James Dadge Bale wird wie in 24 in CSI: MIAMI 4x07 "Blutspur" und in CSI:NY 2x07 "Treibjagd" von Dennis Schmidt-Foß gesprochen. In ersterer Folge wird außerdem Brendan Fehr wie in ROSWELL von Kim Hasper gesprochen (mit nur einem Take!), in zweiterer Kat Dennings wie in ER 12x05-08, 12 von Ilona Otto, Evan Parke wie in ALIAS und POLIZEIBERICHT L.A. von Erich Räuker und Michael Gross wie wiederkerhend in ER von Lothar Blumhagen.
Minimale Besetzungsabweichungen gab es bei diesem Crossover, soweit ich das mit bekam, nur im Rückblick: In Teil 1 sprach Jan Andres einen jungen Mann namens Dave und Karlo Hackenberger einen unsichtbaren Ermittler. Im (meines Wissens allerdings vorher produzierten) Rückblick hatten beide andere Stimmen.
Gruß, Tobias -- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
Und hier mal die Umkehrung: In der 1sten Crossover-Folge von Las Vegas & Crossing Jordan aus Season 2 - "BESUCH AUS BOSTON" - wird sowohl Jill Hennessy als auch Jerry O'Connell von Anke Reitzenstein & Uwe Büschken gesprochen.
Elaine Kagan wird wie wiederkehrend in ALIAS - DIE AGENTIN Staffel 1 in GREY'S ANATOMY 16 [2x07] von Regine Albrecht gesprochen. -- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
In Monk 4x16 "Mr. Monk als Geschworener" wird Emmanuelle Vaugier ie in "40 Tage & 40 Nächte" und "Saw 2" von Ghadah Al Akel gesprochen. --------------------------------------------------
In Monk 4x16 "Mr. Monk als Geschworener" wird Emmanuelle Vaugier wie in "40 Tage & 40 Nächte" und "Saw 2" von Ghadah Al Akel gesprochen.
Vor allem synchronisierte sie sie auch wiederkehrend in 6 Episoden der Serie "Smallville" (nach 3 Episoden von Carola Ewert übernommen) sowie aktuell wiederkehrend in irgendeiner anderen Serie, die ich vergessen hab. Vermutlich fällt es mir kommenden Samstag gegen 13:25 wieder ein.
Gruß,
Hendrik
("Ana, wir laufen schon seit drei Tagen durch den Dschungel..." - "Und dich gibt's trotzdem noch!" - Peter Hladik und Ghadah Al-Akel in LOST)
Mal wieder ein Fall aus der Reihe Unwahrscheinliche Kontinuitäten:
John Capodice wird in LAW & ORDER 1x08 "Heldentum und Drogendeal" von Karl-Heinz Krolzyk gesprochen - wie Jahre später in WILL & GRACE 1x21 "Der Traum vom Job".
Gruß, Tobias -- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."