Oh Gott, bin ich blind! Gerade wollte ich schreiben:
"Hihi, lustiger Gedanke, wenn ich mir vorstelle, dass 'Bree Van De Kamp' die Tochter von Ursula Heyer ist, sozusagen eine Art Junior-Version von ihr--"
... bis mir dämmerte: In DESPERATE HOUSEWIVES 2x19 "Schamlos" wurde Brees Mutter (Carol Burnett) mit Ursula Heyer ja von Judith Brandts tatäschlicher Mutter gesprochen!
Aber ehe du fragst: Ihr Vater (Ronny Cox) war nicht Rainer Brandt, sondern Karl Sturm. ;-)
Grußs, Tobias -- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
Ja, genau: So wie in AUSTIN POWERS 3 Mutter und Tochter Oshbourne Inge Solbrig und Caro Combrinck hatten. Der Sohn war Daniel Schlauch, von dem der Spruch zu Butz ja nicht so groß ist... und statt Reiner Schöne hätte es dann zur Not doch auch Ivar sein können - DAS wäre es doch gewesen. ;-)
Sehen Sie ab Herbst wieder neue neue Folgen von: DIE COMBRINCKS!
Gruß, Tobias -- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
In Antwort auf:Tia Carrere, wie fast immer, mit Maud Ackermann!
Ja leider. Ich hatte ch dabei so sehr auf Ghadah Al Akel gefreut, denn diese finde ich passender. Naja aber lieber Maud Ackermann als irgend jemand anderes ^^ --------------------------------------------------
Naja, Maud ist halt immer noch ihre Stammstimme, sie hat sie schon in so vielen Filmen gesprochen und ja auch in RELIC HUNTER, bevor sie in die Babypause ging. Allerdings fand ich Ghadah, als sie dann in RELIC HUNTER übernahm, ebenfalls klasse, überhaupt waren Ghadah Al-Akel und Norman Matt damals zwei tolle Alternativen für die ausgetauschte Hauptbesetzung. So gut, dass ich mich bei dem S1-Rerun dann wiederum erstmal wieder an die ursprüngliche Besetzung gewöhnen musste.
Gruß,
Hendrik
("Nigel!" - Maud Ackermann/Ghadah Al-Akel in RELIC HUNTER )
In Antwort auf:überhaupt waren Ghadah Al-Akel und Norman Matt damals zwei tolle Alternativen für die ausgetauschte Hauptbesetzung. So gut, dass ich mich bei dem S1-Rerun dann wiederum erstmal wieder an die ursprüngliche Besetzung gewöhnen musste.
Ja so geht es mir auch. Naja ich sag ja besser als eine andere Simme :-) Hab gerade mal in einer Lise nachgeschaut und Maud sprach sie ja wirklich schon sehr oft. Naja dachte irgendwie i Ghadah Al Akel hat sie auch recht oft gesprochen r da hab ich mich wohl getäuscht *g* --------------------------------------------------
In Antwort auf:Luke Perry mit Oliver Mink wie in BEVERLY HILLS 90210
das find ich absolut geil! vor allem nach so langer zeit. die nebenrollen sind der wahnsinn in dem film, torsten michaelis, detlev bierstedt und ich glaube rolf schult auch...
Nein, Rolf Schult ist definitiv nicht dabei, dafür aber Leute wie Lutz Riedel (vielleicht hat er Regie gehabt?), Frank Glaubrecht, Gerhard Paul etc., also auf jeden Fall eine erstklassige Topbesetzung. Frage mich, bei welcher Synchronfirma das gemacht wurde. Vielleicht Interopa?
Gruß,
Hendrik
("Hi, man nennt mich Phil - eigentlich heisse ich Philip, aber das 'ip' hab ich auf der Highschool abgelegt." - David Nathan in ED)
In Antwort auf:Rolf Schult ist definitiv nicht dabei
echt nicht? ich meine 'patrick stewart' wie in x-men gehört zu haben, dieser general von der army, der im kontrollraum die auswirkungen der wellen erklärt hat. weißt du wer das war?
In Antwort auf:echt nicht? ich meine 'patrick stewart' wie in x-men gehört zu haben, dieser general von der army, der im kontrollraum die auswirkungen der wellen erklärt hat. weißt du wer das war?