In Antwort auf:Die beiden ähneln sich auch wirklich ein wenig, dem stimme ich zu.
Ja, finde ich eben auch. Bei mir war das damals die Serie "Harry's Nest", die ich vor 11 Jahren oder so gesehen hatte. Dort sprach Torsten Michaelis eine feste Nebenrolle, und eine ganze Zeit lang war ich davon überzeugt, dass das Thomas Nero Wolff sei.
Gruß, Jan -------------------- "28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko) "Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko) "Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)
Zitat von synchrofreak81Sicherer geht's gar nicht... Torsten Michaelis hat Julian McMahon auch bereits in "Charmed" gesprochen, und auch bei "Nip/Tuck" ist es definitiv Michaelis. Da hat sich Susi Kaps (die ja wohl besagte Freundin ist ) geirrt. Das Witzige ist aber, dass ich selbst früher vor mehreren Jahren genau diese beiden auch schon mal verwechselt hatte. Jedenfalls kannst Du Dich da auf Dein eigenes Gehör verlassen.
Danke! Ich dachte schon, ich bin bescheuert. Vor allem da Susi mir sagte, sie hätte ihn sogar selbst gefragt und er hätte es bestätigt... das hat mich noch mehr verwirrt.
Ja, das war sie. Coole Nachricht auf dem AB "Ihnen dürfte meine Stimme mittlerweile bekannt sein, denn das ist mein vierter Anruf." Klasse dass man sie jetzt wieder öfter hört.
-- "Legen wir eine Gedenksekunde ein." - Anke Reitzenstein in GREY'S ANATOMY
die folge heute war doch voll von emergency room abgekupfert! (oder umgekehrt?) und dann wird diese verrückte patientin auch von Marina Krogull gesprochen!
Weiß jemand ob ich mit meinen Vermutungen richtig liege ? (Folge 1 aus Staffel 4) Sanaa Lathan als 'Michelle Landau' => Dascha Lehmann (Sie klingt sehr stark nach 'Phoebe Halliwell' aus Charmed) Tracy Scoggins als 'Jill White' => Liane Rudolph Brianne Davis als 'Riley White' => Jill Böttcher
Ich hoffe, ich liege wieder so richtig wie bei der ersten Folge. ;-)) Folge 4.02 Blu Mondae Richard Chamberlain als 'Arthur' => Norbert Gescher Jacqueline Bisset als 'James' => Rita Engelmann