Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.589 Antworten
und wurde 151.902 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 173
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.548

29.04.2006 12:02
#466 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten
David Noroña wurde sowohl wiederkehrend in SIX FEET UNDER als auch in THAT'S LIFE "Heilige Bernadette" von Viktor Neumann gesprochen.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Karl Klammer


Beiträge: 403

29.04.2006 13:28
#467 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Und auch in MONK.


LG,

Karl K.


Siquerto


Beiträge: 1.065

29.04.2006 13:44
#468 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten
Jeri Ryan wird in MEIN COOLER ONKEL CHARLIE 2x05 "Ich muss früh raus" wie in STAR TREK: VOYAGER, BOSTON PUBLIC und O.C., CALIFORNIA von Anke Reitzenstein gesprochen.

--
"Legen wir eine Gedenksekunde ein." - Anke Reitzenstein in GREY'S ANATOMY

mooniz



Beiträge: 7.091

29.04.2006 14:45
#469 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

o.c., california???
ist das sicher?

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org
http://www.kirsten-dunst.eu / http://www.marieantoinette-lefilm.com
("logisches denken ist nichts für abby. ihr verstand arbeitet wie ein flipper-automat!" - marius götze-clarén in ncis)


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

29.04.2006 15:01
#470 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten
o.c., california???
ist das sicher?

Ja, keine Sorge - sie hat sie natürlich auch in OC synchronisiert!


Gruß,

Hendrik

("Wiederstand ist zwecklos!" - Anke Reitzenstein in ST:VOY)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


mooniz



Beiträge: 7.091

29.04.2006 15:19
#471 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

sehr gut!

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org
http://www.kirsten-dunst.eu / http://www.marieantoinette-lefilm.com
("ey mann, wo ist dein auto?" - manja doering in veronica mars)


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

29.04.2006 16:35
#472 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten
Anke Reitzenstein synchronisierte sie übrigens auch in der Serie DER SENTINEL, und zwar in der Fortsetzung eines Cliffhangers. Das Staffelfinale wurde wohl noch synchronisiert, als ihre Rolle in ST:VOY noch nicht dabei war, weswegen sie im ersten Teil auch noch von Heide Domanowski gesprochen wurde. Als man dann die erste Folge der neuen Staffel synchronisierte, war sie in ST:VOY schon hinzugekommen, weswegen die Arena Synchron die Umbesetzung von innerhalb eines Zweiteilers wohl für gerechtfertigt hielt - und das war auch gut so, finde ich.
Wobei ich aber sagen muss, dass Heide Domanowski auch gut gepasst hat. Dennoch war es damals irritierend, denn Pro7 zeigte die neue SENTINEL-Staffel gleich eine Woche nach dem Staffel-Finale der vorherigen Staffel, sodass der Bruch ein wenig merkwürdig anmutete. Da ich damals aber natürlich schon VOY-Fan war, war ich aber nicht gerade unglücklich.


Gruß,

Hendrik

("Das war also Sex." - "Jupp."
- Benedikt Gutjan und Bianca Krahl in OC CALIFORNIA
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Siquerto


Beiträge: 1.065

02.05.2006 22:27
#473 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten
Molly Price wird in MEDICAL INVESTIGATION 1x17 "Das Killer-Virus" wie in THIRD WATCH von Martina Treger gesprochen. Bei Anthony Ruivivar ist es Simon Jäger wie in THIRD WATCH.

Klasse, dass das bei diesem Crossover geklappt hat.

--
"Legen wir eine Gedenksekunde ein." - Anke Reitzenstein in GREY'S ANATOMY

derDivisor47



Beiträge: 2.087

02.05.2006 22:35
#474 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Per Suchfunktion habe ich es ncoh nicht Gefunden, darum erwähne ich es mal:

Harry Groener (vermutlich ist der Nachname eher Gröner - ist gebürtiger Bayer) wird in der Monk Episode "Mr. Monk Und Der Tote Mörder" von Norbert Gerscher gesprochen, wie in "Buffy - Im Bann Der Dämonen" Staffel 3. Dort spielte er den Bürgermeister.


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

03.05.2006 20:16
#475 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Klasse, dass das bei diesem Crossover geklappt hat.

Naja, beides Interopa, war also zu hoffen.

Aber MEDICAL INVESTIGATION hat ja in Kontinuitätshinsicht sowieso schon viel mehr geleistet, als manch andere Seriensynchro.

Harry Groener (vermutlich ist der Nachname eher Gröner - ist gebürtiger Bayer) wird in der Monk Episode "Mr. Monk Und Der Tote Mörder" von Norbert Gerscher gesprochen, wie in "Buffy - Im Bann Der Dämonen" Staffel 3. Dort spielte er den Bürgermeister.

Tja, mich würde es nicht wundern, wenn in der RTL-Serienredaktion jemand BUFFY-Fan ist , wenn man z.B. auch an die löbliche Bianca Krahl-Kontinuität in einer TRU CALLING-Folge denkt.

Gestern wurde in CSI:M Eric Roberts wie u.a. in C16 - SPEZIALEINHEIT FBI, KEIN ALIBI, KING OF QUEENS und Co. mal wieder von Joachim Tennstedt synchronisiert.
Und W. Earl Brown hatte Lutz Schnell, der ihn auch in DEADWOOD und SIX FEET UNDER synchronisiert hat.

Gruß,

Hendrik

("Sag ihm, er soll seinen Arsch heil nach Hause bewegen!" - "Pratt lässt ausrichten, dass Du ihm fehlst."
- Dennis Schmidt-Foss und Sonja Scherff in EMERGENCY ROOM
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


John Connor



Beiträge: 4.737

05.05.2006 12:33
#476 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten
Richard Gere wurde in der KOJAK-Episode 'Das Geburtstagsfest' gesprochen von ... Stefan Krause - wie meistens halt!

Glücklicherweise war dies eine der nachträglich synchronisierten Folgen (mit Christian Rode für Telly Savalas) und Richard Gere da längst ein Star, sonst hätte man ihn mit was-weiß-ich-wem besetzt.

Grüße, Fehmi

"Falls Sie nicht 'ne Dauerwelle wollen, Kojak, muss ich jetzt los!"
(Hansi Jochmann in EINSATZ IN MANHATTAN RELOADED - KOJAK)


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.548

06.05.2006 15:27
#477 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Colin Hanks wird wie in ROSWELL und NICHTS WIE RAUS AUS ORANGE COUNTY! in O.C., CALIFORNIA 1x22 "Hollywood!" von Julien Haggége gesprochen.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Karl Klammer


Beiträge: 403

06.05.2006 19:04
#478 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Und er synchronisierte ihn auch in KING KONG nicht zu vergessen!


LG,

Karl K.


Siquerto


Beiträge: 1.065

09.05.2006 20:21
#479 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten
Greg Germann wird in DESPERATE HOUSEWIVES 2x12 "Alles wird gut" wie in ALLY McBEAL von Oliver Rohrbeck gesprochen.

--
"Und wen ruft man bei Phantomscherzen? Die Ghostbusters?" - Torsten Michaelis in NIP/TUCK

Commander



Beiträge: 2.280

10.05.2006 14:44
#480 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten
Adam West wird wie in "Batman" in "King of Queens" 8.06 von Peter Kirchberger gesprochen.

(Adam West sieht heute IMO aber Eckart Dux ziemlich ähnlich. Der wäre aber ja schon besetzt gewesen)

Harry Groener wird in "Enterprise" leider nicht von Norbert Gescher sondern von Ulrich Frank gesprochen.
Schade, hätte theoretisch klappen können, da ja z.B. Richard Riehle auch von Frank Ciazynski gesprochen wurde und nicht einem Münchner-Sprecher.


In Antwort auf:
Richard Gere wurde in der KOJAK-Episode 'Das Geburtstagsfest' gesprochen von ... Stefan Krause - wie meistens halt!

Ich hoffe ich erkenne da Ironie, in der Aussage.


Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 173
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor