Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 7.817 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
WasGehtSieDasAn



Beiträge: 1.614

13.12.2014 17:09
#46 RE: Colin Farrell Zitat · antworten

Ist wieder Markus Pfeiffer. Was ist denn mit Florian Halm?

Sünkro


Beiträge: 711

27.12.2014 15:55
#47 RE: Colin Farrell Zitat · antworten

Trotz Colin Farrell und Jessica Chastain interessiert mich der Film Fräulein Julie nicht. Aber Sorgen macht mir, dass im Trailer Florian Halm schon wieder nicht auf Colin besetzt wurde.

WasGehtSieDasAn



Beiträge: 1.614

04.01.2015 14:47
#48 RE: Colin Farrell Zitat · antworten

Dieser Film "Fräulein Julie" interessiert mich auch nicht. Aber ich wollte jetzt auch wissen, ob es nun wieder Florian Halm wird, oder ob man bei Markus Pfeiffer bleibt und das Ergebnis lautet: Markus Pfeiffer.
Exklusiver Filmausschnitt:
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18490722.html

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.746

18.10.2015 15:30
#49 RE: Colin Farrell Zitat · antworten

True Detective (Serie)   (2015)     Florian Halm
Die Vorsehung (2015) Florian Halm


AndiR.


Beiträge: 1.982

11.01.2016 08:09
#50 RE: Colin Farrell Zitat · antworten

Die Vorsehung (2015): Florian Halm stimmt

Chat Noir


Beiträge: 5.099

18.04.2016 14:28
#51 RE: Colin Farrell Zitat · antworten

The Lobster: Florian Halm

Sünkro


Beiträge: 711

20.04.2016 15:19
#52 RE: Colin Farrell Zitat · antworten

Echt? Also bei mir ist die Reaktion auf Florian Halm und Colin Farrell das Gegenteil:


toto


Beiträge: 509

14.05.2017 12:33
#53 RE: Colin Farrell Zitat · antworten

Mir gefällt Halm auch besser als Pfeiffer.

Nyan-Kun


Beiträge: 350

14.05.2017 18:38
#54 RE: Colin Farrell Zitat · antworten

@toto

Kann ich vollstens zustimmen. Für mich ist Florian Halm schon lange die deutsche Stimme von Colin Farrell.
Verstehe daher nicht warum man nicht durchgängig auf ihn setzt. Die beiden harmonieren so gut miteinander.


toto


Beiträge: 509

14.05.2017 21:04
#55 RE: Colin Farrell Zitat · antworten

Na ja, Nyan-Kun, von diesem Umbesetzungs-Irsinn können noch einige andere Stars ein Lied singen, ich sage nur Rachel Weisz und Kirsten Dunst.


N8falke



Beiträge: 3.653

14.05.2017 21:24
#56 RE: Colin Farrell Zitat · antworten

Finde Pfeiffer kommt deutlich besser vom Gesicht und ist sogar dem O-Ton sehr nahe. Wer auch immer ihn damals in Alexander besetzte, bewieß Händchen. In Triage war die Besetzung Gold wert und Dr. Parnassus zeigte, dass Halm besser für Jude Law aufgehoben ist.


Dylan



Beiträge: 7.127

12.08.2017 22:18
#57 RE: Colin Farrell Zitat · antworten

Die Verführten: Florian Halm
Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind: Florian Halm

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Dave Franco
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor