Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 6.677 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
mooniz



Beiträge: 7.091

05.03.2006 23:36
#31 RE: RE:Nip/Tuck Zitat · antworten

es ist ganz sicher mein lieblingssprecher torsten michaelis!

grüße
ralf

________

http://www.kirsten-dunst.org

("logisches denken ist nichts für abby. ihr verstand arbeitet wie ein flipper-automat!" - marius götze-clarén in ncis)


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.246

05.03.2006 23:38
#32 RE: RE:Nip/Tuck Zitat · antworten

In Antwort auf:
Die beiden ähneln sich auch wirklich ein wenig, dem stimme ich zu.

Ja, finde ich eben auch. Bei mir war das damals die Serie "Harry's Nest", die ich vor 11 Jahren oder so gesehen hatte. Dort sprach Torsten Michaelis eine feste Nebenrolle, und eine ganze Zeit lang war ich davon überzeugt, dass das Thomas Nero Wolff sei.

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)


queeniemel



Beiträge: 77

06.03.2006 00:15
#33 RE: RE:Nip/Tuck Zitat · antworten

Zitat von synchrofreak81
Sicherer geht's gar nicht... Torsten Michaelis hat Julian McMahon auch bereits in "Charmed" gesprochen, und auch bei "Nip/Tuck" ist es definitiv Michaelis. Da hat sich Susi Kaps (die ja wohl besagte Freundin ist ) geirrt. Das Witzige ist aber, dass ich selbst früher vor mehreren Jahren genau diese beiden auch schon mal verwechselt hatte. Jedenfalls kannst Du Dich da auf Dein eigenes Gehör verlassen.

Danke! Ich dachte schon, ich bin bescheuert. Vor allem da Susi mir sagte, sie hätte ihn sogar selbst gefragt und er hätte es bestätigt... das hat mich noch mehr verwirrt.



Chow Yun-Fat


Beiträge: 3.946

06.03.2006 02:01
#34 RE: RE:Nip/Tuck Zitat · antworten

Wer weiß, wen die gefragt hat...


BB

__________________________________________________________________

"Du magst meinen Reis nicht?"



mooniz



Beiträge: 7.091

13.04.2006 21:52
#35 RE: RE:Nip/Tuck Zitat · antworten

guter staffelanfang heute!
die polizistin (Rhona Mitra) war doch carola ewert, oder?

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org

("logisches denken ist nichts für abby. ihr verstand arbeitet wie ein flipper-automat!" - marius götze-clarén in ncis)


Siquerto


Beiträge: 1.065

14.04.2006 13:03
#36 RE: RE:Nip/Tuck Zitat · antworten
Ja, das war sie. Coole Nachricht auf dem AB "Ihnen dürfte meine Stimme mittlerweile bekannt sein, denn das ist mein vierter Anruf." Klasse dass man sie jetzt wieder öfter hört.

--
"Legen wir eine Gedenksekunde ein." - Anke Reitzenstein in GREY'S ANATOMY


mooniz



Beiträge: 7.091

04.05.2006 21:17
#37 RE: RE:Nip/Tuck Zitat · antworten

die folge heute war doch voll von emergency room abgekupfert! (oder umgekehrt?)
und dann wird diese verrückte patientin auch von Marina Krogull gesprochen!

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org
http://www.kirsten-dunst.eu / http://www.marieantoinette-lefilm.com
("und wen ruft man bei phantomschmerzen? die ghostbusters?" - torsten michaelis in nip/tuck)


Siquerto


Beiträge: 1.065

20.04.2007 13:53
#38 RE: RE:Nip/Tuck Zitat · antworten

Brooke Shields wird von Melanie Pukass gesprochen. Gute Alternative zu Maud Ackermann, die ja zuvor Famke Janssen wiederkehrend gesprochen hat.

Laureus


Beiträge: 1.846

20.04.2007 19:10
#39 RE: RE:Nip/Tuck Zitat · antworten

Eine Frage: Weiß man schon ob Larry Hagman bei seinen Auftritten von Wolfgang Pampel gesprochen wird?

John Connor



Beiträge: 4.725

20.04.2007 19:24
#40 RE: RE:Nip/Tuck Zitat · antworten

Japp, ich hatte letzte Woche eine Vorschau gesehen - und da war es Pampel.
Die erste Folge mit Hagman lief sogar schon, glaub ich.

Grüße,
Fehmi

Dr Jones


Beiträge: 70

24.04.2007 08:48
#41 RE: RE:Nip/Tuck Zitat · antworten
Weiß jemand ob ich mit meinen Vermutungen richtig liege ? (Folge 1 aus Staffel 4)
Sanaa Lathan als 'Michelle Landau' => Dascha Lehmann (Sie klingt sehr stark nach 'Phoebe Halliwell' aus Charmed)
Tracy Scoggins als 'Jill White' => Liane Rudolph
Brianne Davis als 'Riley White' => Jill Böttcher


lg
Werner
Siquerto


Beiträge: 1.065

24.04.2007 09:30
#42 RE: RE:Nip/Tuck Zitat · antworten

Stimmt alles. Und Kathleen Turner hatte Traudel Haas.

Dr Jones


Beiträge: 70

27.04.2007 07:50
#43 RE: RE:Nip/Tuck Zitat · antworten

Ich hoffe, ich liege wieder so richtig wie bei der ersten Folge. ;-))
Folge 4.02 Blu Mondae
Richard Chamberlain als 'Arthur' => Norbert Gescher
Jacqueline Bisset als 'James' => Rita Engelmann

lg
Werner


Siquerto


Beiträge: 1.065

27.04.2007 19:36
#44 RE: RE:Nip/Tuck Zitat · antworten

Korrekt.

mooniz



Beiträge: 7.091

23.05.2007 02:18
#45 RE: RE:Nip/Tuck Zitat · antworten

In Antwort auf:
Japp, ich hatte letzte Woche eine Vorschau gesehen - und da war es Pampel.
Die erste Folge mit Hagman lief sogar schon, glaub ich.

wooohaaa! voll der flashback! j.r. läßt grüßen!

grüße
ralf


________

Deutsches Kirsten Dunst Forum / http://www.kirsten-dunst.org
http://www.spider-man3.de / http://www.marieantoinette.de

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor