Omar Benson Miller wird in der Serie "CSI Miami" von Tim Sander gesprochen, der ihn auch schon in "Duell der Magier" und "The Express" synchronisiert hat.
Tracy Middendorf, die 1:1 als Doppelgängerin von Naomi Watts durchgehen könnte^^, wurde in der letzten Folge von "CSI - Las Vegas" [10x03] wie in vielen anderen Serien zuvor ("Alias - Die Agentin", "Dr. House", "Cold Case", Six Feed Under", "The Mentalist" & "Medical Investigation"), von Irina von Bentheim gesprochen.
Cassidy Freeman wurde in der letzten Folge von "CSI – Las Vegas", wie schon in "Smallville" von Melanie Pukaß gesprochen. In der selben Folge wurden Enrique Murciano, wie schon bei "Without a Trace" von Dennis Schmidt-Foß, und Adina Porter wie schon in "Prison Break" von Anke Reitzenstein synchronsiert.
Steven Culp wurde, wenn mich nicht alles täuscht, in der heutigen CSI-Miami-Folge wie schon bei "24", "Desperate Housewives", "Medium", "The Closer" & "The Mentalist" von Hans Hohlbein gesprochen.
Zitat von schakalSteven Culp wurde, wenn mich nicht alles täuscht, in der heutigen CSI-Miami-Folge wie schon bei "24", "Desperate Housewives", "Medium", "The Closer" & "The Mentalist" von Hans Hohlbein gesprochen.
Das gleiche gilt auch für seinen "Desperate Housewives" ''Sohn'' Shawn Pyfrom der eine Folge zu vor, wie in "Desperate Housewives" und "Meine wilden Töchter" von Nick Forsberg gesprochen wurde.
Timothy V. Murphy wird im grottenschlechten Horrorfilm "Shallow Ground" (2004) wie auch fünf Jahre später in "Hooligans 2 - Stand Your Ground" von Robert Missler gesprochen.
Stephen Fry wurde heute bei Bones - Die Knochenjägerin (5x07) wie in St. Trinian's, The Life and Death of Peter Sellers, Gosford Park und Der Sturm in den Weiden von Frank-Otto Schenk gesprochen.