Thomas Calabro wird in Ice Spiders, wie in Melrose Place, von Ole Pfennig gesprochen .
Im selben Film wird Vanessa Williams aber leider nicht wie in Melrose Place von Uta Zaradic gesprochen, sondern von Natascha Geisler und auch Patrick Muldoon hat nicht seine Melrose Place Stimme Stephan Hoffmann, sondern Claus-Peter Damitz...
Brian Austin Green wurde in CSI Miami wie in Terminator Sarah Connor Chronicles von Matthias Deutelmoser gesprochen. Zumindest bleibt man in Berlin beim gleichen, wie es den Anschein hat. Tamlyn Tomita von Schaukje Könning wie in Eureka.
Debi Mazar wird in 'castle', wie in 'law & order: new york' und den filmen "Space Truckers" & "The Women - Von großen und kleinen Affären", von Bianca Krahl gesprochen.
Zitat von VanTobyMal wieder ein Fall aus der Reihe Unwahrscheinliche Kontinuitäten: John Capodice wird in LAW & ORDER 1x08 "Heldentum und Drogendeal" von Karl-Heinz Krolzyk gesprochen - wie Jahre später in WILL & GRACE 1x21 "Der Traum vom Job".
... und in MELROSE PLACE 013 [1x13] "Träume werden wahr" war er es auch.
Außerdem wird dort wiederkehrend William R. Moses wie in FALCON CREST von Pierre Peters-Arnolds gesprochen.
Huch, das wird jetzt mooniz in seinen Grundüberzeugungen erschüttern. Eric Close wird in Criminal Minds wie in Without a trace von Johannes Berenz gesprochen. Es gibt doch Kontinuität bei Criminal Minds. Nicht die erste Kontinuität in den letzten Folgen.