Trotz Colin Farrell und Jessica Chastain interessiert mich der Film Fräulein Julie nicht. Aber Sorgen macht mir, dass im Trailer Florian Halm schon wieder nicht auf Colin besetzt wurde.
Dieser Film "Fräulein Julie" interessiert mich auch nicht. Aber ich wollte jetzt auch wissen, ob es nun wieder Florian Halm wird, oder ob man bei Markus Pfeiffer bleibt und das Ergebnis lautet: Markus Pfeiffer. Exklusiver Filmausschnitt: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18490722.html
Kann ich vollstens zustimmen. Für mich ist Florian Halm schon lange die deutsche Stimme von Colin Farrell. Verstehe daher nicht warum man nicht durchgängig auf ihn setzt. Die beiden harmonieren so gut miteinander.
Finde Pfeiffer kommt deutlich besser vom Gesicht und ist sogar dem O-Ton sehr nahe. Wer auch immer ihn damals in Alexander besetzte, bewieß Händchen. In Triage war die Besetzung Gold wert und Dr. Parnassus zeigte, dass Halm besser für Jude Law aufgehoben ist.
Oh Mann, wieso jetzt wieder Pfeiffer in Sacred Deer? Ich verstehe echt nicht warum man Farrell nicht seine Standardstimme Florian Halm lässt. Ihn hat er mit Abstand in den meisten Filmen und passt imo auch am besten.