Robert Rusler wird in Bones (7x10), wie zuvor in Babylon 5, von Nicolas Böll gesprochen. Sehr löblich!
In 2x04 von The Glades gibt es auch jede Menge Kontinuitäten: Taylor Handley wird wie in "Southland" von Nicolás Artajo, Sharon Lawrence wie u.a. in "Boston Legal" oder "Grey's Anatomy" von Sabine Jaeger und Mike Pniewski wie in "The Good Wife" von Detlef Bierstedt gesprochen.
Die "Community"-Folge 3x17 stellt eine sehr gelungene "Law & Order"-Parodie dar und der Prolog wird wie im Original (und in "Family Guy") von Ekkehardt Belle gesprochen .
Rose Rollins wird "NCIS" (10x10), wie zuvor in "The L-Word" und "Chase", von Anke Reitzenstein gesprochen. In der gleichen Folge wird auch David Dean Bottrell wieder von Santiago Ziesmer synchronisiert, wie in "Boston Legal" und "Dharma & Greg".
Jonathan Frakes und Armin Shimerman werden in der »Castle«-Folge »Mord im Weltall« (»The Final Frontier«, Ep. 5x06) nicht von Detlef Bierstedt (nicht mal Thomas Vogt) und Peter Groeger gesprochen, was angesichts der Tatsache, dass es sich um eine Folge handelt, die haufenweise und ausdrücklich mit Anspielungen auf SF-Serien arbeitet (Frakes führt Regie) besonders bedauerlich ist. Frakes hatte nur einen Satz, das war vielleicht zu aufwendig, Bierstedt dafür extra in Studio zu holen. Shimerman hat immerhin »Captain Future« Hans-Jürgen Dittberner bekommen, auch wenn man (also ich) nicht weiß, ob das Absicht oder Zufall war. Oder was für Umstände die Nicht-Besetzungen sonst begründeten. Immerhin hat Ed Quinn seine Stimme aus »True Blood« Ingo Albrecht wiederbekommen, die sonstigen Gaststars kenn’ ich nicht.