Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.585 Antworten
und wurde 150.131 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 173
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.612

02.08.2006 23:41
#526 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten
Oh Gott, bin ich blind! Gerade wollte ich schreiben:

"Hihi, lustiger Gedanke, wenn ich mir vorstelle, dass 'Bree Van De Kamp' die Tochter von Ursula Heyer ist, sozusagen eine Art Junior-Version von ihr--"

... bis mir dämmerte: In DESPERATE HOUSEWIVES 2x19 "Schamlos" wurde Brees Mutter (Carol Burnett) mit Ursula Heyer ja von Judith Brandts tatäschlicher Mutter gesprochen!

Aber ehe du fragst: Ihr Vater (Ronny Cox) war nicht Rainer Brandt, sondern Karl Sturm. ;-)

Grußs,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.189

03.08.2006 00:07
#527 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Die "Hausfrauen" sind ja (wie viele andere Serien auch) bisher komplett an mir vorüber gegangen...

In Antwort auf:
Aber ehe du fragst: Ihr Vater (Ronny Cox) war nicht Rainer Brandt, sondern Karl Sturm. ;-)

Na, DAS wär's auch noch gewesen, gelle? Familie auf Familie... ;-)


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.612

03.08.2006 00:13
#528 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten
Ja, genau: So wie in AUSTIN POWERS 3 Mutter und Tochter Oshbourne Inge Solbrig und Caro Combrinck hatten. Der Sohn war Daniel Schlauch, von dem der Spruch zu Butz ja nicht so groß ist... und statt Reiner Schöne hätte es dann zur Not doch auch Ivar sein können - DAS wäre es doch gewesen. ;-)

Sehen Sie ab Herbst wieder neue neue Folgen von: DIE COMBRINCKS!

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.189

03.08.2006 00:20
#529 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Tja, "Synchron-Familien" auf Film-/Serien-Familien... Wäre doch glatt mal einen eigenen Thread wert. ;-)


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

03.08.2006 20:32
#530 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten
Gerade im Pro7-Zweiteiler SUPERNOVA: Luke Perry mit Oliver Mink wie in BEVERLY HILLS 90210 und Tia Carrere, wie fast immer, mit Maud Ackermann!


Gruß,

Hendrik

("Hi, man nennt mich Phil - eigentlich heisse ich Philip, aber das 'ip' hab ich auf der Highschool abgelegt."
- David Nathan in ED
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.624

03.08.2006 20:43
#531 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Tia Carrere, wie fast immer, mit Maud Ackermann!

Ja leider. Ich hatte ch dabei so sehr auf Ghadah Al Akel gefreut, denn diese finde ich passender.
Naja aber lieber Maud Ackermann als irgend jemand anderes ^^
--------------------------------------------------


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

03.08.2006 20:50
#532 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten
Naja, Maud ist halt immer noch ihre Stammstimme, sie hat sie schon in so vielen Filmen gesprochen und ja auch in RELIC HUNTER, bevor sie in die Babypause ging.
Allerdings fand ich Ghadah, als sie dann in RELIC HUNTER übernahm, ebenfalls klasse, überhaupt waren Ghadah Al-Akel und Norman Matt damals zwei tolle Alternativen für die ausgetauschte Hauptbesetzung.
So gut, dass ich mich bei dem S1-Rerun dann wiederum erstmal wieder an die ursprüngliche Besetzung gewöhnen musste.


Gruß,

Hendrik

("Nigel!"
- Maud Ackermann/Ghadah Al-Akel in RELIC HUNTER
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.624

03.08.2006 20:53
#533 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

In Antwort auf:
überhaupt waren Ghadah Al-Akel und Norman Matt damals zwei tolle Alternativen für die ausgetauschte Hauptbesetzung.
So gut, dass ich mich bei dem S1-Rerun dann wiederum erstmal wieder an die ursprüngliche Besetzung gewöhnen musste.

Ja so geht es mir auch. Naja ich sag ja besser als eine andere Simme :-)
Hab gerade mal in einer Lise nachgeschaut und Maud sprach sie ja wirklich schon sehr oft.
Naja dachte irgendwie i Ghadah Al Akel hat sie auch recht oft gesprochen r da hab ich mich wohl getäuscht *g*
--------------------------------------------------


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.189

03.08.2006 20:56
#534 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Ich bevorzuge für Tia Carrere ebenfalls Maud Ackermann; für mich klingt sie irgendwie "süßer", auch wenn's blöd klingt...


mooniz



Beiträge: 7.091

03.08.2006 21:36
#535 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Luke Perry mit Oliver Mink wie in BEVERLY HILLS 90210

das find ich absolut geil! vor allem nach so langer zeit.
die nebenrollen sind der wahnsinn in dem film, torsten michaelis, detlev bierstedt
und ich glaube rolf schult auch...

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org / http://www.kirsten-dunst.eu
http://www.marieantoinette-lefilm.com / http://www.spider-man3.de

("die unis, du sack!" - bianca krahl in 'o.c., california')


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

03.08.2006 21:39
#536 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Nein, Rolf Schult ist definitiv nicht dabei, dafür aber Leute wie Lutz Riedel (vielleicht hat er Regie gehabt?), Frank Glaubrecht, Gerhard Paul etc., also auf jeden Fall eine erstklassige Topbesetzung.
Frage mich, bei welcher Synchronfirma das gemacht wurde. Vielleicht Interopa?

Gruß,

Hendrik

("Hi, man nennt mich Phil - eigentlich heisse ich Philip, aber das 'ip' hab ich auf der Highschool abgelegt."
- David Nathan in ED
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


mooniz



Beiträge: 7.091

03.08.2006 21:42
#537 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Rolf Schult ist definitiv nicht dabei

echt nicht? ich meine 'patrick stewart' wie in x-men gehört zu haben,
dieser general von der army, der im kontrollraum die auswirkungen
der wellen erklärt hat.
weißt du wer das war?

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org / http://www.kirsten-dunst.eu
http://www.marieantoinette-lefilm.com / http://www.spider-man3.de

("die unis, du sack!" - bianca krahl in 'o.c., california')


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.189

03.08.2006 21:43
#538 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Ohne die Rolle gesehen zu haben, tippe ich doch da mal auf Kaspar Eichel??? ;-)


John Connor



Beiträge: 4.714

03.08.2006 21:43
#539 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

In Antwort auf:
echt nicht? ich meine 'patrick stewart' wie in x-men gehört zu haben,
dieser general von der army, der im kontrollraum die auswirkungen
der wellen erklärt hat.
weißt du wer das war?

Hehe, das war einmal mehr Kaspar Eichel.

Grüße, Fehmi


mooniz



Beiträge: 7.091

03.08.2006 21:46
#540 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

alles klar!

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org / http://www.kirsten-dunst.eu
http://www.marieantoinette-lefilm.com / http://www.spider-man3.de

("die unis, du sack!" - bianca krahl in 'o.c., california')


Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 173
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor