Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 6.693 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
THX-KEV


Beiträge: 222

23.12.2004 01:22
Nip/Tuck Zitat · antworten

Hi

Hat jemand eine Liste zu dieser Serie? Läuft momentan Dienstags auf Pro7

Dylan Walsh (Sean McNamara) --> Uwe Büschken ??
Julian McMahon (Christian Troy) --> Thorsten Michaelis

Gruss, Kevin


Manuel


Beiträge: 273

23.12.2004 02:40
#2 RE:Nip/Tuck Zitat · antworten

Uwe Büschken meine ich auch erkannt zu haben, hab aber nur kurz reingesehen.

Julia McNamara (Joely Richardson) --> Christin Marquitan
Liz Cruz (Roma Maffia) --> Ulrike Johannson (???)

MfG,
Manuel


Dennis Hainke



Beiträge: 1.313

23.12.2004 09:27
#3 RE:Nip/Tuck Zitat · antworten

Dylan Walsh ist auf jedenfall Uwe Büschken. Habe den Großteil
aber verpasst daher kann ich auch nicht viel helfen.

------
"Ja, Satan? Oh, tut mir leid, Sir. Ich hielt sie
für einen Entfernten Vewandten von sich."
[Stefan Fredrich]


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

23.12.2004 15:40
#4 RE:Nip/Tuck Zitat · antworten

>Liz Cruz (Roma Maffia) --> Ulrike Johannson (???)

Hab leider nur den Anfang gesehen, hatte danach keine Zeit mehr. Jedenfalls sprechen Büschken, Michaelis und Christin Marquitan. Außerdem hatte Tanja Geke eine Rolle, ob das aber nur eine Episodenrolle wie Uli Krohm und Hans-Jürgen Wolf war, kann ich ja so nicht sagen.
Ulrike Johannson wäre mal interessant. Auch wenn sie ja hauptsächlich in Hamburg synchronisiert, wäre es nicht ausgeschlossen, dass sie mal wieder in Berlin synchronisiert hat.
In "Gegen die Zeit" wurde Roma Maffia übrigens von Joseline Gassen gesprochen, die Penny Johnson in ST:DS9 sprach, welche wiederum in ST:TNG und 24 von Ulrike Johannson gesprochen wurde.


Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Manuel


Beiträge: 273

23.12.2004 15:53
#5 RE:Nip/Tuck Zitat · antworten

Ich bin mir bei Ulrike Johannson nie sicher. Ich glaube auch, dass sie die Mutter von Aeryn Sun in Farscape spricht. Wenn ich ein Soundsample hätte, könnte ich genaueres sagen.

MfG,
Manuel


THX-KEV


Beiträge: 222

23.12.2004 20:57
#6 RE:Nip/Tuck Zitat · antworten

Ich glaube mich zu erinnern, dass Liz Cruz (Roma Maffia) von Joseline Gassen gesprochen wurde. Oder sie hatte sonst irgend eine Rolle synchronisiert....

Kevin


Manuel


Beiträge: 273

24.12.2004 01:29
#7 RE:Nip/Tuck Zitat · antworten

Joseline Gassen war glaub ich diese reiche (Stamm-)Kundin.

MfG,
Manuel


Fierstein


Beiträge: 651

03.01.2005 14:47
#8 RE:Nip/Tuck Zitat · antworten

Roma Mafia wird von Astrid Bless gesprochen...
die reiche Stammkundin war Kerstin Sanders-Dornseif und nicht Joseline Gassen

Grüße
Fiestein


Manuel


Beiträge: 273

03.01.2005 16:51
#9 RE:Nip/Tuck Zitat · antworten

Danke, jetzt hab ich zu der Stimme auch endlich einen Namen.

MfG,
Manuel


Manuel


Beiträge: 273

09.02.2005 18:23
#10 RE:Nip/Tuck Zitat · antworten

Hier mal 'ne Liste mit bitte um Ergänzung:

Sean McNamara          Dylan Walsh            Uwe Büschken
Christian Troy Julian McMahon Torsten Michaelis
Matt McNamara John Hensley ???
Julia McNamara Joely Richardson Christin Marquitan
Grace Santiago Valerie Cruz ???
Liz Cruz Roma Maffia Astrid Bless

Mrs. Grubman Ruth Williamson Kerstin Sanders-Dornseif
Jude Phillip Rhys Kim Hasper
Vanessa Kate Mara Ilona Otto
Megan O'Hara Julie Warner Sabine Arnhold
Kimber Henry Kelly Carlson Tanja Geke


Und noch 'ne Frage: Wer hat in der letzten Folge den Pater Shannon gesprochen? Ich komm einfach nicht drauf...
Und wurde Henry (der Kiffer-Freund von Matt) von Ozan Ünal gesprochen?


MfG,
Manuel


Fierstein


Beiträge: 651

10.02.2005 08:42
#11 RE:Nip/Tuck Zitat · antworten

Sean McNamara Dylan Walsh Uwe Büschken
Christian Troy Julian McMahon Torsten Michaelis
Matt McNamara John Hensley David Turba
Julia McNamara Joely Richardson Christin Marquitan
Grace Santiago Valerie Cruz Judith Brandt
Liz Cruz Roma Maffia Astrid Bless
Mrs. Grubman Ruth Williamson Kerstin Sanders-
Dornseif
Jude Phillip Rhys Kim Hasper
Vanessa Kate Mara Ilona Otto
Megan O'Hara Julie Warner Sabine Arnhold
Kimber Henry Kelly Carlson Tanja Geke


Der Priester müsste Lutz Schnell gewesen sein
und der Kiffer Freund ist Wanja Gerick

Grüße
Fierstein


Manuel


Beiträge: 273

10.02.2005 15:05
#12 RE:Nip/Tuck Zitat · antworten

Natürlich, Lutz Schnell, wie kann ich den nur immer wieder vergessen ...

Kann das sein, dass man Stefan Fredrich gelegentlich als Off-Sprecher hört? Mir war in der letzten Episode jedenfalls so, und zwei Episoden davor hatte er auch nur eine winzige Rolle.

MfG,
Manuel


Fierstein


Beiträge: 651

10.02.2005 15:25
#13 RE:Nip/Tuck Zitat · antworten

Stefan Fredrich macht Regie bei der Serie.
Und mit der kleinen Winzrolle hats du recht. Ich glaube, das war der sehr dicke Mann, diese Internet-Bekanntschaft, die sich dann als nicht so ein Sahneschnittchen herausgestellt hat.
Aber sonnst habe ich ihn nicht gehört. Vielleicht hat er sich hineingeschmuggelt.

Grüße
Fierstein


Siquerto


Beiträge: 1.065

07.10.2005 21:19
#14 RE: RE:Nip/Tuck Zitat · antworten
Hab bisher 6 Folgen der 2.Staffel gesehen und muss sagen, dass diese noch besser ist als die 1. Hier mal ein paar Ergänzungen.

Jessalyn Gilsig | Gina Russo | Andrea Aust
Nancy Cassaro | Suzanne | Martina Treger
Vanessa Redgrave | Erica Noughton | Gisela Fritsch
Aisha Tyler | Manya Mabika | Kathrin Zimmermann
Alla Korot | Claire Grubman | Dorette Hugo
Ashley Crow | Richterin | Heike Schrötter
Doug Savant | Joel Gideon | Jörg Hengstler
Jill Clayburgh | Bobbi Broderick | Marianne Gross
Famke Janssen | Ava Moore | Maud Ackermann
Leslie Bibb | Noami Gaines | Ilona Otto
Mary Page Keller | Alberta Hall | Daniela Hoffmann
Sarah Paulson | Agatha Ripp | Anna Carlsson
Cynthia Martells | Dr. Cynthia Adams | Andrea Solter
Rebecca Gayheart | Natasha Charles | Ina Gerlach
Ann Marie Lee | Dr. Copley | Heidrun Bartholomäus
[wird ergänzt]

Aisha Tyler wird nicht wie in FRIENDS von Arianne Borbach gesprochen, aber Kathrin Zimmermann passt auch sehr gut. Famke Janssen hat eine sehr passende Synchronstimme bekommen. Sie kommt mir auch irgendwie bekannt vor, aber ich kann sie nicht einordnen. In ALLY McBEAL war es Franziska Pigulla, die meiner Meinung nach aber etwas zu alt war.


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

07.10.2005 21:25
#15 RE: RE:Nip/Tuck Zitat · antworten

>Vanessa Redgrave | Erica Noughton | Gisela Fritsch?

Sollte sie wohl sein, sie hat sie ja schon seit Jahren, sogar bei der Cine Entertainment in Hamburg (in BELLA MAFIA), synchronisiert.

>Doug Savant | Joel Gideon | Jörg Hengstler?

Da wäre ich aber enttäuscht von der Interopa , immerhin hat er auch 'ne wiederkehrende Rolle in 24 gehabt, wo es ja so klasse Oliver Siebeck war.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor