Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.587 Antworten
und wurde 151.170 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 173
Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

03.08.2006 21:49
#541 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Und noch mehr Kontinuität: Lance Henriksen wie in MILLENNIUM mit Michael Telloke!
Klingt für mich immer mehr nach 'ner Interopa-Synchro.

Gruß,

Hendrik

("Hi, man nennt mich Phil - eigentlich heisse ich Philip, aber das 'ip' hab ich auf der Highschool abgelegt."
- David Nathan in ED
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.246

04.08.2006 23:24
#542 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Frage mich, bei welcher Synchronfirma das gemacht wurde. Vielleicht Interopa?

Mmh, Mitte Mai war Oliver Mink bei der BSG zugegen (bei Michael Nowka, wenn ich mich richtig erinnere), wobei ich grad nicht weiß, für welche Produktion er da war. Aber da er in Berlin ja nun nicht so wahnsinnig viel macht, könnte er ja unter Umständen auch für diesen "Supernova"-2-Teiler da gewesen sein. Na ja, aber vielleicht war's ja auch nur einer von mehreren Terminen in Berlin für ihn und es war doch die Interopa - wer weiß...


Siquerto


Beiträge: 1.065

05.08.2006 18:11
#543 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Hunter Tylo wird in DREI LADIES UNDERCOVER wie in ZEIT DER SEHNSUCHT von Arianne Borbach gesprochen.


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.126

12.08.2006 15:05
#544 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Danny Woodburn wird wie in SPECIAL UNIT 2 in MEINE WILDEN TÖCHTER: 3x20 "Wahre Größe" von Lutz Schnell gesprochen.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

12.08.2006 18:05
#545 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Alles andere wäre auch schade gewesen, wo Martin Schmitz ja bei beiden Serien die Regie hatte.

Gruß,

Hendrik

("Hi, man nennt mich Phil - eigentlich heisse ich Philip, aber das 'ip' hab ich auf der Highschool abgelegt."
- David Nathan in ED
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de


meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


mooniz



Beiträge: 7.091

19.08.2006 16:43
#546 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Robert Picardo wird in 'o.c., california' 03x13 - am scheideweg wie in 'voyager' von Stefan Staudinger gesprochen.

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org / http://www.kirsten-dunst.eu
http://www.marieantoinette-lefilm.com / http://www.spider-man3.de

("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')


Commander



Beiträge: 2.272

20.08.2006 15:31
#547 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Rose McGowan wird im Film "Teufel im Blut" von Carola Ewert gesprochen.


Markus


Beiträge: 2.105

21.08.2006 01:08
#548 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten
Gerade habe ich im Open Air Kino die Komödie "Zum Ausziehen verführt" gesehen.

Darin spielt Patton Oswalt, alias "Spence" in "King of Queens", eine Nebenrolle. Hier wie dort wird er von Jens Wawrczeck synchronisiert - sehr löblich.

Gruß
Markus

Karl Klammer


Beiträge: 403

21.08.2006 08:26
#549 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten
Wurde schon einige Seiten vorher vermerkt. Aber die Interopa hat da in der Tat sehr gute Arbeit geleistet.

LG,

Karl K.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.673

24.08.2006 20:11
#550 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Jennifer Love Hewitt wird in "Verliebn Verboten" wie in Heartbreakers von Stephanie Kellner gesprochen;-)
--------------------------------------------------


mooniz



Beiträge: 7.091

25.08.2006 02:05
#551 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Eriq La Salle wird in 'the twilight zone' 01x33 - memphis, wie in 'emergency room' von Jörg Hengstler gesprochen.

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org / http://www.kirsten-dunst.eu
http://www.marieantoinette-lefilm.com / http://www.spider-man3.de

("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.673

26.08.2006 15:52
#552 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Carter Jenkins ("Surface") wird in Folge 1x01 von "Unfabulous" von Hannes Maurer gesprochen.
Passt recht gut, wäre eine Alternativ Variante in Berlin ;-)


--------------------------------------------------


Siquerto


Beiträge: 1.065

26.08.2006 22:36
#553 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten
Phillip Rhys wird in NAVY CIS 3x08 "Goldherz" wie in 24 und NIP/TUCK von Kim Hasper gesprochen.

mooniz



Beiträge: 7.091

26.08.2006 23:14
#554 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Kiefer Sutherland wird in 'Gefangen in der Hölle'(2001) von Tobias Meister gesprochen.
gibt es gar keinen kiefer sutherland-thread?

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org / http://www.kirsten-dunst.eu
http://www.marieantoinette-lefilm.com / http://www.spider-man3.de

("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')


Siquerto


Beiträge: 1.065

27.08.2006 11:49
#555 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Marcia Cross wird in BURKES GESETZ wie in MELROSE PLACE, ALLY McBEAL und CHEERS von Gundula Liebisch gesprochen.


Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 173
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor