Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.587 Antworten
und wurde 151.166 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 173
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.124

23.01.2006 19:04
#346 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Swoosie Kurtz wurde vor in DER APPARTMENT SCHRECK auch schon in ER: 4x21: "Der Störenfried" von Karin Buchholz gesprochen.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.124

24.01.2006 02:04
#347 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten
Kevin Tighe wurde sowohl in OUTER LIMITS: 4x16 "Tödliches Wissen" als auch in STAR TREK: RAUMSCHIFF VOYAGER: 5x23 "23:59" von Eberhard Prüter gesprochen.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

24.01.2006 11:29
#348 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Kann ich mir irgendwie so gar nicht vorstellen, da ich ihn mit dem kräftigen Otto Mellies in LOST (wiederkehrend als Lockes Vater) kennengelernt habe. Auch Axel Lutter in EVERWOOD ging in die Richtung, weswegen ich Eberhard Prüter irgendwie als zu schräg für Kevin Tighe empfände.


Gruß,

Hendrik

("Das ist ja furchtbar!" - "Das ist Landwirtschaft!" - Kristina von Weltzien und Christine Pappert in MCLEODS TÖCHTER)

---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Chow Yun-Fat


Beiträge: 3.946

24.01.2006 12:22
#349 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Ich kenne ihn sonst nur mit der Stimme von Christian Rode.


BB


"Du magst meinen Reis nicht?"


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.124

24.01.2006 17:44
#350 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten
Brandtaktuell :

Ken Kercheval wird wie in DALLAS in ER: 5x01: "Der falsche Eindruck" von Claus Jurichs gesprochen.

Doch für mich der eigentliche Knaller: Julie Bowen wird in ebendieser Folge bereits von der wunderbar passenden Christin Marquitan gesprochen - wie aktuell in ED!

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

24.01.2006 18:13
#351 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Und in LOST S1+2 natürlich.


Gruß,

Hendrik

("Das ist ja furchtbar!" - "Das ist Landwirtschaft!" - Kristina von Weltzien und Christine Pappert in MCLEODS TÖCHTER)

---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.246

24.01.2006 19:06
#352 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

In Antwort auf:
weswegen ich Eberhard Prüter irgendwie als zu schräg für Kevin Tighe empfände.

Als ich Kevin Tighe (ohne dessen Namen vorher zu kennen) gestern bei OUTER LIMITS gesehen und Prüter drauf gehört habe, dachte ich mir, dass das ja auch eine ganz leichte optische Besetzung gewesen sein könnte. Irgendwie erinnerte er mich auch optisch zumindest ein klein wenig an Eberhard Prüter, allein schon die Haarfarbe ist ja gleich. Und auch sonst kam mir in den Sinn, dass man sich da wohl auch an der Optik orientiert haben könnte. Soll ja auch manchmal vorkommen...

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)


Laureus


Beiträge: 1.846

24.01.2006 21:41
#353 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Gerade mein ich noch im LAS VEGAS-Thread, dass ich hoffe, dass die BSG mich mal positiv überrascht und schon passiert es - zumindest bei CROSSING JORDAN: In der heutigen Folge wird Carmen Argenziano dort wie in STARGATE SG1, JAG und PASSWORT SWORDFISH von Ernst Meincke synchronisiert!

Da kann ich gleich BSG weiterloben, dennn bei Medical Investigation wird Carmen Argenziano von Ernst Meincke gesprochen. Anscheinend wird er zum Stammsprecher von Carmen ARgenziano.


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.124

24.01.2006 21:53
#354 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten
Dieses Lob gebührt wohl eher der Interopa bzw. dem Aufnahmleiter, dem ein Mitglied dieses Forums nach Frust über eines anderen 24 diese Besetzung eingebleut hat.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.124

24.01.2006 21:54
#355 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Leland Orser wird wie in TWISTED - DER ERSTE VERDACHT wiederkehrend in ER von Lutz Schnell gesprochen.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

24.01.2006 22:29
#356 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Dieses Lob gebührt wohl eher der Interopa

Hihi, ich wollt gerad' sagen.
Denn ich schau mir MEDICAL INVESTIGATION sicher nicht wegen der "grandiosen Machart", sondern ausschließlich wegen der guten Synchro an.
So viel Kontinuität wie es dort bisher schon gab, hat CROSSING JORDAN / BSG in vier Jahren kaum geschafft.


Gruß,

Hendrik

("Das ist ja furchtbar!" - "Das ist Landwirtschaft!" - Kristina von Weltzien und Christine Pappert in MCLEODS TÖCHTER)

---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.124

31.01.2006 17:22
#357 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten
Raphael Sbarge wurde wie in SIX FEET UNDER: 1x07 "Zwei Brüder" in CSI:NY: 1x22 "Seitenwechsel" von Johannes Baasner gesprochen. Außerdem hatte Michael Clarke Duncan wie schon häufig Tilo Schmitz.

Chad E. Donella wurde sowohl in ER: 5x06 "Die Unzertrennnlichen" als auch in AKTE X: 7x03: "Hunger" von Timmo Niesner gesprochen.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

01.02.2006 00:36
#358 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Jay R. Ferguson, der in der kurzlebigen Serie CRIME SCENE LAKE GLORY von Simon Jäger synchronisiert wurde, wird in MEDIUM 1x08 von Robin Kahnmeyer synchronisiert - in der gleichen Episode spricht Simon Jäger als Allisons Bruder mit.


Gruß,

Hendrik

("Gehört dazu auch so ein MISSION IMPOSSIBLE-Ding, wo einer von der Decke hängen muss?" - Wanja Gerick in EVERWOOD)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

01.02.2006 17:32
#359 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Gestern in MEDICAL INVESTIGATION: Christina Chang wurde wie in 24 von Heide Domanowski synchronisiert und Tracy Middendorf hatte Irina von Bentheim, die sie auch schon in ALIAS, COLD CASE und SIX FEET UNDER synchronisiert hat.

Gruß,

Hendrik

("Gehört dazu auch so ein MISSION IMPOSSIBLE-Ding, wo einer von der Decke hängen muss?" - Wanja Gerick in EVERWOOD)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.124

01.02.2006 17:54
#360 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Octavia L. Spencer wurde vor in CSI:NY 1x21 "Im Kreuzfeuer" auch schon in ER: 5x07 "Kind nach Wunsch" von Iris Artajo gesprochen.

Zufälle gibt's, die gibt's gar nicht...

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 173
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor