#541 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread)
Zitat · antworten
Und noch mehr Kontinuität: Lance Henriksen wie in MILLENNIUM mit Michael Telloke ! Klingt für mich immer mehr nach 'ner Interopa-Synchro.
Gruß,
Hendrik
("Hi, man nennt mich Phil - eigentlich heisse ich Philip, aber das 'ip' hab ich auf der Highschool abgelegt." - David Nathan in ED )
---meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:http://www.dubdb.de
meine Synchron-Website:http://www.synchronisation.de.vu
Farb-Legende: blau = Spekulation orange = Trailer-Besetzung grün = endgültige Besetzung rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung
#542 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread)
Zitat · antworten
In Antwort auf: Frage mich, bei welcher Synchronfirma das gemacht wurde. Vielleicht Interopa?Mmh, Mitte Mai war Oliver Mink bei der BSG zugegen (bei Michael Nowka, wenn ich mich richtig erinnere), wobei ich grad nicht weiß, für welche Produktion er da war. Aber da er in Berlin ja nun nicht so wahnsinnig viel macht, könnte er ja unter Umständen auch für diesen "Supernova"-2-Teiler da gewesen sein. Na ja, aber vielleicht war's ja auch nur einer von mehreren Terminen in Berlin für ihn und es war doch die Interopa - wer weiß...
#543 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread)
Zitat · antworten
Hunter Tylo wird in DREI LADIES UNDERCOVER wie in ZEIT DER SEHNSUCHT von Arianne Borbach gesprochen.
VanToby
Forumsleiter
12.08.2006 15:05
#544 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread)
Zitat · antworten
Danny Woodburn wird wie in SPECIAL UNIT 2 in MEINE WILDEN TÖCHTER: 3x20 "Wahre Größe" von Lutz Schnell gesprochen. Gruß, Tobias -- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
#545 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread)
Zitat · antworten
Alles andere wäre auch schade gewesen, wo Martin Schmitz ja bei beiden Serien die Regie hatte. Gruß, Hendrik ("Hi, man nennt mich Phil - eigentlich heisse ich Philip, aber das 'ip' hab ich auf der Highschool abgelegt." - David Nathan in ED ) ---meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:http://www.dubdb.de meine Synchron-Website:http://www.synchronisation.de.vu Farb-Legende: blau = Spekulation orange = Trailer-Besetzung grün = endgültige Besetzung rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung
#546 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread)
Zitat · antworten
#547 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread)
Zitat · antworten
Rose McGowan wird im Film "Teufel im Blut" von Carola Ewert gesprochen.
#548 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread)
Zitat · antworten
Gerade habe ich im Open Air Kino die Komödie "Zum Ausziehen verführt" gesehen. Darin spielt Patton Oswalt , alias "Spence" in "King of Queens", eine Nebenrolle. Hier wie dort wird er von Jens Wawrczeck synchronisiert - sehr löblich. Gruß Markus
#549 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread)
Zitat · antworten
Wurde schon einige Seiten vorher vermerkt. Aber die Interopa hat da in der Tat sehr gute Arbeit geleistet. LG, Karl K.
#550 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread)
Zitat · antworten
Jennifer Love Hewitt wird in "Verliebn Verboten" wie in Heartbreakers von Stephanie Kellner gesprochen;-) --------------------------------------------------
#551 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread)
Zitat · antworten
#552 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread)
Zitat · antworten
Carter Jenkins ("Surface") wird in Folge 1x01 von "Unfabulous" von Hannes Maurer gesprochen. Passt recht gut, wäre eine Alternativ Variante in Berlin ;-) --------------------------------------------------
#553 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread)
Zitat · antworten
Phillip Rhys wird in NAVY CIS 3x08 "Goldherz" wie in 24 und NIP/TUCK von Kim Hasper gesprochen.
#554 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread)
Zitat · antworten
#555 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread)
Zitat · antworten
Marcia Cross wird in BURKES GESETZ wie in MELROSE PLACE, ALLY McBEAL und CHEERS von Gundula Liebisch gesprochen.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.