitlin Pike - Andrea Großmann (wie in Episoden 1/1, 1/2 & 1/8) John Dossett - Cmdr. Dennis Brockman - Walter Alich Don Handfield - Lt. Bill Mason - ? Todd Kimsey - Lt. Ted Donovan - Matthias Klages Nathan Anderson - Ensign Jacobs - Klaus Lochthove Rick Pasqualone - Lt. Kyle - ? (Zuordnung unsicher) ? - Hubschrauberpilot - ?
Dateianlage:
S01E20 - Don Handfield - Lt. Bill Mason (mit Gunnar Helm).mp3
S01E20 - Hubschrauberpilot (mit Claudia Lehmann).mp3
S01E20 - Nathan Anderson - Ensign Jacobs (mit Michael Telloke).mp3
S01E20 - Rick Pasqualone - Lt. Kyle.mp3
S01E20 - Todd Kimsey - Lt. Ted Donovan (mit Peter Flechtner & Walter Alich).mp3