Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.585 Antworten
und wurde 150.018 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 173
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.541

04.03.2006 12:53
#406 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten
Da war es aber Bianca Krahl.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

04.03.2006 12:54
#407 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

sogar besser als Ulrike Stürzbecher in "Gilmore Girls"

War das damals echt die Stürzbecher? Kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern.


Gruß,

Hendrik

("Also, ich bin jetzt sehr zufrieden mit meiner neuen Feuchtigkeitscreme aus der Schweiz." - Peter Weis in DIE SOPRANOS)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.624

04.03.2006 13:22
#408 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Da war es aber Bianca Krahl.

Meinst du jetzt den Film oder die Serie damit??
Also der Film lief ja mal letztes Jahr auf RTL und dort war es definiiv Dorette Hugo.

In Antwort auf:
War das damals echt die Stürzbecher? Kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern

Sie hat doch die Rolle der Rachel (Lukes erste in der Serie vorkommende (Ex-)Freudin)gespielt oder?
Wenn ja dann war es U. Stürzbecher.



VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.541

04.03.2006 13:32
#409 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Nein, Rachel wurde von Lisa Ann Hadley gespielt und hatte tatsächlich Ulrike Stürzbecher. Mädchen Amick spielte aber Sherry, Christophers (Basti Jacob) Neue, die von ihm auch schwanger wurde. Und die hatte Bianca Krahl.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.624

04.03.2006 14:04
#410 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Nein, Rachel wurde von Lisa Ann Hadley gespielt und hatte tatsächlich Ulrike Stürzbecher. Mädchen Amick spielte aber Sherry, Christophers (Basti Jacob) Neue, die von ihm auch schwanger wurde. Und die hatte Bianca Krahl.

Oh ich habe sie mit den Blonden haaren gar nicht erkannt. Na gut dann bin ich natürlich im Unrecht.


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.541

05.03.2006 12:44
#411 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Luke Perry wird wie in BEVERLY HILLS, 90210, DIE SIMPSONS, FAMILY GUY und was weiß ich noch in WILL & GRACE: 7x17 "Freude mit Vögeln" von Oliver Mink gesprochen.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.541

08.03.2006 19:40
#412 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.184

10.03.2006 19:13
#413 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten
In der heute gezeigten SIMPSONS-Folge "Wir vom Trickfilm" hatte Brooke Shields einen Auftritt neben Krusty auf der Bühne - angekündigt wurde sie als einer der Stars aus dem Film "Die blaue Lagune" (von 1980). Und gesprochen wurde Brooke Shields bei ihrem Simpsons-Cameo von Marina Köhler, die sie in der Tat damals bereits in "Die blaue Lagune" gesprochen hat.

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

10.03.2006 20:01
#414 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Und gesprochen wurde Brooke Shields bei ihrem Simpsons-Cameo von Marina Köhler, die sie in der Tat damals bereits in "Die blaue Lagune" gesprochen hat.

Tatsächlich? Dann war das wohl einer der München-Filme von Gottfried Kramer, zumindest schwebt mir irgendeine Stimme à la Kramer noch im Gedächtnis, wenn ich an BLAUE LAGUNE denke.


Gruß,

Hendrik

("Mein zweitgrößter Fehler? Was war mein schlimmster?" - "Dass Sie meine zweite Frau geheiratet haben. - Klaus-Dieter Klebsch und Wolfgang Condrus in NCIS)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.541

10.03.2006 20:16
#415 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

In der heute gezeigten SIMPSONS-Folge "Wir vom Trickfilm" hatte Brooke Shields einen Auftritt neben Krusty auf der Bühne - angekündigt wurde sie als einer der Stars aus dem Film "Die blaue Lagune" (von 1980). Und gesprochen wurde Brooke Shields bei ihrem Simpsons-Cameo von Marina Köhler, die sie in der Tat damals bereits in "Die blaue Lagune" gesprochen hat.

Stimmt, da habe ich mich auch damals gefreut, als ich die Folge zum ersten Mal gesehen habe. Hier in Deutschland war sie ja lange Zeit nicht zu sehen und davor auch nur im Nachtprogramm.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

10.03.2006 20:35
#416 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Nick Wechsler wird in der heutigen Folge von "Cold Case" - wie in ROSWELL - von Tobias Müller synchronisiert.


Gruß,

Hendrik

("Mein zweitgrößter Fehler? Was war mein schlimmster?" - "Dass Sie meine zweite Frau geheiratet haben. - Klaus-Dieter Klebsch und Wolfgang Condrus in NCIS)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.541

12.03.2006 12:11
#417 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Sharon Stone wird in WILL & GRACE: 7x20 "Die Blonde und der Maulwurf" von Martina Treger gesprochen.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.541

12.03.2006 13:25
#418 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Richard Riehle wird wie in KEINE GNADE FÜR DAD! in ENTERPRISE: 4x05 "Cold Station 12" und 4x06 "Die Augments" von Frank Ciazynski gesprochen.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Commander



Beiträge: 2.271

12.03.2006 13:29
#419 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Da warst du schneller als ich, das wollte ich auch gerade posten.


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.541

14.03.2006 22:51
#420 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Paul Schulze wird wie in 24 Staffel 2 und 3 in MEDICAL INVESTIGATION Folge 10 von Martin Keßler gesprochen. Ich finde diese Besetzung nach wie vor gelungen, hier sprach er in dem Auschnitt, den ich sah, auch untypisch zurückhaltend.

Außerdem wird Michael Ironside wie in EMERGENCY ROOM: 4x11 "Warme Gedanken" von Helmut Gauß synchronisiert.

Gruß,
Tobias

--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 173
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor