Malcolm McDowell wird in dem Spielfilm "King Tut - Der Fluch des Pharao" wie bei MONK & STAR TREK: TREFFEN DER GENERATIONEN von Wolfgang Condrus gesprochen.
Egal, auf diesen vorbildlichen Besetzungscoup kann man nicht oft genug hinweisen! Denn Tennstedt passt immer noch hervorragend zu Chandler!
Wo wir gerade dabei sind: Michael York wurde bei seinem Gastauftritt in CRIMINAL INTENT (5x11: 'Blondinen bevorzugt') von Sigmar Solbach gesprochen, wie in ... *grübel-grübel*, *recherchier-recherchier* ... EINER ZUVIEL, SEAQUEST DSV usw. Dacht' ich's mir doch - man besetzt so jemanden wie Solbach doch nicht einfach so!
Portia de Rossi wird wie in Ally McBeal und Verflucht in "Arrested Development" von Arianne Borbach gesprochen.
Und Pamela Anderson wird wie in Baywatch,V.I.P.,Barb Wire und Scary Movie 3 in "Stacked" von Marion von Stengel geprochen.
Und Tori Spelling wird in "So Notorious" wie in Beverly Hills 90210 von Christine Stichler gesprochen. --------------------------------------------------
Reese Witherspoon vs Manja Doering vs Kristen Bell - Stars meets Voice -
Heute darf ich auch mal einen sinnlosen Beitrag beitragen:
Jason Brooks wird in CSI:NY 2x22 "Die tote Meerjungfrau" wie in meiner, orientiert an den Vorspannbildern, 2000 entstandenen BERLINER FANTASIE-SYNCHRO VON BAYWATCH HAWAII von Erich Räuker gesprochen.
Gruß, Tobias
"AAAAAAAH!!! Verschwinde aus meinen Gedanken!!!" (Butz Combrinck in FAMILY GUY) -- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
In der HOPE & FAITH - Folge 22 spielen Robert Wagner und Tony Curtis mit, beide jeweils als Vater einer der weiblichen Hauptrollen. Und beide (!) werden (in eigener Kontinuität) von Rainer Brandt gesprochen. Im gemeinsamen Dialog. Der Höhepunkt ist, als sie sich im 'Selbstgespräch' kalauernd zu prügeln beginnen. ("Dann mal raus mit der Kauleiste!")
Gruß, Tobias -- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
In der HOPE & FAITH - Folge 22 spielen Robert Wagner und Tony Curtis mit, beide jeweils als Vater einer der weiblichen Hauptrollen. Und beide (!) werden (in eigener Kontinuität) von Rainer Brandt gesprochen.
Da die Serie bei Brandtfilm bearbeitet wurde, saß man da ja quasi schon an der Quelle. ;-) Aber dass er da wirklich für beide zum Einsatz kam, stell' ich mir witzig vor... *lol*
-------------------- "Es ist faszinierend, Molly... Die Liebe im Innern, die nimmt man mit." (Ulrich Gressieker in "Ghost - Nachricht von Sam")
Man muss dazu aber faiererweise sagen, dass Robert Wagner bereits in Folge 9 mitgespielt hat. Hätte man deshalb jetzt bei Tony Curtis auf ihn verzichtet, wäre das imho ärgerlicher gewesen. So ist es halt jetzt eine Art Synchron-Insider-Gag.
Gruß, Tobias
"Was zuvor geschah:" (Rainer Brandt in ROSWELL)
-- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."