Zitat von pewihaEric Close wird in Criminal Minds wie in Without a trace von Johannes Berenz gesprochen. Es gibt doch Kontinuität bei Criminal Minds.
Ähm... ist das nicht sowohl die gleiche Synchronfirma (EuroSync), als auch die gleiche Synchronregisseurin?
Das weiß ich nicht. Ich dachte immer Without a trace wäre bei der Cinephon gemacht worden, oder verwechsle ich das mit Cold Case. Ich muss auch zugeben, ich weiß aus dem Stehgreif auch nicht, welches Studio oder welche Regisseurin Criminal Minds bearbeitet.
Bei Bones - Die Knochjägerin, heute, wird Thomas F. Wilson wie in der Zurück in die Zukunft-Trilogie, Zurück in die Zukunft - Die Zeichentrickserie und Der Informant von Thomas Petruo gesprochen.
Pauley Perrette wird in 'ncis: los angeles', wie in 'ncis', von Antje von der Ahe gesprochen und in der gleichen folge Kelly Hu auch wie in 'ncis', von Victoria Sturm.
Ich weiß es nicht, ob das so richtig hier reinpasst, aber...
Als alter Fan der "Sesamstraße" und deren Synchro, war ich schon angenehm überrascht, dass man für die Synchro der Scrubs-Folge "Meine Sesamstraße" nicht auf irgendwelche Berliner Sprecher zurückgriff, sondern eben die damals (und noch heute?) aktuellen Stammsprecher der Puppen:
Oscar: Michael Lott Grobi: Robert Missler Elmo: Sabine Falkenberg
Also, Hamburger Sprecher in einer Berliner Synchro, und dabei sind das "nur" Puppen.
Man hätte auch auf die Besetzung von "Die Abenteuer von Elmo im Grummelland" zurückgreifen können, mit u.a. Stefan Staudinger für Grobi.
Dazu muss mal halt sagen, dass zumindest Sabine Falkenberg schon einige Jährchen in einigen Berliner Synchos mitwirkte. Als reine Hamburger Sprecher dürften die drei nicht mehr gelten. Robert Missler ist in letzter Zeit auch verstärkt in Berliner Synchros zu hören gewesen.
welch angenehme überraschung : Abigail Spencer wird in 'castle', wie in 'Angela Henson - Das Auge des FBI', von Melanie Hinze gesprochen. leider wird aber db woodside nicht von oliver feld gesprochen.