Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 11.068 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
toto


Beiträge: 1.622

16.11.2017 13:32
#61 RE: Colin Farrell Zitat · antworten

Ich verstehe auch nicht wieso man da wieder reinfunkt.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.895

16.11.2017 15:45
#62 RE: Colin Farrell Zitat · antworten

Abgesehen davon, dass der Trailer durcch den nervigen Gesang für mich nur schwer zu ertragen war hört sich Pfeiffer hier auf Farrell dermaßen unscheinbar an. Da fehlt für mich jegliches Charisma. Ich hoffe mal, dass im zweiten Trailer Florian Halm besetzt wird.

dlh


Beiträge: 14.889

01.01.2018 22:04
#63 RE: Colin Farrell Zitat · antworten

The Killing of a Sacred Deer: Markus Pfeiffer auch im Film

Mr.Voice


Beiträge: 726

02.01.2018 07:16
#64 RE: Colin Farrell Zitat · antworten

Och nö. Können die nicht einfach bei Florian Halm bleiben?

Sünkro


Beiträge: 937

15.06.2018 16:21
#65 RE: Colin Farrell Zitat · antworten

Doch, können die.
Widows (2018) : Florian Halm
Dumbo (2019) : Florian Halm

Beste

Sünkro


Beiträge: 937

23.06.2018 14:48
#66 RE: Colin Farrell Zitat · antworten

Markus Pfeiffer hat das "Pech", dass er sowohl für Colin Farrell und Mark Ruffalo durchaus passen mag. Aber da sind dann mit Florian Halm und Norman Matt zwei, die vorher da waren und noch viel besser passen.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.895

23.06.2018 14:59
#67 RE: Colin Farrell Zitat · antworten

Markus Pfeiffer hat für mich generell das Problem, dass er auf den und den Schauspieler für mich zwar akzeptabel klingt, aber nicht ideal, sodass ich ihn als Stammsprecher für den jeweiligen Schauspieler anerkennen würde. Ist bei ihm meist eine "Kann man mal machen"-Besetzung. Wenn es dann bei Leuten wie Farrel und Ruffalo da noch Kollegen gibt, die markanter und prägnanter auf die jeweiligen Schauspieler klingen hat Pfeiffer da, für mich zurecht, das nachsehen.

Dr. Synchro



Beiträge: 717

23.06.2018 18:08
#68 RE: Colin Farrell Zitat · antworten

Pfeiffer passt besser zu Ruffalo als Matt. Mit Matt kann ich ihn nicht ernst nehmen. Aber auf Farrell finde ich beide nicht unpassend.

Frank Brenner



Beiträge: 11.687

08.11.2018 17:50
#69 RE: Colin Farrell Zitat · antworten

Widows - Tödliche Witwen (2018): Florian Halm

WB2017



Beiträge: 7.158

15.11.2018 23:28
#70 RE: Colin Farrell Zitat · antworten

Dumbo

[TRL1]      Florian Halm

Dylan



Beiträge: 15.924

12.08.2020 21:24
#71 RE: Colin Farrell Zitat · antworten

Dumbo:         Florian Halm 
Code Ava: Florian Halm
The Gentlemen: Florian Halm

toto


Beiträge: 1.622

12.08.2020 21:29
#72 RE: Colin Farrell Zitat · antworten

Schön dass man abgesehen von vereinzelten "Störfeuern" bei Halm bleibt.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.283

28.10.2022 15:48
#73 RE: Colin Farrell Zitat · antworten

The Banshees of Inisherin: Alexander Doering

Samedi



Beiträge: 16.515

23.01.2023 10:52
#74 RE: Colin Farrell Zitat · antworten

Sollte Halm wirklich nicht mehr zur Verfügung stehen (was ich nicht hoffe), dann würde ich mal Philipp Moog auf Farrell ausprobieren.

Doering passt gar nicht und auch Pfeiffer klingt nicht ganz rund.

Mr.Voice


Beiträge: 726

23.01.2023 11:21
#75 RE: Colin Farrell Zitat · antworten

Bitte nicht Moog, den kann ich mir ja auf Farrell so gar nicht vorstellen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Nick Nolte
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz