Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 8.511 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
mooniz



Beiträge: 7.091

04.06.2007 02:09
#46 RE: RE:Nip/Tuck Zitat · antworten
rosie o'donell hat in 04x05 martina treger. ich glaube sie hatte sie schon öfter.
william allen young hat die gleiche stimme wie in 'moesha', aber ich weiß
leider nicht wer das ist.

grüße
ralf
Siquerto


Beiträge: 1.109

04.06.2007 08:34
#47 RE: RE:Nip/Tuck Zitat · antworten
Das mit Rosie O'Donnell hatte ich schon im Kontinuitäts-Thread gepostet. Martina Treger passt wirklich super zu ihr. Ich musste mehrmals lauthals lachen. Und William Allen Young wurde von Jan Spitz gesprochen.
mooniz



Beiträge: 7.091

11.07.2007 02:03
#48 RE: RE:Nip/Tuck Zitat · antworten

hat jemand catherine deneuve erkannt? war das helga trümper?
catherine deneuve und jacqueline bisset in einer folge! fand ich klasse!
schade, daß sie nicht gemeinsam in einer szene waren.

grüße
ralf

Fierstein


Beiträge: 654

11.07.2007 09:29
#49 RE: RE:Nip/Tuck Zitat · antworten

catherine deneuve war anita lochner.

mooniz



Beiträge: 7.091

20.08.2007 12:49
#50 RE: RE:Nip/Tuck Zitat · antworten

portia de rossi spielt in der fünften staffel mit.
hoffentlich bekommt sie wieder arianne borbach als sprecherin.

grüße
ralf

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.448

20.08.2007 14:01
#51 RE: RE:Nip/Tuck Zitat · antworten

portia de rossi spielt in der fünften staffel mit.
hoffentlich bekommt sie wieder arianne borbach als sprecherin.


Stimmt, ist einfach die Ideale Besetzung *g* Und sie ist dazu noch so heiß
Als Alternative für sie fand ich bisher immer Nana Spier am besten.
Diese sprach sie in dem TV-Film "The Glow" und hat mir persönlich auch sehr gut gefallen.
Aber ich hoffe natürlich auf Arianne Borbach

Laureus


Beiträge: 1.846

20.08.2007 17:11
#52 RE: RE:Nip/Tuck Zitat · antworten
Dann sollten auch die anderen Gaststars erwähnt werden.

John Schneider / Oliver Platt / Lauren Hutton / Bradley Cooper / Paula Marshall

Dabei lass ich mal die Spekulationen weg.
Synchron Eltite


Beiträge: 14

30.08.2007 01:19
#53 RE: Nip/Tuck Zitat · antworten

Ultracool ist Thorsten Michaelis als Christian Troy (Julian McMahon).
Sein tiefes langsames Sprechen passt wie ich finde perfekt zu McMahon und seiner Rolle.
Ganz ehrlich so klingt er wesentlich besser als wenn er z.B Chris Tucker in diesem "Eddy Murphy Style" spricht.
Nervtötend bis zum geht nicht mehr (konnte auch nur Randolf Kronberg gut)

mooniz



Beiträge: 7.091

12.03.2008 02:06
#54 RE: Nip/Tuck Zitat · antworten
die neue fünfte staffel hat angefangen.

oliver platt ... stefan fredrich
tia carrere ... anke reitzenstein
jennifer coolidge ... peggy sander
daphne zuniga ... ?
lauren hutton ... ?
craig bierko ... tobias kluckert
bradley cooper ... viktor neumann
paula marshall ... ?
portia de rossi ... arianne borbach

grüße
ralf
Fierstein


Beiträge: 654

12.03.2008 09:33
#55 RE: Nip/Tuck Zitat · antworten

daphne zuniga ... katrin zimmermann
lauren hutton ... uta hallant
craig bierko ... tobias kluckert
bradley cooper ... viktor neumann
paula marshall ... schaukje könning


mooniz



Beiträge: 7.091

12.03.2008 11:38
#56 RE: Nip/Tuck Zitat · antworten
Zitat von Fierstein
daphne zuniga ... katrin zimmermann
paula marshall ... schaukje könning

aaah! mann, mir lag's auf der zunge.

grüße
ralf
Siquerto


Beiträge: 1.109

08.04.2008 22:10
#57 RE: Nip/Tuck Zitat · antworten

Mal sehen wer Leslie Grossman jetzt spricht. In der 1.Staffel war es Schaukje Könning. Aber die ist ja mittlerweile anderweitig vergeben.

mooniz



Beiträge: 7.091

09.04.2008 00:57
#58 RE: Nip/Tuck Zitat · antworten

na super! wer hat denn da nicht aufgepaßt?

grüße
ralf

Fierstein


Beiträge: 654

10.04.2008 14:19
#59 RE: Nip/Tuck Zitat · antworten

Das läst sich leicht erklären: Die Synchronisation ist ziemlich nah an der Ausstrahlung in den USA, so dass, wer es neugierig verfolgt hat, die Informationen bei IMDB recht spärlich flossen.
Normalerweise "hängt" Deutschland mit Synchronisation und Auastrahlung soweit hinterher, dass man sich - im Idealfall - schon einen Überblick über die gesammte Staffel beschaffen kann und weiß, wer wann wieder auftaucht. Und das ist dann wohl diesmal schief gelaufen, da die Informationen fehlten.
Aber auch so: wer rechnet denn auch damit, das eine kleine Epsisodenrolle aus der 1.Staffel, die auch noch in einer ganz anderen Stadt spielte, wieder auftauchen wird. Da gab es andere Rollen, bei denen es viel vorhersehbarer bei dieser Serie war. allerdings tauchten sie dann meistens nie wieder auf.

Der "Ersatz" für Schaukje Könning ( wo es aber ein Verlust wäre, wenn sie die jetzige Rolle nicht sprechen würde) ist übrigens Maja Dürr.

mooniz



Beiträge: 7.091

21.08.2010 12:15
#60 RE: Nip/Tuck Zitat · antworten

ein sample der neuen sprecherin von roma maffia. paßt sehr gut finde ich.

grüße
ralf

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
roma.mp3
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz