rosie o'donell hat in 04x05 martina treger. ich glaube sie hatte sie schon öfter. william allen young hat die gleiche stimme wie in 'moesha', aber ich weiß leider nicht wer das ist.
Das mit Rosie O'Donnell hatte ich schon im Kontinuitäts-Thread gepostet. Martina Treger passt wirklich super zu ihr. Ich musste mehrmals lauthals lachen. Und William Allen Young wurde von Jan Spitz gesprochen.
hat jemand catherine deneuve erkannt? war das helga trümper? catherine deneuve und jacqueline bisset in einer folge! fand ich klasse! schade, daß sie nicht gemeinsam in einer szene waren.
portia de rossi spielt in der fünften staffel mit. hoffentlich bekommt sie wieder arianne borbach als sprecherin.
Stimmt, ist einfach die Ideale Besetzung *g* Und sie ist dazu noch so heiß Als Alternative für sie fand ich bisher immer Nana Spier am besten. Diese sprach sie in dem TV-Film "The Glow" und hat mir persönlich auch sehr gut gefallen. Aber ich hoffe natürlich auf Arianne Borbach
Ultracool ist Thorsten Michaelis als Christian Troy (Julian McMahon). Sein tiefes langsames Sprechen passt wie ich finde perfekt zu McMahon und seiner Rolle. Ganz ehrlich so klingt er wesentlich besser als wenn er z.B Chris Tucker in diesem "Eddy Murphy Style" spricht. Nervtötend bis zum geht nicht mehr (konnte auch nur Randolf Kronberg gut)
oliver platt ... stefan fredrich tia carrere ... anke reitzenstein jennifer coolidge ... peggy sander daphne zuniga ... ? lauren hutton ... ? craig bierko ... tobias kluckert bradley cooper ... viktor neumann paula marshall ... ? portia de rossi ... arianne borbach
Das läst sich leicht erklären: Die Synchronisation ist ziemlich nah an der Ausstrahlung in den USA, so dass, wer es neugierig verfolgt hat, die Informationen bei IMDB recht spärlich flossen. Normalerweise "hängt" Deutschland mit Synchronisation und Auastrahlung soweit hinterher, dass man sich - im Idealfall - schon einen Überblick über die gesammte Staffel beschaffen kann und weiß, wer wann wieder auftaucht. Und das ist dann wohl diesmal schief gelaufen, da die Informationen fehlten. Aber auch so: wer rechnet denn auch damit, das eine kleine Epsisodenrolle aus der 1.Staffel, die auch noch in einer ganz anderen Stadt spielte, wieder auftauchen wird. Da gab es andere Rollen, bei denen es viel vorhersehbarer bei dieser Serie war. allerdings tauchten sie dann meistens nie wieder auf.
Der "Ersatz" für Schaukje Könning ( wo es aber ein Verlust wäre, wenn sie die jetzige Rolle nicht sprechen würde) ist übrigens Maja Dürr.