Zitat von mooniz bin ich der einzige der 'bones' guckt? Nö, aber ich gucke das nie sofort. Mich nervt die Werbung tierisch und Bones kommt so spät, dass ich schon etliche Male 10 min vor dem Ende auf dem Sofa eingepennt bin und erst gegen eins wieder wach wurde. War nicht sehr bequem.
David Schwimmer wird in 'entourage', wie schon so oft, von Gerald Schaale gesprochen. da haben die es tatsächlich mal geschafft kontinuität einzuhalten. unfaßbar! grüße ralf
Falls es noch nicht erwähnt wurde: John Astin wurde in der Serie Die neue Addams Familie wie in der unsprünglichen Serie Die Addams Familie und Verrückt nach dir von Frank Engelhardt gesprochen.
Jon Polito wird bei Monk wie schon einige Male zuvor wie z.B. Two and a Half Men von Hans Teuscher gesprochen.
Ralph Waite wird in 'grey's anatomy', wie schon so oft, von Jochen Schröder gesprochen. grüße ralf
Isaiah Washington wird in 'bionic woman', wie in 'grey's anatomy', von Johannes Berenz gesprochen. grüße ralf
Ashley Jones wird in FLASH FORWARD wie in CROSSING JORDAN und CSI: NY von Victoria Sturm gesprochen.
John Pyper-Ferguson wird in 'bones', wie in 'brothers & sisters', von Thomas Nero Wolff gesprochen. grüße ralf
Jon Sklaroff wird in 24 (Staffel 8) wie in Medium und Life von Stefan Krause gesprochen.
Gary Cole wird in 'numb3rs', wie in 'desperate housewives', von Thomas Nero Wolff gesprochen. grüße ralf
Derek Richardson wird in 'dr. house', wie in 'men in trees', von Ozan Ünal gesprochen. grüße ralf
Thea Gill wird in "Ghost Whisperer"[5x05], wie in "Queer as Folk", von Tanja Geke gesprochen.
Nora Zehetner wird in 'grey`s anatomy', wie in'heroes', von Sonja Spuhl gesprochen. grüße ralf
Ashley Jones wird in THE MENTALIST wie in TRUE BLOOD von Giuliana Jakobeit gesprochen.
Lucy Hale wird in "Private Practice"[3x04], wie in "Bionic Woman" von Marie-Luise Schramm gesprochen.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.